World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9 
22.08.2003, 21:16 #151
SackZecke
Beiträge: 126

Hab mal ne frage: Bei mir flackert im addon die umgebung so komisch (bei G2 nicht). Hab auch schon einige Effekte rausgeschmissen um zu gucken ob es daran liegt...kann mir jemand weiterhelfen?

ach übrigens...

@PB: Bitte für G3 "automatisches speichern" zusätzlich zum normalen Speichern einführen, falls man sich selbst mal beim speichern in den Ar... tritt s.o. ...so als sicherheit für die, die zu doof zum speichern sind ^^

@All: Wie oft wurde das wort "Speichern" in diesem Beitrag benutzt?:D
22.08.2003, 21:49 #152
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Wir Schweizer habens auch wieder gut: PC-Joy hat es heute reinbekommen! :D
22.08.2003, 21:50 #153
Der tote Tod
Beiträge: 297

ja, aber das ist sicherer als sich mit monstern anzulegen. Also mit schwer mein ich eigentlich net die monster, sondern das jetzt die atributkosten und so immer mehr kosten, wär das nich wär es viel einfacher, aber so frag ich mich wie man zu 170 stärke kommen soll kostet das 540 lp, was heißt man muss auf lvl 54 kommen, denn 20 x 1lp macht 20 lp, 30x 2lp macht 60lp, 30 x 3lp macht 90lp, 30 x 4lp macht 120 lp macht 250lp, das sind zusammen 540lp, und 54 stufenlang nur af stärke zu legen, ich weis nich, zumal man noch waffenbeherrschung brauch, und dann auch noch vielleicht schmieden oder tiere ausnehmen, also nur um 170 stärke und meister im zweihänder zu werden muss man über lvl 100 erreichen, und naja, das kann ein bissl dauern, oder?
22.08.2003, 21:52 #154
Der tote Tod
Beiträge: 297

es gibt diese autospeicherfunktion schon, man muss sie nur aktivieren, aber frag mich jetzt net wie, ich weis es net, aber es geht
22.08.2003, 22:29 #155
tyrant-103
Beiträge: 139

quote:
Hab mal ne frage: Bei mir flackert im addon die umgebung so komisch (bei G2 nicht). Hab auch schon einige Effekte rausgeschmissen um zu gucken ob es daran liegt...kann mir jemand weiterhelfen?


Ich habe das gleiche Problem. Ist das etwa ein Bug?

Außerdem flackern auch bei mir die Wolken. Dieses Problem konnte ich allerdings einigermaßen lösen, indem ich im Gothic-Editor unter [SKY_OUTDOOR] die Werte zSkyDome und zColorizeSky jeweils auf 0 gesetzt habe. Dafür kann es jetzt allerdings sein (so ist es bei mir), dass die Wolken auch auf mittlerer Entfernung vor Bäumen oder Felsen schweben. Ist etwas gewöhnungsbedürftig. Keine Ahnung, vielleicht soll das ja so sein. Jedenfalls hört das nervige Flackern auf.
22.08.2003, 23:46 #156
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von tyrant-103
Ich habe das gleiche Problem. Ist das etwa ein Bug?


Schau mal hier:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=226093
23.08.2003, 00:15 #157
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Der tote Tot
ja, aber das ist sicherer als sich mit monstern anzulegen. Also mit schwer mein ich eigentlich net die monster, sondern das jetzt die atributkosten und so immer mehr kosten, wär das nich wär es viel einfacher, aber so frag ich mich wie man zu 170 stärke kommen soll kostet das 540 lp, was heißt man muss auf lvl 54 kommen, denn 20 x 1lp macht 20 lp, 30x 2lp macht 60lp, 30 x 3lp macht 90lp, 30 x 4lp macht 120 lp macht 250lp, das sind zusammen 540lp, und 54 stufenlang nur af stärke zu legen, ich weis nich, zumal man noch waffenbeherrschung brauch, und dann auch noch vielleicht schmieden oder tiere ausnehmen, also nur um 170 stärke und meister im zweihänder zu werden muss man über lvl 100 erreichen, und naja, das kann ein bissl dauern, oder?


dafür findet man in dem spiel genug möglichkeiten, seine str durch magie oder tränke zu erhöhen. insofern, isses net so schwer.

und nein, wenn sie das net gemacht hätten, wirs wieder das kindergame gothic 2 - so hats wenigstens nen wenig reiz, obwohl ichs immer noch viel zu einfach finde.
23.08.2003, 00:22 #158
DragonSoldier
Beiträge: 257

Ja aber es soll für Hardcore zocker und für Noobs perfekt sein.
Guck mal du weisst wie man sich abwert und gleich danach 3 Moves aufeinmal macht, aber es gibt da auch leute die garnet wissen das man noch andere schlagreihen folgen schlagen kann !
23.08.2003, 06:52 #159
SackZecke
Beiträge: 126

quote:
Zitat von Nachtwanderer


Schau mal hier:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=226093



N1 werde ich gleich mal ausprobieren...super!!

