World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von tommycush
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 14:47 #1
tommycush
Beiträge: 25
So oft Sterben?? - Drachen
also ich trink immer einen geschwindigkeitstrank, renn vor den drachen und verpass ihm so viele schläge wie möglich bis ich vom feueratem weggeschleudert werde... dann nehm ich schnell n heiltrank und renn wieder hin. nach spätestens fünf solchen aktionen ist alles vorbei. so'n kampf dauert bei mir nie länger als ne minute (hängt aber natürlich auch von der waffe und den skills ab)
27.08.2003, 14:41 #2
tommycush
Beiträge: 25
Die Vermissten Leute -
ich war level 9 als ich gegen dexter gekämpft hab. hat zwar ewig gedauert bis der tot war, aber um die anderen hat sich ja greg gekümmert.

aber jetzt hab ich auch eine frage. ich komme nicht weiter. hab überhaupt keinen anhaltspunkt, was der nächste schritt sein soll. von dexter hab ich jetzt nur einen weiteren namen: raven? und nu? wo versteckt der typ sich?

für einen tipp wär ich sehr dankbar.:(
27.08.2003, 14:54 #3
tommycush
Beiträge: 25
Schwert [AddOn] -
ich benutze immer noch den meisterdegen. da braucht man 60 geschicklichkeit für und der schaden ist 120. eine echt klasse waffe. die bekommst du beim materiallager der paladine im hafen. einfach richtung schiff rennen und dich vom lagerverwalter anquatschen lassen. der kann dir auch n paar andere nette sachen verkaufen.
27.08.2003, 14:57 #4
tommycush
Beiträge: 25
Die Vermissten Leute -
wenn ich vatras was neues über die vermissten leute berichten will verliert mein char nie ein wort über raven. der sagt immer nur, daß er nichts wesentliches rausgefunden hat.
28.08.2003, 07:02 #5
tommycush
Beiträge: 25
Ladezeiten in DNDR -
bei mir speichert er wesentlich schneller... dauert nur noch maximal 3 sekunden. das laden ist bei mir gleich geblieben. ne halbe minute oder so.
28.08.2003, 10:14 #6
tommycush
Beiträge: 25
Negatives-Zum-Addon -
quote:
Verschwinden die Leichen oder was?


Zum Beispiel die Leichen bei der Schürfstelle im Minental sind spurlos verschwunden.


Ich hatte bis vorgestern noch 256mb ram drin und das spiel ist hat sich ständig aufgehangen (nichts außer dem reset button ging mehr). jetzt hab ich 512mb ram und ich hab die auslastung der grafikkarte ein wenig runtergeschraubt und das spiel läuft wunderbar.
28.08.2003, 10:50 #7
tommycush
Beiträge: 25
Ladezeiten in DNDR -
nee, kommt bei mir jedesmal. auch wenn ich das spiel normal beendet hab. mal dauerts n paar minuten, mal ist es nach zehn sekunden weg.
28.08.2003, 10:59 #8
tommycush
Beiträge: 25
was ist noch neu außer der neuen Welt??? -
ich hab add-on und normalhandlung gemischt, bin aber noch nicht fertig mit dem add-on (muss heute abend erstmal das ornament von lares zurückholen:D ) aber nach dem zu schließen, das ich hier im forum gelesen hab, kommen keine großen veränderungen mehr.
28.08.2003, 14:00 #9
tommycush
Beiträge: 25
[Add-on] Lares und das Ornament - [Add-on] Lares und das Ornament
Hi,

bin mir sicher, daß ich nicht der Erste bin, der die Frage stellt, aber die Suchfunktion hilft mir irgendwie nicht weiter:

Ich brauch das Ornament um durchs Portal zu gehen, aber Lares lässt sich nicht mehr darauf ansprechen. Dass das n Bug ist hab ich mittlerweile rausgefunden, aber irgendwer hat hier mal gepostet, dass ein zweiter (umständlicherer) Weg möglich sei um in den neuen Teil der Insel zu kommen!?

Kann mir da jemand weiterhelfen? (für einen Link zu einem entsprechenden Thema im Forum wär ich auch schon dankbar)

Gruß,
Tom
28.08.2003, 14:09 #10
tommycush
Beiträge: 25
[Add-on] Lares und das Ornament -
danke. die antworten kommen hier im forum ja mit lichtgeschwindigkeit

hatte zwar gehofft, daß es auch ohne cheat irgendwie machbar ist, aber gut...
28.08.2003, 18:01 #11
tommycush
Beiträge: 25
[Add-on] Schreiben für Saturas - [Add-on] Schreiben für Saturas
hmm... da freu ich mich, lares das ornament endlich abgezockt zu haben, steh ich schon vor dem nächsten problem. vatras hat mir ein schreiben für saturas gegeben, aber wenn ich mit saturas rede gibts keine gesprächsoption zum übergeben des papiers. wie solls denn ohne die nachricht weitergehen?

schönen gruß,

tom
28.08.2003, 21:04 #12
tommycush
Beiträge: 25
[Add-on] Schreiben für Saturas -
ja, da war ich wohl ein wenig voreilig :-) ich hatte den ersten ornament stein saturas gegeben, und konnte deshalb nicht mehr von nefarius den auftrag über die restlichen drei bekommen.
28.08.2003, 22:44 #13
tommycush
Beiträge: 25
[Add-on] Lares und das Ornament -
@Thicket: Ich habe mich erst mit O in lares reinversetzt und dann mit F8 die kontrolle über ihn genommen. dann konnte ich auch sein inventar auf dem fußboden verteilen (irgendwo hier im forum stand mal, daß mit F8 die vorprogrammierten bewegungen der NSC aufgehoben werden.)

