World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Der Feuerbogen
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 23:52 #1
Arkon
Beiträge: 51
Der Feuerbogen
Also, ich hab mal die Banditen auf der Festung bei Onar erledigt und fand zufällig auf dem allerhöchsten Turm den Feuerbogen. Daneben auch noch Feuerpfeile. Is zwar nich besonders stark das Ding aber sieht mega aus. Ich kann mir einfach nicht erklären dass der Bogen keinen tieferen Sinn hat. Hat den wer von euch auch schon??

Arkon
26.08.2003, 23:54 #2
Bat
Beiträge: 1.157

klar hab ich den auch. aber nich genug geschicklichkeit. kann man mit dem bogen eigentlich auch feuerpfeile erstellen , da man ja nur paar oben findet?
26.08.2003, 23:56 #3
Arkon
Beiträge: 51

oben findest 20 feuerpfeile. wie mehr kriegst kA. er is eh so schwach der Bogen aber ich glaub trotzdem nicht dass der einfach sinnlos rumliegt. tztz
26.08.2003, 23:58 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Es gibt auch noch den magischen Bogen bei Quarhodron mit 200 Schaden und man braucht nur 75 Stärke, allerdings gibts nur 10 Pfeile dazu, weiß einer wos mehr Pfeile davon gibt???
27.08.2003, 00:01 #5
Arkon
Beiträge: 51

sorry kA, bin noch nicht soweit. bin 2. kapitel, kann shcon in die neue Welt, alles gemacht, portal offen usw. aber ich geh trotzdem erst ins minental! ich hass das minental und wills schnell hinter mir haben!!
27.08.2003, 00:04 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wenn dus weißt gib Bescheid ja?

THX
27.08.2003, 00:05 #7
Arkon
Beiträge: 51

jup, irgendwann werd ich da schon noch hinweise finden auf pfeile oder bögen. DU wirst es natürlich als erster erfahren. :D
27.08.2003, 00:08 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wie kann ich dir nur danken großer Arkon???:D :D :D :D :D
27.08.2003, 09:55 #9
Fisheye
Beiträge: 609

also erstmal ist das eine armbrust die 75 stärke braucht, aber auch geschick, nur steht das da net. und es gibt noch einen magischen bogen, der 100 schaden macht und 50 geschick braucht, aber wenn die pfeile egal ob feuer oder magische pfeile/bolzen leer sind is aus die maus, dann schnallt der sich das teil wieder auf den rücken und man kann den bogen oder die armbrust vergessen.

vielleicht kann man im späteren verlauf pfeile/bolzen kaufen...aber was mich stört ab deb teilen, die glitzern so, ich hatte den magischen bogen auf dem rücken und die klaue beliars als 1hand. echt toll man sieht aus wie ne leuchtrekalme ^^.
27.08.2003, 10:08 #10
Arkon
Beiträge: 51

was meinst jetzt damit fisheye? der feuerbogen is n bogen und keine armbrust, und der hat um die 40 schaden. ich hab ihn ja im inventar und auf dem turm gefunden. und wenn du denkst der magische is ne armbrust, das weiss ich nicht, kann shcon sein!!
27.08.2003, 10:25 #11
Fisheye
Beiträge: 609

ne den feuerbogen kenn ich net, aber die magische armbrust und den magischen bogen. und die beide haben guten schaden. und bei der magischen armbrust steht nur stärke 75 aber man braucht auch geschick um die anzulegen glaube 100.
27.08.2003, 13:38 #12
Morpheus
Beiträge: 1.482

wens einen feuebogen gibt, gibts bestimtm auch noh eien armrust mit feur.


di ewafen mt magie und feuer mnüssen doch eien sinn hgabn, wrum gibt es si edann un d nr mit s weinig munition?
27.08.2003, 13:44 #13
Fisheye
Beiträge: 609

bist du hyperaktiv ? du musst ja 50 tasten inner sekunde anschlagen ^^ alles verdreht löl.

also ich denk mit man wird noch mehr magische pfeile und bolzen finden. man muss halt diese waffen bei besonders schweren gegnern einsetzen, da sie ja mit relativ wenig einsatz sehr viel schaden machen.
27.08.2003, 13:50 #14
gothic_melody
Beiträge: 383

bin bei addon noch nicht weit also kenn ich die ganzen sachen da nicht
aber wieso braucht eine armbrust stärke???
27.08.2003, 16:55 #15
Arkon
Beiträge: 51

das hilft mir aber alles noch nicht weiter zu was es diesen feuerbogen gibt! der is schwach und bringt eigentlich nix, sieht nur gut aus!! aber der wird doch nicht ohne grund einfach so auf dem höchsten turm rum liegen!
27.08.2003, 18:17 #16
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
bin bei addon noch nicht weit also kenn ich die ganzen sachen da nicht


eine armbrust barauch stärke da man kraft brauch um sie zu spannen



nen scherz die armbrüste giebts jetzt nur noch mit str damit die nakämpfer ne vernkampfwaffe haben so wie bei den vernkämpfern der meisterdegen und co.
aber die erklärung oben is wohl die bessere
Seite 1 von 1  1