World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Milizrüstung
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 02:00 #1
FTraxx
Beiträge: 18
Milizrüstung
Ich hab mich der Miliz angeschlossen und bin dann in die neue welt gegangen. Ich frage mich jetzt ob ich später nicht probleme haben werde mit so einer schwachen Rüstung. Die beste die ich bis jetzt habe is die Piratenrüstung mit 55 verteidigung gegen Waffen und Fernkampf. Die Rüstung des "Ring des Wassers" ist auch nicht schlecht.
Bekommt man später trotzdem noch eine gute Rüstung, oder sollte ich vorher lieber erst ins Minental und mich dann dem Orden anschließen um Paladin zu werden.
Ich bin jetzt eigentlich schon ziemlich weit und ich hab erlich gesagt keine lust noch mal alles im Minental zu erledigen.
Gibt es vielleicht später noch eine gute Rüstung ?
25.08.2003, 02:07 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im FOrum

Du bekommst in der neuen Welt auch neue Rüstungen.

Ich schiebs ins Hilfeforum
25.08.2003, 02:08 #3
Murdoc999
Beiträge: 120


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du ne bessere Rüstung willst musst dich schon pala werden!
Erst spät fidest du in der Addonworld in einer Kiste eine Rüstung von Ravens Garde! Aber die Piraten Rüstung sollte reichen!

25.08.2003, 09:15 #4
SackZecke
Beiträge: 126

Irgendwas mache ich wohl falsch....mir reicht die Garderüstung noch nicht einmal, vorallem weil diese keinen feuerschutz bietet
25.08.2003, 09:18 #5
Morpheus
Beiträge: 1.482

wie stark ust die garderüstng?

wie stark ist dei Ring des Wasser rüstung, und wann bekommt man die?

wie stark ist die 2palarüstung?


:D
25.08.2003, 09:56 #6
Tjub
Beiträge: 144

welche garde rüstung hast du denn ?
bei Engor im Minental gibts die "Schwaere Milizrüstung" zu kaufen (2,5k Gold).

Ahja, dem Orden anschließen kannst du dich sowieso erst wenn du das Auge Innos´ gefunden hast oder sogar zusammengesetzt hast (weiß nichtmehr genau). Und dies dann auch nur bei Lord Hagen in Khorinis.
25.08.2003, 11:27 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von SackZecke
Irgendwas mache ich wohl falsch....mir reicht die Garderüstung noch nicht einmal, vorallem weil diese keinen feuerschutz bietet


ich nmeine diese garderüstung.


quote:
Ahja, dem Orden anschließen kannst du dich sowieso erst wenn du das Auge Innos´ gefunden hast oder sogar zusammengesetzt hast (weiß nichtmehr genau). Und dies dann auch nur bei Lord Hagen in Khorinis


die Rind des Wassers rüstung hab ich inzwischen. 50|50|00|10
25.08.2003, 14:08 #8
gothic_melody
Beiträge: 383

den paladinen konnte man sich glaubbe ich anschließen wenn man bennet den schmied von den söldnern ausm knast geholt hat
25.08.2003, 14:10 #9
gothic_melody
Beiträge: 383

oder ist es im addon anders???habs noch nicht
26.08.2003, 12:02 #10
Morpheus
Beiträge: 1.482

das ist genauso.
Seite 1 von 1  1