gruß,
tom
29.08.2003, 07:41 #14
tommycush
Beiträge: 25
Aufnahme SÖldner -
quote:
1. soll ich mich mit onar um meinen sold streiten,
und wann bekomme ich immer die 50 goldstücke?

ich hab die kein einziges mal bekommen. ich glaube aber, wenn man die aufgaben von torlof schnell erledigt, kann man sich einen sold abholen.

quote:
2. wenn cord mich zu dexter schickt, soll ich dexter angreifen,
oder nicht, hier überschneiden sich zwei quests, der mit der aufnahme, und die vermissten leute.
denn wenn ich weiter mit dexter spreche, zieht er seine waffe und rennt den turm rauf

hau ihn um.

quote:
3. soll ich, wenn ich söldner bin, die restlichen quests weitermachen,

ich würd alles machen, was punkte, geld, ausrüstungsgegenstände, waffen oder neue quests bringt.

quote:
4. soll ich generell alle söldner zum duell herausfordern,

ich glaube man kann nur sylvios leute offiziell herausfordern.

quote:
5. kriege ich ausser der söldnerrüstung auch eine bessere waffe

probiers aus.

quote:
6. wenn ich den brief von lee zu hagen bringe, beginnt danndas 2.kap.

ich glaube das zweite kapitel beginnt, wenn man sich bereit erklärt, die beweise für die drachen aus dem minental zu holen.

quote:
7. bin zur zeit lvl.5 mit stärke 31, einhänder 25,
habe aber ca. 20 offene quests, die fast alle zu schwer sind.

benutz ein paar spruchrollen, oder renn während eines kampfes mal weg um dich zu heilen.


aber mal ehrlich, wenn du soviel wissen willst ohne es selber auszuprobieren, solltest du dir vielleicht eine komplettlösung angucken. für gothic 2 classic gibts da bestimmt genug.
29.08.2003, 07:54 #15
tommycush
Beiträge: 25
waffen an banditen -
ja, so gings mir auch. hab
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

fernando direkt erpresst

und kann martin jetzt nichts mehr liefern. das hat man dann von seiner geldgier
29.08.2003, 09:19 #16
tommycush
Beiträge: 25
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
mal abwarten bis wir den dritten teil gespielt haben. ich könnte wetten, daß dann viele ihre meinung ändern und doch nach einem vierten teil schreien. ich werds jedenfalls tun (und ich hab ja noch nichtmal das add-on durch)

ich hab lieber ganz viele neue gothic teile, als ständig die alten spielen zu müssen. außerdem wird orks-verkloppen nie langweilig
29.08.2003, 09:27 #17
tommycush
Beiträge: 25
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
hehe, geht so. es gibt nichts schöneres als bud-spencer-mäßig durch den belagerungsring zu rennen. könnt ich den ganzen tag lang machen...
29.08.2003, 10:35 #18
tommycush
Beiträge: 25
Neue Musik für Addon -
Hier gabs auch schonmal n Thread zu dem Thema. Ist zwar nicht viel bei rausgekommen, aber vielleichts hilfts dir weiter.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=227448
29.08.2003, 11:24 #19
tommycush
Beiträge: 25
Bild von Polizeiabsperrung? -
such doch mal bei der google bildersuche nach "policeline"... oder "do not cross".... sind doch schließlich die amis, die so gelbe bändern benutzen.
29.08.2003, 11:38 #20
tommycush
Beiträge: 25
Bild von Polizeiabsperrung? -
29.08.2003, 12:09 #21
tommycush
Beiträge: 25
Add-On Hilfe -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

joe ist in dem milizturm hinter thorbens hütte eingesperrt



und


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dexter ist in dem großen banditenlager wo der hohe turm auf dem berg über den felder von onar's höfen steht. hingehn, töten, und dann den brief lesen, den er dabei hat

29.08.2003, 19:39 #22
tommycush
Beiträge: 25
[Add-on] Feldrübe - [Add-on] Feldrübe
Ich brauche zwei Rüben für das Rezept für Snaf. Eine hab ich schon in der Etage drüber gefunden. Wo gibts noch eine? Hab fast den ganzen Sumpf abgesucht und bin immer nur auf diese dummen Feldknöteriche gestoßen.

Gruß,
Tom
29.08.2003, 19:43 #23
tommycush
Beiträge: 25
[Add-on] Feldrübe -
mist, also den ganzen weg zurück... ich hoffe schwer, daß es in gothic 3 pferde geben wird :-) danke für die hilfe.
30.08.2003, 01:25 #24
tommycush
Beiträge: 25
[Add-on] Lares und das Ornament -
quote:
Zitat von Sunbeamer
es gibt auf jeden fall noch nen weg in die neue welt durch die berge, aber den hab ich auch noch nich gefunden. greg sagte mir sowas in der neuen welt ^^

bist du dir sicher, dass es n weg gibt? den wüsste ich gerne...
30.08.2003, 01:36 #25
tommycush
Beiträge: 25
[Add-on] Feldrübe -
quote:
Zitat von Sunbeamer
Fisk verkloppt 9 stück, damit ist es nun wirklich kein problem, nur die richtige anwendung des "Doppelten" Hammers, der ja angeblich "müde" machen soll, des habsch noch nich gefunden! ^^


ja, dass fisk die teile verkauft hab ich dann auch durch zufall gemerkt, da hatte ich den ganzen weg allerdings schon hinter mir :)

der doppelte hammer zieht mir immer nur lebenspunkte ab.
Seite 1 von 1  1