World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Der Ultimative Kick
Seite 1 von 2  1  2 
26.08.2003, 22:34 #1
Andy_0709
Beiträge: 1.178
Der Ultimative Kick
1) So, wollte mal den Schläfer ein bisschen schrumpfen, aber ich komm nicht nah genug rann, wisst ihr wie ich ihn schrumpfen könnte?
2) was schrumpft ihr am liebsten?

PS: der schläfer ist ein A....loch, hat überhaubt keinen sinn für schrumpf humor!!
26.08.2003, 22:42 #2
Fire Mage
Beiträge: 247

1) Glaubst du PB hat überhaupt eine Animation dafür programmiert ?
Ich glaube kaum und es wird wahrscheinlich unmöglich sein?

2) Das Ding zwischen meinen Beinen

26.08.2003, 22:46 #3
Andy_0709
Beiträge: 1.178

das hätte man noch in den Sammelmod machen sollen, auch jeden fall gehört dass irgentwo rein, will das fiehzeug da schrumpfen
26.08.2003, 22:57 #4
Fire Mage
Beiträge: 247

Hast du schon versucht einen Drachen zu schrumpfen ?
Ich selber war noch zu faul um das auszuprobieren.
26.08.2003, 22:59 #5
Andy_0709
Beiträge: 1.178

wo gibts in g1 nen drachen, ich hab g2 noch nicht lang und bin noch nicht an ne schrumpfen rolle gekommen, aber das kommt noch
26.08.2003, 23:05 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

drachen schrumpfen ist einer der besten wege, die viecher zu beseitigen...

vor allem wiel isch geschrumpfte viecher nicht wehren... die tappen nur dumm rum...

schon süß son kleiner stubendrache... ^^

so kann man auch den endgegner innerhalb von 5 sek. ohne velrtzung besiegen...
und son miniendgegenr ist doch auch süß, oder??

mfg
"der winzige"
26.08.2003, 23:07 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

endgegner schrumpfen, das hört sich seeeeehr gut an, nicht so wie beim schläfer, ich könnt ihm .... wenn ich könnte;
ich werd mich gleich mal ans schrumpfen machen :D
26.08.2003, 23:13 #8
Fire Mage
Beiträge: 247

Da ich im Moment zu weit weg von einem Drachen bin habe ich mir mal einen reingecheatet. Konnte den nicht schrumpfen weil der unbesiegbar war. Ich hab mich mal in den Drachen reinversetzt mit 'O' im Marvin Mode. Stellt euch vor der Sumpfdrache hat ne Feuerball-Rune !!!
26.08.2003, 23:32 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ohne das aufgeladene Auge Innos, kannst du nicht mit den Drachen sprechen... Also kannst du sie auch nicht verletzen!!!
26.08.2003, 23:34 #10
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Fire Mage
Da ich im Moment zu weit weg von einem Drachen bin habe ich mir mal einen reingecheatet. Konnte den nicht schrumpfen weil der unbesiegbar war. Ich hab mich mal in den Drachen reinversetzt mit 'O' im Marvin Mode. Stellt euch vor der Sumpfdrache hat ne Feuerball-Rune !!!


klar hat der ne feuerball rune, denkst wie der den feuerball benutzen kann ? ... das war piranha bytes zu hoch, den drachen den feuerball als fertigkeit zu geben.
26.08.2003, 23:50 #11
Fire Mage
Beiträge: 247

Hat er dir Rune denn gefressen ? Als Magier hält man die Rune in der Hand und schiesst auch mit der Hand. Der Drache schiesst aber mit dem Mund.
27.08.2003, 10:38 #12
Fisheye
Beiträge: 609

ich wollt eigentlich den schwarzen troll schrumpfen dann ins inventar packen und dem heini aus dem söldnerlager zeigen ^^. der wollt zwar nur das fell, aber so kann er gleich mit dem ganzen troll freundschaft schliessen :D

gibt es genug schrumpfrollen zu kaufen ? wenn ja ist das ja schon wieder so einfach die drachen zu killen O_o ok diesmal muss man ein bisschen überlegen, aber da kommt man ja schnell drauf.
27.08.2003, 10:56 #13
Andy_0709
Beiträge: 1.178

kann man die geschrumpften tiere in die tasche stecken, oder war das nun ein geg?
27.08.2003, 10:59 #14
Xalvina
Beiträge: 1.273

