World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Arkon
Seite 1 von 3  1  2  3 
04.04.2003, 21:23 #1
Arkon
Beiträge: 51
Gewinnspiel - und allg. Piranha Infos - JAAAAA
jawoll leute, ich hab eine vollversion gewonnen. hab sie zwar scho, aber egal. ALS EINZIGER ÖSTERREICHER!! haha
04.04.2003, 21:41 #2
Arkon
Beiträge: 51
Des heldens vergehen??? -
zu dem, wie ihr meint unser held sieht gleich aus wie könig rhobar. vielleicht war ja unser held der echte könig und wurde von seinem zwillingsbruder und treuenm diener rhobar und seiner gefolgschaft gestürzt(so mann in der eisernen maske style). es wurde einem der mord an irgend einem hohen tier angehängt -> barriere. mit dem sturz hinein vergaß der held aber alles. mit der zeit kommt aber alles wieder und in g3 kann man sich schliesslich wieder komplett erinnern. man kommt drauf dass die orks eigentlich gut sind und nur den könig stürzen wollen und verbündet sich mit ihnen und natürlich wieder xardas der dir endlich erzähl dass er dein vater ist gegen den könig. als endgegner natürlich rhobar selbst!
04.04.2003, 22:42 #3
Arkon
Beiträge: 51
Welche ist eure lieblings Gilde -
@ emma: hab sie nicht verpetzt, nur geschlachtet!!
01.06.2003, 23:09 #4
Arkon
Beiträge: 51
Grafikproblem in G1 - Grafikproblem in G1
Also! Ein Freund von mir spielt Gothic am Laptop. Zwar nicht Ruckelfrei aber es geht. Jedoch wenn er zB im alten Lager in die Hütten schaut sind die drinnen nicht texturiert. Alle Wände usw. sind weiss wie schnee. Das selbe gilt für die Minen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke im Voraus, Arkon
02.06.2003, 11:19 #5
Arkon
Beiträge: 51
Patch 1.30 und bisher kein Totalabsturz, Gothic II wird doch nicht etwa brav? -
Ich hab so einen scheiss Waffen-Bug. Öfter wenn ich im Kampf die Waffe ziehe(egal ob Schwert, Fernwaffe oder Magie) steckt er sie immer wieder ein, zieht sie wieder raus usw.... das geht dann so ne Minute. Und die Gegner bringen mich in der Zeit um!
10.06.2003, 22:21 #6
Arkon
Beiträge: 51
Begleiter anheuern -
Schwachsinn!
Das is genau richtig wie das war! Also gelegenheitssöldner wie biff oder gorn! mehr nicht! stellt euch vor euer begleiter killt den endgegner weil i 1/10 sekunde zu spät schlagt und nun wird ER als sieger gefeiert! soll es jetzt 2 auserwählte geben oder was??
22.08.2003, 17:15 #7
Arkon
Beiträge: 51
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
soll ich euch mal was erzählen?

Komm aus Österreich/Tirol/Innsbruck und bin heut den halben Tag in der Stadt herum geirrt für dieses Addon. Ich war im Cosmos, allen Elektrogeschäften und anderen Fachgeschäften. Nirgends hatten sies. Im Cosmos hieß es nur es sollte schon da sein.
Dann ging ich zu Media Markt. Voller Erwartung ging ich hinein doch kein dNdR. Als ich einen Mitarbeiter danach fragte meinte er nur:
"Meines Wissens nach ist das G2-Addon noch nicht mal Gold gegangen!" ^^ Sowas nenn ich kompetente Fachkräfte.

Arkon
23.08.2003, 14:41 #8
Arkon
Beiträge: 51
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
Mann, was is das eigentlich für ne Kacke dass die Addon-Page nicht aktualisiert wird. Ich warte immer noch auf die letzten 2 Stationen!

Bei mir ist das Addon erst am Montag erhältlich!!
26.08.2003, 23:50 #9
Arkon
Beiträge: 51
Schwarzes Erz - Zweck ? -
Ein Schrein is in der Kanalisation der Diebesgilde von Khorinis. Im gleichen Raum in dem auch die Truhe mit Bosper's Bogen und Coragon's Silber ist. Die sieht richtig Böse aus!!
26.08.2003, 23:52 #10
Arkon
Beiträge: 51
Der Feuerbogen - Der Feuerbogen
Also, ich hab mal die Banditen auf der Festung bei Onar erledigt und fand zufällig auf dem allerhöchsten Turm den Feuerbogen. Daneben auch noch Feuerpfeile. Is zwar nich besonders stark das Ding aber sieht mega aus. Ich kann mir einfach nicht erklären dass der Bogen keinen tieferen Sinn hat. Hat den wer von euch auch schon??

