World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pollux
Seite 1 von 39  1  2  3  4  5 Letzte »
04.09.2003, 21:41 #1
Pollux
Beiträge: 955
regelmäßige Abstürze -
Hiho joa bei mir stürzt er auch in unregelmäßigen Abständen ab wahrscheinlich wenn der CPU überladen wird..

Aber nach Pressesprecher von Phirania Bytes wird schon an einem Patch gearbeitet..

Merh kann ich leider a ned helfen
04.09.2003, 21:48 #2
Pollux
Beiträge: 955
2 Grundlegende Fragen - 2 Grundlegende Fragen
Also Ich bin absoluter Gothic Fan habs 1 und 2 Gothic durchgezockt und fand auch dass vor allem Teil 2 zu leicht war (Endgegner z.B)

Aber was muss ich feststellen....der Schwierigkeitsgrad ist ja wie ne Rakete in die Höhe geschossen...dazu das äußerst ungute Skillsytem...und dann auch die Permanente Geldknappheit.

ICH habe folgende Frage
Ich bin noch in Khorinis stehe jetzt aber vor der Wahl -ob ich durch das Portal gehe ( in die neue Welt) oder inns Minental hat schon mal jemand das Minental durchgespielt und erst nachher die Quests des Addons (neue Welt Piraten usw) absolviert? Ist es überhaupt möglich die ja jetzt viel schwierigeren Gegner (alleine schon die Ork Horden ) aus dem Minental zu besiegen.

Ich bin jetzt so was um Level 9 aber irgendwie kommt mir mein Charakter so sauschlecht vor....wieviel sollte ich denn aufleveln bevor ich mich in die neue Welt trauen kann?ß
04.09.2003, 21:59 #3
Pollux
Beiträge: 955
2 Grundlegende Fragen -
Danke für die Hilfe...aja weiss ufällig jemand..ich hab den Fernando wegen den Waffengeschäften mit den Banditen nicht eingelocht..sonder seine BEstechung angenommen (den Ring und die 200 Gold) war dass ein Fehler da ich bemerkt habe dass es mit dem NPC Fernando später noch öfters Probleme gibt?
04.09.2003, 22:12 #4
Pollux
Beiträge: 955
Altes Lager --komplizierte Frage@Verrat - Altes Lager --komplizierte Frage@Verrat
Achtung hätte ne Frage zum 1er Gothic

Also

man kann ja wählen -Sumpflager
-Altes Lager
-neues Lager

Jedoch wird man ja wenn man altes Lager geht aufgrund der Ermordung der Feuermagier Verraten und das gesatme alte Lager abgesperrt.
Man kann zwar später schon wieder reinb mit Xardas Telepotezauber (und sich an Gomez und den anderen schweinen rächen) nur was mich wundert es gibt irgendeinen Weg das zu umgehen und doch beim alten Lger zu bleiben oder so da ich bei einem anderen Gothic Forum unter der Rubrik Rüstungen auch eine Schwere des alten Lagers fand die man aber eigentlich nicht ätte bekommen dürfen da man schon viel früher verrraten wird...weiss da wer was genaueres?
04.09.2003, 22:16 #5
Pollux
Beiträge: 955
2 Grundlegende Fragen -
Sch***e ich glaub ich hab mist gebaut dass ich mich von dem dämlichen Fernnando bestechen ließ aber der Ring und die 200 Gold waren zu verlockend.

