World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Vermissten Leute
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 21:18 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Die Vermissten Leute
Also ich will dem Ring des Wassers beitreten und Vatras will das ich das Geheimnis der Vermissten lüfte.
Ich mach also auf den Weg und find alles heraus und da die Banditen da hinter stecken geh ich zum Banditenlager ( bei Bengar's Hof )
aber ich verreck da andauernd und ohne das ich da war sagt mir Vatras
das ich auf der richtigen Spur bin.
Aber wie schaff ich die Quest nun???
26.08.2003, 21:20 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

du musst nich zu dem zeltplatz bei bengar sondern zumm banditenlager auf einem felsen bei onars hof erkennst schon von weiten an den beiden großen türmen




:D
27.08.2003, 11:54 #3
Mc.Gurk
Beiträge: 153

So ich war jetzt bei Dexter im Banditenlager und hab mit dem gelabert
und der sagt mir alles.Ich will jetzt aber wissen wo die Vermissten sind und das sagt er mir nicht :(
Ich hab im forum gelesen das viele den umgebracht haben aber wenn ich ihn angreife is das ganze Lager hinter mir her.
Außerdem hab ich gelesen das ihr Hilfe von Greg hattet aber nachdem
ich ihm gesagt hab wo er ihn finden kann kann ich nicht mahr mit ihm
sprechen ( Sprachoptionen = Ende )
Wie kann ich die Quest denn nun schaffen????
27.08.2003, 12:03 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

greg wartet darauf, dass du dexter selber erledigst. danach gehts dann weiter (normalerweise)
27.08.2003, 12:05 #5
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Ja gut aber wenn ich Dexter angreif kommt das ganze Lager und das wars dann...
27.08.2003, 12:13 #6
milchmann87
Beiträge: 810

bei mir wars so als ich dexter angegriffen hab kam greg dazu und hat alle vertig gemacht...
27.08.2003, 12:25 #7
Holzwolf
Beiträge: 13

Jupp wärend ich mit Dexter kämpfte kam nur ein dumpefes "Piraten!!!" von draußen herein und man hörte die Schwerter klingen, war auch recht überrascht, meistens ist es so das ein weiterer bandit sich dem Kampf zwischen dir und Dexter anschließt aber das ist auch kein großes Hinderniss...
27.08.2003, 13:45 #8
DragonSoldier
Beiträge: 257

Mit welchem LvL sollte man zu Dexter gehn ?
27.08.2003, 14:41 #9
tommycush
Beiträge: 25

ich war level 9 als ich gegen dexter gekämpft hab. hat zwar ewig gedauert bis der tot war, aber um die anderen hat sich ja greg gekümmert.

aber jetzt hab ich auch eine frage. ich komme nicht weiter. hab überhaupt keinen anhaltspunkt, was der nächste schritt sein soll. von dexter hab ich jetzt nur einen weiteren namen: raven? und nu? wo versteckt der typ sich?

für einen tipp wär ich sehr dankbar.:(
27.08.2003, 14:52 #10
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Ja jetzt hats endlich geklappt nach dem fünften Versuch hab ich endlich von draußen auch Piraten gehört und habs endlich geschafft:D
Thx@all

@Tommycrush
geh ma zu Vatras
27.08.2003, 14:57 #11
tommycush
Beiträge: 25

wenn ich vatras was neues über die vermissten leute berichten will verliert mein char nie ein wort über raven. der sagt immer nur, daß er nichts wesentliches rausgefunden hat.
05.09.2003, 19:11 #12
lionlol
Beiträge: 76

lese dexters brief nochmal dann müsste es gehen
05.09.2003, 19:20 #13
Pollux
Beiträge: 955

Was n guter Trick war der mir geholfen hat ..ich hab mir nen seingolem beschworen ...der is t dann bei der Brücke aus welchen Gründen auch immer runtergesprungen und die Banditen sin alle nach..tja selber schuld...die wenigen dies überlebt haben die waren keine ernste Bedrohung mehr....
Seite 1 von 1  1