Arkon
26.08.2003, 23:56 #11
Arkon
Beiträge: 51
Der Feuerbogen -
oben findest 20 feuerpfeile. wie mehr kriegst kA. er is eh so schwach der Bogen aber ich glaub trotzdem nicht dass der einfach sinnlos rumliegt. tztz
26.08.2003, 23:59 #12
Arkon
Beiträge: 51
Schwarzes Erz - Zweck ? -
don khorinis, gedächtnisschwund?
schau mal n paar beiträge weiter oben,
dort hast DU gefragt wo es Beliars Schreine gibt! ^^
27.08.2003, 00:01 #13
Arkon
Beiträge: 51
Der Feuerbogen -
sorry kA, bin noch nicht soweit. bin 2. kapitel, kann shcon in die neue Welt, alles gemacht, portal offen usw. aber ich geh trotzdem erst ins minental! ich hass das minental und wills schnell hinter mir haben!!
27.08.2003, 00:02 #14
Arkon
Beiträge: 51
Schwarzes Erz - Zweck ? -
ich habs heute auch gefunden. in der krypta in der nähe von onars hof!
die einzig merkbare wirkung die das hatte war, da einem nach gebracuh schwummerig wird wie nach einem sumpfstengel!
27.08.2003, 00:05 #15
Arkon
Beiträge: 51
Der Feuerbogen -
jup, irgendwann werd ich da schon noch hinweise finden auf pfeile oder bögen. DU wirst es natürlich als erster erfahren. :D
27.08.2003, 10:05 #16
Arkon
Beiträge: 51
Schwarzes Erz - Zweck ? -
thx @ nico. jetzt rein damit in die orkhorden!!
27.08.2003, 10:08 #17
Arkon
Beiträge: 51
Der Feuerbogen -
was meinst jetzt damit fisheye? der feuerbogen is n bogen und keine armbrust, und der hat um die 40 schaden. ich hab ihn ja im inventar und auf dem turm gefunden. und wenn du denkst der magische is ne armbrust, das weiss ich nicht, kann shcon sein!!
27.08.2003, 16:55 #18
Arkon
Beiträge: 51
Der Feuerbogen -
das hilft mir aber alles noch nicht weiter zu was es diesen feuerbogen gibt! der is schwach und bringt eigentlich nix, sieht nur gut aus!! aber der wird doch nicht ohne grund einfach so auf dem höchsten turm rum liegen!
28.09.2003, 10:13 #19
Arkon
Beiträge: 51
Mond! - Mond!
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass in Khorinis immer Vollmond ist? Oder gelten dort andere Naturgesetze?

Arkon
28.09.2003, 13:12 #20
Arkon
Beiträge: 51
Mond! -
natürlich gefällts mir so auch besser. wollt nur mal zum mann bringen ob das schon jemanden aufgefallen ist. Ich liebe Nach-Streifzüge, aber manchmal wenns dann so raschelt steig schon das Adrenalin :D
28.09.2003, 13:14 #21
Arkon
Beiträge: 51
Waffe !!!!!!!!!!!! (Heiliger Vollstrecker) -
du kannst das schwert nicht finden. du musst dazu paladin sein und deine "erzwaffe" zwei mal verbessern lassen. einmal durch beten, das zweite mal durch die "tränen innos".

greez, Arkon
02.12.2003, 12:16 #22
Arkon
Beiträge: 51
Was war euer Schlüsselerlebnis in Gothic II ? -
Für mich ises eigentlich das ganze ding und drum herum. Wenn ich beim 3ten oder 4ten mal durchspielen orientierungslos durch den Wald laufe und plötzlich find ich ne richtig geile versteckte Höhle mit Schätzen und nem Schattenläufer. Das fasziniert mich.
Was mich aber am allermeisten gepackt hat war die Stelle im Addon wo man im Banditenlager den Attentäter finden muss. Mit allen alten G1 Charakteren. Das war sowas von Hammer. Bin bis um 7 in die früh daran gehockt. Wollte einfach net aufhören.
26.12.2003, 21:50 #23
Arkon
Beiträge: 51
Probleme mit Orks -
sagt mal plz. warum 1hd statt 2hd? was is bei 1hd soviel besser.
27.12.2003, 13:38 #24
Arkon
Beiträge: 51
Probleme mit Orks -
omg ich armes schwein. ich check das mit dem bonus zeug aufheben bis es da und da soweit is und da soweit überhaupt net ab. brrr, kompliziert.
30.12.2003, 17:08 #25
Arkon
Beiträge: 51
"Ich warte auf eine Nachricht von Vatras" - "Ich warte auf eine Nachricht von Vatras"
Hey, ich hab hier jetzt also die Ornamente gefunden und sie wurden auch schon wieder zusammen gefügt. Nefarius sagt dann ich soll mir von Saturas den Ring holen doch der gibt ihn mir nicht sondern meint nur: "Ich warte noch auf eine Nachricht von Vatras, davor können wir nicht los."

Wie gehts jetzt weiter?
Seite 1 von 3  1  2  3