Wie kann man denn den beim Martin verpfeifen....müsst man das nicht bei der Miliz machen...wo ist der Martin überhaupt ich habe ihn bis jetzt erst einmal gesehen und zwar beim Treffen für die Afnahem im Ring des Wassers bei " Der Toten Harpye".....Kann mir wer helfen
04.09.2003, 22:20 #6
Pollux
Beiträge: 955
2 Grundlegende Fragen -
Danke 007
Was isn der is das n Paladin oder was?
04.09.2003, 22:25 #7
Pollux
Beiträge: 955
2 Grundlegende Fragen - ;;;
Joa Forum is genial ....schad dass es kan eigenen Chat hat
04.09.2003, 22:31 #8
Pollux
Beiträge: 955
Wahrheit um Fernando - Wahrheit um Fernando
Kann mit wer sagen was mann mit Fernando nach der Enttarunung seines Waffenhandels mit den Banditen machen soll --ein Kumpel hat mir grad gesagt wenn man sich von ihm bestechen lässt (200 Gold und den Ring ) und ihn nicht verpezt dann hat dass Spiel später mal nen Bug ..inwieweit stimmtn dass?oder is es egal ob ich ihn einloche oder nicht???
04.09.2003, 22:45 #9
Pollux
Beiträge: 955
regelmäßige Abstürze -
Najoa stimtt eigentlich mir ist erst kürzlich ein 256 er ausgefallen und ich hab jez nur 256 dafür einen P IV mit satten 2,5 Ghz die machen natürlich wieder einiges wett ...es ist schon spielbar aber ruckler und Abstürze sind halt unvermeidebar
05.09.2003, 00:38 #10
Pollux
Beiträge: 955
Wahrheit um Fernando -
Joa danke mal für die Hilfe---wann muss man denn n Fernando beim Martin verpetzen...kann ich nämlich nit..entweder kommt dass erst später oder es isn Bug
05.09.2003, 01:01 #11
Pollux
Beiträge: 955
Patch In Aussicht`?? - Patch In Aussicht`??
Der eine oder andere kleine Fehler bei nem Spiel is ja ok aber beim G2 Addon kann man die Bugs schon nicht mehr zählen..dies geht nicht das geht nicht ..hier braucht man nen Cheat um weiterzukommen dieser NPC mag nicht reden ein andere NPC den gibts gar nicht und so weiter ......Dabei ist das Spiel eigentlich e schon schwer genug.Hat Piranha Bytes
scho einen fixen Termin für einen Patch vorgeschlagen?
Werden dann gleich alle Fehler ausgemerzt oder nur die schwerwiegenden?
05.09.2003, 01:22 #12
Pollux
Beiträge: 955
Patch In Aussicht`?? -
Joa maln runter vom Gas ;immerhin hab ich für das Spiel 28€ bezahlt..und möchte ehrlichgesagt dafür auch eine entsprechende Gegenleistung und nich eine nervtötende Zeitverscwendung...Ok so arg isses auch wieder nicht aber dauernd hängt man irgendwo rum oder kommt nicht weiter...sonst wär das Spiel genial..
05.09.2003, 01:24 #13
Pollux
Beiträge: 955
Wahrheit um Fernando -
Thx Minsc
05.09.2003, 16:32 #14
Pollux
Beiträge: 955
Patch In Aussicht`?? -
BO@ DARK -RIVER

DU BIST JA GANZN GEILER NICHT:...JA MICH INTERESSIERTS EHRLICH GESGAT NICHT SONDERLICH WELCHER PROGRAMMIERAUFWAND DAHINTERSTEHT.Das soll jetzt keine Kritik am Spiel oder den Programmieren sie haben bei Gothic und beim Addon ganze arbeit geleistet aber sie hätten ja das Add-on vielleicht ein zweites mal durchspielen können bevor sie es ins Regal stellen.Man hat ja wohl nen ansrpuch auch ein Spieldes halbwegs funzt!!
05.09.2003, 19:20 #15
Pollux
Beiträge: 955
Die Vermissten Leute -
Was n guter Trick war der mir geholfen hat ..ich hab mir nen seingolem beschworen ...der is t dann bei der Brücke aus welchen Gründen auch immer runtergesprungen und die Banditen sin alle nach..tja selber schuld...die wenigen dies überlebt haben die waren keine ernste Bedrohung mehr....
05.09.2003, 19:25 #16
Pollux
Beiträge: 955
Tja was soll ich sagen - Tja was soll ich sagen
Hiho Leute

Frage seid ihr auch so schlecht...? Ich bin Jetzt so Level 9 aber habe zum Beispiel gegen einen Wrag nicht mal ansatzweise eine chance (obwohl ich das amulettt mit +40 HP habe)
Ich bin zwar 40% Einhandwaffe aber habe irgendwie keine Chance vor allem nicht gegen Viecher da man die nicht Abblocken kann.
Eine Frage: Wie komme ich denn zu ner besseren Rüstung ich habe nur die vom Ring des Wassers und die leichte Milizrüstung aber die sin irgendwie ned des wahre....