Schrumpfen? Mhm den Zauber wende ich fast nie an. Und wenn dann schrumpfe ich mich selber... als Fleischwanze... *krabbel*
27.08.2003, 11:16 #15
XardasDiener
Beiträge: 98

Schrumpfen gehört auf jedenfall zu den witzigsten Zaubern. Ich habe schon den Endgegner in Gothic 2, den untoten drachen, geschrumpft und dann von einem goblinskelett besiegen lassen. :D
27.08.2003, 14:08 #16
gothic_melody
Beiträge: 383

ihr seid ja die totalen schrumpffreaks
ein bischen krank schon voe allem der andy:D
aber is lustig die drachen kann man schon verletzen bevor man mit ihnen gesprochen hat ich hab mal einen bevor ich mit ihm gesprochen hab mit einer armbrust beschoßen und es hat schaden gemacht
hab ihn so getötet hatte aber dann ein aufgeladennes auge und ein drachenherz
27.08.2003, 16:52 #17
Andy_0709
Beiträge: 1.178

so, hab nun den eisdrachen "minimiert" und finde doch dass es besser aussieht wenn man eine Fleischwanze "verkleinert".

@gothic_melody: kann schon sein dass ich ein schrumpf freak bin, ich finds nur suuuupppper geeeennniiall, es ist besser als jeder andere Zauber
27.08.2003, 19:01 #18
DeFloy
Beiträge: 125

Menschen kann man leider nicht schrumpfen oder?
27.08.2003, 21:13 #19
Andy_0709
Beiträge: 1.178

nein, ich habs in g1 mal bei gomez probiert;
das ist so gemein, man braucht einen NPC schrumpfer
27.08.2003, 23:36 #20
Siok
Beiträge: 555

och ... schrumpft doch mal ein skelett, dann habt ihr nen alten geschrumpften menschen :D
oder ein goblinskelett ... ^^
27.08.2003, 23:36 #21
Siok
Beiträge: 555

och ... schrumpft doch mal ein skelett, dann habt ihr nen alten geschrumpften menschen :D
oder ein goblinskelett ... ^^

[edit] ups doppelpost. verdammt. [/edit]
27.08.2003, 23:52 #22
Fisheye
Beiträge: 609

wo bekomm ich mehr schrumpfrollen ? und der schwarze troll in klein ist sooooooooooo süß ich hab den so doll geknuddelt, das er gestoreb nis O_o.

ich will auch die drachen schrumpfen. ich würde vorschlagen ihr alle schrumpft sachen eurer wahl (nur in gothic vertshet sich) und macht screenshots und stellt sie hier rein oder in einen extra thread.

sowas wie eine schrumpf gallerie.

leider hab ich keinen webspace und kann meinen knuddel troll net hochladen :(
28.08.2003, 07:52 #23
Fire Mage
Beiträge: 247

Mir ist gerade eingefallen da es da ein Logik-Problem mit dem Schrumpfen gibt: Wie kann man ein Fell abziehen von einem geschrumpften Monster und dabei denselben Wert haben wie bei einem ausgewachsen (schwarzen Troll z.B) denn das Fell ist viel kleiner.
28.08.2003, 11:27 #24
Fisheye
Beiträge: 609

ach in gothic gibt es viele logik fehler, aber das ist doch normal, willst du vielleicht dem helden noch das auf die toilette gehen einbauen oder regelmäßig essen schlafen usw ?

sei mal nicht so kleinkariert
29.08.2003, 08:29 #25
Andy_0709
Beiträge: 1.178

quote:
Zitat von Fisheye
wo bekomm ich mehr schrumpfrollen ? und der schwarze troll in klein ist sooooooooooo süß ich hab den so doll geknuddelt, das er gestoreb nis O_o.

ich will auch die drachen schrumpfen. ich würde vorschlagen ihr alle schrumpft sachen eurer wahl (nur in gothic vertshet sich) und macht screenshots und stellt sie hier rein oder in einen extra thread.

sowas wie eine schrumpf gallerie.

leider hab ich keinen webspace und kann meinen knuddel troll net hochladen :(



Vielleicht sollte ich einen MSV Monster schrumpf Verein auf machen?!
Na was meint ihr?? :D
Seite 1 von 2  1  2