World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Cheaten funzt nicht mehr!Warum?
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 14:15 #1
Stonie
Beiträge: 11
Cheaten funzt nicht mehr!Warum?
Hi erstmal!
Irgendwie kann ich die Konsole nicht mehr öffnen.
Der Marvin-Mode ist an und ich drück wie `n Berserker die F2 Taste Doch nix tut sich.
Woran liegt das und wie krieg ich`s wieder hin?

25.08.2003, 14:20 #2
gothic_melody
Beiträge: 383

meinst schon gothic 2oder ??
da musst du glaub ich diese charaktereigenschaften nur auf der taste B haben und nicht auch noch auf C (also du musst in den optionen die charaktereigenschaften so machen das man sie nur mit B aufrufen kann)aber genau weiß ich es nicht
25.08.2003, 14:24 #3
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715
Re: Cheaten funzt nicht mehr!Warum?
quote:
Zitat von Stonie
Hi erstmal!
Irgendwie kann ich die Konsole nicht mehr öffnen.
Der Marvin-Mode ist an und ich drück wie `n Berserker die F2 Taste Doch nix tut sich.
Woran liegt das und wie krieg ich`s wieder hin?



1. Komisch sollte eigentlich gehen. Speicher mal deine Saves und installier Gothic (egal ob 1 oder 2) neu.
Spiel den aktuellsten Patch auf, dann sollte es wieder funzen.
2. Wieso willst du überhaupt cheaten, das nimmt den Spielspaß;)
3. Willkommen im Forum
25.08.2003, 14:34 #4
Stonie
Beiträge: 11

Probier ich später mal! Schankedön ;)
Zum Thema Spielspaß versauen;
Ich find´s einfach spaßig mal ´n paar Sachen auszuprobieren.
Is ja net so, dass ich im God Mode zock.Das nimmt den Spaß an der Sache dann doch schon. Aber ich zieh dem Storyhelper so gern eins über die Rübe, der hat sogar `n paar nette Goldstück dabei!
25.08.2003, 14:50 #5
Warkid
Beiträge: 1.209

Wenn du Gothic2 meinst:

Wenn du einen Crack drauf hast dann mach ihn runter.Weil deswegen kann der Marvin-Mode nicht aktiviert werden.

Oder du spielst die Gothic2Demo da kann man nicht cheaten.

@Gothic_melody es ist egal auf was für eine Taste der Statusbildschirm ist.Er darf nur nicht auf den Tasten m-a-r-v-i-n sein.

mods plz verschieben.
25.08.2003, 14:55 #6
Stonie
Beiträge: 11

Also ich bin nicht so erfahren in Computer Sachen.
Ähm...Was meinst du mit Crack??
(Is das jetzt `ne dumme Frage?)

Ich hatte im Spiel schon mal gecheatet und dann ging das auf einmal nicht mehr!!
25.08.2003, 16:45 #7
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Crack ist eine Datei, die du mit der original Datei von Gothic austauschtst und dann ohne CD spielen kannst
25.08.2003, 17:02 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Der Cheater geht 100%tig, benutze ihn nämlich immer um mir die Frames und die Zeit anzeigen zu lassen.:D
25.08.2003, 17:17 #9
Stonie
Beiträge: 11

Gut ich weiß jetzt was ein Crack ist und das Cheaten funzt wieder!

Thanxxxx

:D
25.08.2003, 17:24 #10
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

OK. also du hast mit einen Crack gespielt, wenn ich das richtig verstehe:D
25.08.2003, 20:02 #11
ched
Beiträge: 7
frames?
quote:
Zitat von Don Khorinis
Der Cheater geht 100%tig, benutze ihn nämlich immer um mir die Frames und die Zeit anzeigen zu lassen.:D


Wie lässt man sich damit die Frames anzeigen?!
Kann man das auch dauerhaft anschalten, so das es die ganze Zeit in einer Ecke des Bildschirms angezeigt wird?
25.08.2003, 22:02 #12
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Na den Marvin Mode an: Drück B und dann "Marvin", dann bist du im Marvin-Mode. Dann drückst du F2 und gibst "toggle frame" ein. Oder einfach nur "t fr", wenn du autocomplement an hast, is als standard immer an. Und die Zeit stellst du mit "toggle time" ein.

Musst es aber bei jedem Spielstart wieder neu einschalten.

Ich finds ziemlich hilfreich, weil ich keinen Bock hab in der Nacht durch den Wald zo gondeln...
Seite 1 von 1  1