World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Riesen Problem mit Addon
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 13:08 #1
Sau_Schwul
Beiträge: 13
Riesen Problem mit Addon
Ich bin grad im 3. Kapitel als feuermagier und hab mich grad dem ring des wassers angeschlossen. Ich hab im 1. Kapitel lares das ornament gegeben und wollte es jetzt mit ihm dahin brigen(hab für ablöse gesorgt) aber die benötigte sprachoption ist weg. Ich hab schon versucht mich in lares zu cheaten und das ornament fallen zu lassen aber dabei bleibe ich dan in dem inventarsslot hängen und ich muss das spiel zum absturz bringen. Also könnt ihr mir bitte helfen ich kann nähmlich nicht weiter spielen wenn ich das nicht schaffe.
27.08.2003, 13:53 #2
gothic_melody
Beiträge: 383

irgendwo war schon mal eine ahnliche frage hab aber die antwort weiß ich nicht mehr
musst mal ein bischen die foren durchsuchen
27.08.2003, 14:02 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Wenn du dich in Lares reingecheatet hast, mußt du den Cheatmodus beenden (b42b). Danach das Ornament fallen lassen und wieder zurückcheaten.
27.08.2003, 14:32 #4
Sau_Schwul
Beiträge: 13

Das mit dem B42B hat nicht funktioniert. Da steht dann oben im eck what´s the question oder so aber fallen lassen kann ichs immernoch nicht. Kennt ihr vielleicht noch möglihkeiten weil das sau sch..ße ist wenn man das neben sich liegen sieht aber es net zocken kann.
27.08.2003, 14:35 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Geht net? shit...Kannst du dich als Lares bewegen?
27.08.2003, 14:45 #6
Sau_Schwul
Beiträge: 13

ne wen ich lares bin kann ich mich nur drehen aber keine anderen sachen machen. Ich hab nähmlich sonst nurnoch ein savegame da bin ich noch novize und will die prüfung des feuers fordern also noch sau weit weg.
27.08.2003, 14:47 #7
XPlayer
Beiträge: 865

Ok, dann versuch mal dich als Lares seitwärts zu bewegen (cheatmodus aus) dadurch dürfte es gehen.
27.08.2003, 14:54 #8
Sau_Schwul
Beiträge: 13

lares kann sich aber überhaupt nicht bewegen. Der steht einfach nur dumm am hafen und dreht sich im kreis aber dann ist es auch schon zu ende mit seinen fähigkeiten.
27.08.2003, 15:01 #9
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Sau_Schwul
ne wen ich lares bin kann ich mich nur drehen aber keine anderen sachen machen. Ich


Hast du es schonmal versucht, nachdem du F8 (im MARVIN-Modus) gedrückt hast ? Das beendet in den meisten Fällen die Bewegungsscripts.
27.08.2003, 15:40 #10
Sau_Schwul
Beiträge: 13

thx jetzt hats endlich geklappt. Endlich wieder spielen!!!
Seite 1 von 1  1