World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
2 Grundlegende Fragen
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 21:48 #1
Pollux
Beiträge: 955
2 Grundlegende Fragen
Also Ich bin absoluter Gothic Fan habs 1 und 2 Gothic durchgezockt und fand auch dass vor allem Teil 2 zu leicht war (Endgegner z.B)

Aber was muss ich feststellen....der Schwierigkeitsgrad ist ja wie ne Rakete in die Höhe geschossen...dazu das äußerst ungute Skillsytem...und dann auch die Permanente Geldknappheit.

ICH habe folgende Frage
Ich bin noch in Khorinis stehe jetzt aber vor der Wahl -ob ich durch das Portal gehe ( in die neue Welt) oder inns Minental hat schon mal jemand das Minental durchgespielt und erst nachher die Quests des Addons (neue Welt Piraten usw) absolviert? Ist es überhaupt möglich die ja jetzt viel schwierigeren Gegner (alleine schon die Ork Horden ) aus dem Minental zu besiegen.

Ich bin jetzt so was um Level 9 aber irgendwie kommt mir mein Charakter so sauschlecht vor....wieviel sollte ich denn aufleveln bevor ich mich in die neue Welt trauen kann?ß
04.09.2003, 21:50 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

zuerst das portal. im 3. kapitel gibts nämlich nen bug mit dem du nicht mehr gescheit reinkommst.

ich war lvl 11 als ich rüberging, das klappte ganz gut. viel weniger würde ich auch nicht machen.
04.09.2003, 21:59 #3
Pollux
Beiträge: 955

Danke für die Hilfe...aja weiss ufällig jemand..ich hab den Fernando wegen den Waffengeschäften mit den Banditen nicht eingelocht..sonder seine BEstechung angenommen (den Ring und die 200 Gold) war dass ein Fehler da ich bemerkt habe dass es mit dem NPC Fernando später noch öfters Probleme gibt?
04.09.2003, 22:01 #4
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich bin aufgrund von Zeitdruck auch mit Stufe sieben reingegangen, ich komm gut klar. Geht auch schon Kapitel zwei :)

Keine Ahnung, hab ihn eingelocht
04.09.2003, 22:01 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ich weiß nicht, ich hab ihn bei martin verpfiffen.

übrigens, geldknappheit muss gar nicht sein. wenn du zb lehrling beim schmied wirst kannst du jede menge gold machen, die preise für schwerter sind sehr gestiegen.
04.09.2003, 22:03 #6
Angroth
Beiträge: 2.494

Wobei ich denke, dass man bei Bosper auch noch gut bedient ist, was Gold angeht, Felle findet man auch permanent, wenn auch nicht so oft wie man Schwerter machen kann.
04.09.2003, 22:09 #7
Söldner007
Beiträge: 12

MÄHHÄMÄH ich war l.5 als ich rüber ging(neue Welt)oder so ähnlich.Da hab ich nochmal ne frage ich hab nun einhänder auf 30%,reicht das fürs erste und soll cih jetzt alles auf stärke hauen oder was schlagt ihr mir vor???Und von Geldknappheit ahb ich noch nichts gemerkt(5000gold)aber mal gucken was noch kommt
04.09.2003, 22:13 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

wieviel stärke hast du denn? in welcher gilde bist du? dann kann man eher sagen ob du mehr brauchst oder nicht ;)
04.09.2003, 22:16 #9
Pollux
Beiträge: 955

Sch***e ich glaub ich hab mist gebaut dass ich mich von dem dämlichen Fernnando bestechen ließ aber der Ring und die 200 Gold waren zu verlockend.

Wie kann man denn den beim Martin verpfeifen....müsst man das nicht bei der Miliz machen...wo ist der Martin überhaupt ich habe ihn bis jetzt erst einmal gesehen und zwar beim Treffen für die Afnahem im Ring des Wassers bei " Der Toten Harpye".....Kann mir wer helfen
04.09.2003, 22:16 #10
Söldner007
Beiträge: 12

also im moment glaub ich..........warte mal......50???so um den dreh und bin bei den Söldnern und bin stufe 9 glaub ich
04.09.2003, 22:19 #11
Söldner007
Beiträge: 12

Martin ist in der nähe vom schiff, geh einfach zum schiff da findest du ihn
04.09.2003, 22:20 #12
Pollux
Beiträge: 955

Danke 007
Was isn der is das n Paladin oder was?
04.09.2003, 22:20 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

unten am provianthafen, da wo soviele ritter herumstehen, links am hafen.

es gibt übrigens ne editierfunktion, die ist in solchen fällen zu betätigen ;)
ist eigentlich egal was du jetzt noch hochsetzt, ich würd stärke nehmen.
04.09.2003, 22:22 #14
Söldner007
Beiträge: 12

supi danke und martin ist miliz kein paladin....
Das Forum ist echt schnell....schon so ein halber chat
04.09.2003, 22:25 #15
Pollux
Beiträge: 955
;;;
Joa Forum is genial ....schad dass es kan eigenen Chat hat
04.09.2003, 22:28 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

es hat einen. müsste irgendwo stehn ;)
Seite 1 von 1  1