Und wenn ich schon beim schreiben bin...bei dem Hochplateau da wos Benkar oder so geht da bei dem Bauern bei Eingang zum Minental da sin a paar Banditen ...wenn man die niedergemelztelt hat dann fidnet man dort den einen Lehrling der mit da Lucia durchgebrannt ist..den ham die Bantitos gefangen genommen..Es sagt dass die Banditen Nördlich von Sekos Hof sin....nur da sin nur a paar wrags goblin skellette schattenläufer aber keine Banditen und auch keine Lucia
05.09.2003, 19:40 #17
Pollux
Beiträge: 955
Tja was soll ich sagen -
Hmmm wo isn der Dragomir?? Irgendwo da beim Sekob Hof weil da müssten rein theoprakisch die Banditen sein auch wenn ich nur auf Ungefziefer gestoßen bin
05.09.2003, 19:43 #18
Pollux
Beiträge: 955
Tja was soll ich sagen -
@ Angroth

Joa ausm 2er weiss i dass man die schwere Milizrüstung erst im Minental kriegt oder so nur....Gerüchten zufolge wenn ich jetzt ins Minental gehg und nicht zuerst in die Neue Welt dann soll später mal das Spiel an Bug haben....deswegen trau i mi ned ins Minental obwohls zum Aufleveln sicher genial wäre weil man bei der Orkrampe die Orks abschlachten kann ohne dass sie sich wehren können...Man lockt sie einfach hin und macht sie fertig..
05.09.2003, 19:44 #19
Pollux
Beiträge: 955
Tja was soll ich sagen -
JOa Dragomir war ma e bekannt nur eigentlich sollten die Baniten mit da Lucia beim Sekob sein vielleicht n kleiner Bug...im Grunde e egal...Gibt wichtigeres
05.09.2003, 20:01 #20
Pollux
Beiträge: 955
Tja was soll ich sagen -
ähhh das ändert natürlich den Sachverhalt drastisch...tja wenn sie in *******ist najoa

@Ankrath joa dann werd ich das auch machen und mal das Minental freiräumen

Sacht mal stimmt es dass man sich als Schaf oder Scavenger verwandelt an den Ganzen Ork Horden vorbeimogeln kann bis zur Orkrampe?Wie lange hält denn der Zauber verwandeln ...weiss das wer auswendig
05.09.2003, 20:05 #21
Pollux
Beiträge: 955
Tja was soll ich sagen -
joa aber ich weiss nicht ob man dass mit Schaf ich galube man braucht Scavenger oder Snapper Zauber Verwandlung denn Schafe werden ja von Wölfen gerissen und ich möchte nicht schuldig sein wenn wer auf meine Kosten ins Gras beist also nimm besser irgend a anderes Viech aber kein Schaf.....
05.09.2003, 20:14 #22
Pollux
Beiträge: 955
Raven im 1er Gothic - Raven im 1er Gothic
Es is sicher schon ne Zeit her dass ich Gothic 1 gespielt habe aber ich kann mich irgenwie nicht mehr an den Raven erinnern soll ja ein Erzbaron gewesen sein...aber ich kenn nur den Gomez der Ungute ausm alten Lager den habe ich aber kalt gemacht??

Wo kommt denn der Raven vor und welchem Lager gehörte er an??
05.09.2003, 20:22 #23
Pollux
Beiträge: 955
lol Geiler Bug - lol Geiler Bug
Bei mir hat sich heute das halbe Hafenviertel ausgerottet....anlass war ein Varan den ich ganz hinten beim Schiff zum Proviantlager zu den Rittern gelockt habe weil ich ihn alleine nicht geschafft hab ....nachdem er hin war sin die Paladine gegenseitig auf sich losgegenagen----war witzig
05.09.2003, 20:26 #24
Pollux
Beiträge: 955
Wie bekomme ich die Piraten dazu mir gegen die Orks zu helfen? -
Kann man den Piraten eigentlich erst in der neuen Welt beitreten??oder geht dass schö früher...ich habe bis jetzt erst den Skip unmd den Greg gfunden nur die wollen mich offenbar nich dabeihaben...aber ich bin a nu ned in der neuen Welt
05.09.2003, 20:29 #25
Pollux
Beiträge: 955
lol Geiler Bug -
Joa hab einen Screenshot gmacht nur der ist nichts geworden...um bei Spielen und Filmen einen akzeptablen Sceenshot zu machen braucht man das Programm Hyper Snap aber das hatte ich nicht laufen....
Seite 1 von 39  1  2  3  4  5 Letzte »