Hmm, als ich mir den neusten Catalyst treiber runterladen wollte, viel mir auf dass es den nicht für die ALL IN WONDER Family gibt...hab nämlich ne all in wonder 9700pro...was nu?
23.08.2003, 08:54 #160
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ja, stimmt ich habs mitlerweile auch gemerkt, es geht schon, ist aber mehr als doppelt so schwer wie g2, kommt aber cool.
23.08.2003, 10:48 #161
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Das Addon ist mein...
Jawoooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllll, endlich ist es soweit! Ich halte das offizielle Addon zu dem bsten Rollenspiel das es je gegeben hat in den Händen:

G2 Die Nacht des Raben.

jetzt wird erstmal gezockt, servus...
23.08.2003, 13:42 #162
Cebalis
Beiträge: 77

und amazon hat heute auch bei mir geliefert *froi*
23.08.2003, 14:41 #163
Arkon
Beiträge: 51

Mann, was is das eigentlich für ne Kacke dass die Addon-Page nicht aktualisiert wird. Ich warte immer noch auf die letzten 2 Stationen!

Bei mir ist das Addon erst am Montag erhältlich!!
23.08.2003, 14:58 #164
CorKalom
Beiträge: 128

quote:
und amazon hat heute auch bei mir geliefert *froi*


Jopp, bei mir auch, und erst vorgestern bestellt - sind ja richtig fix die Leut...

quote:
Ich habs im Saturn bekommen . Natürlich in Mainz.


Tja, Amazon hat das Rennen gemacht, aber trotzdem danke für den Tipp. Bei G3 geh ich da sofort hin:D
23.08.2003, 15:06 #165
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich habe das Addon seit eben. Ärgere mich aber über die erhöhten System-Anforderungen und das man das ganze Spiel erneut spielen muss!
23.08.2003, 15:39 #166
Der Berserker
Beiträge: 42

ich glaub ich hab das Add On schon druch
23.08.2003, 15:47 #167
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Der Berserker
ich glaub ich hab das Add On schon druch

Wie du glaubst, du hast es durch!? Was ist das denn für eine Aussage!?
23.08.2003, 15:50 #168
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Icewind

Wie du glaubst, du hast es durch!? Was ist das denn für eine Aussage!?


Ich hab zwar keine Ahnung, aber vielleicht meint er, er hat den neuen Teil der Story durch, kann natürlich aber noch weiterspielen, um den alten zuende zu spielen, und weiß nicht genau, ob nicht doch noch neue Story kommt.
23.08.2003, 15:54 #169
Der Berserker
Beiträge: 42

Ich hab bei Vatras alle Aufgaben erfüllt und habe auch ... besiegt und ... bekommen und bin jetzt wieder in Kohrinis und denke es kommt nichts mehr aber natürlich muss ich in Kohrinis noch ab Kapitel 4. weiter spielen
23.08.2003, 16:43 #170
Brainfighter
Beiträge: 22

Wie sag mal wielang spielst du denn ich hab das game seit dem 21 und spiel jeden tag so an die 5 stunden und bin in kapitel 2!
23.08.2003, 22:05 #171
tyrant-103
Beiträge: 139

@Nachtwanderer: Danke für den tollen Tip! Bei mir läuft jetzt alles bestens.
23.08.2003, 22:34 #172
Lolindir
Beiträge: 2.731

war heut einkaufen es gab es imemr noch nicht...jetzt kommts so montag gegen 10 - 11 uhr...scheiß makro markt...
24.08.2003, 11:23 #173
Massl
Beiträge: 5
Ich hab gothic 2 auch noch net
Keine angst du bist net der einzige ich war gestern in frankfurt bei saturn und im kaufhof und die hatten es auch net.

Jetzt kann ich sehen wo ichs herbekomm
24.08.2003, 11:30 #174
Icewind
Beiträge: 5.895

Geh zu Medimax, die haben es. Und es kostet nur 27€!
24.08.2003, 11:49 #175
Massl
Beiträge: 5

den gibs hier leider net
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9