World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
was ist noch neu außer der neuen Welt???
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 00:54 #1
westfal
Beiträge: 4
was ist noch neu außer der neuen Welt???
die frage geht an alle die das game schon mit dem genialen addon durchgespielt haben. meine motivationskurve war auf dem höhepunkt als ich aus xardas turm kam und ich direkt in die addon geschichte starten konnte. hab auch erst das komplette addon gespielt bevor ich irgendwas anderes gemacht habe. war noch nicht mal in ner giolde oder so.
hier ale die frage: gibt es, wenn man die neue welt durchgespielt hat noch dinge die man erledigen kann die NEU sind? passiert später noch was mit thorus oder überhaupt noch was neues in der neuen welt, oder ist nach ravens tod da tote hose??? gibts im minental neuerungen, oder danach?? oder verläuft das spiel nach der neuen welt wie G2 ohne addon??
meine motivationskurve sinkt nämlich langsam aber schneller werdend
27.08.2003, 14:00 #2
gothic_melody
Beiträge: 383

wie wärs wenn du es einfach mal spielst:D
und wie kannst du glidenlos in die neue welt du musst dich doch dem kreiß des wassers anschließen soviel ich weiß
und des is ja so was wie eine gilde
27.08.2003, 14:51 #3
westfal
Beiträge: 4

keine gilde im alten sinn. sags mir doch einfach du witzbold!
28.08.2003, 10:59 #4
tommycush
Beiträge: 25

ich hab add-on und normalhandlung gemischt, bin aber noch nicht fertig mit dem add-on (muss heute abend erstmal das ornament von lares zurückholen:D ) aber nach dem zu schließen, das ich hier im forum gelesen hab, kommen keine großen veränderungen mehr.
Seite 1 von 1  1