World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On] Der magische Bogen
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 23:06 #1
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
[Add-On] Der magische Bogen
Soo, nun mal was ganz verrücktes: Seit ich mir den 'Jagdbogen' gekauft habe, spannt und entspannt sich der Boden am Körper meines Helden! Fast synchron mit der Atmung. Lege ich mir einen anderen Bogen an ist es weg, aber sobald ich ihn wieder benutze und wegstecke tritt das Phänomen wieder auf! Am besten sieht man das bei Dialogen. Sieht eigentlich witzig aus mit einem 'erregten Bogen' durch die Kante zu laufen, aber normal ist das nicht oder?! Hab zumindest noch nix ähnliches hier im Forum gelesen...
26.08.2003, 00:35 #2
gothic_melody
Beiträge: 383

bei mir war des nicht
nur wenn ich alle pfeile verschossen hatte dan war der bogen immer gespannt.aber mehr au nicht
Seite 1 von 1  1