World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drachenjägerdx
Seite 1 von 2  1  2 
17.01.2003, 21:34 #1
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
alte Karte von Hotelbesitzerin? - alte Karte von Hotelbesitzerin?
Was soll ich mit dieser Karte anfangen? Soll sie mich zu dem Tal mit Pyramide ( Orkschlächter ) und Höhle ( Ring der unbesiegbarkeit ) führen oder was ?
18.01.2003, 11:45 #2
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
alte Karte von Hotelbesitzerin? -
es hat mich nur interessiert, weil neben der Pyramide ( rot ) noch ein rotes x auf der Karte ist. Bei diesem x kann ich aber nichts besonderes entdecken. Am besten ist wohl, dass ich sie der Hoterbesitzerin zurückgebe.
Kann ich sie eigentlich anschwärzen, dass in ihrem Keller die Diebesgilde untergekommen ist?
19.01.2003, 14:08 #3
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Höhlen von Kohrinis!!!! -
wo hast du die Karte mit allen Höhlen gekauft?
24.01.2003, 17:56 #4
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Stärke - und Geschicklichkeitselexiere - wo? - Stärke - und Geschicklichkeitselexiere - wo?
Wo kann man lernen Stärkeelexiere zu brauen?
Muss man dazu auch lernen die anderen Tränke brauen?( Heilung,Mana )
Ist es ein Problem wenn man in Kapitel 4 nochmal nach Korinis geht um die bei den Orks gewonnenen LP´s umzusetzen? Treten da Fehler auf?
26.01.2003, 16:23 #5
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Hilfe! Eisdrache --- megaproblem! -
ich habe ihn einfach mit meinem Runenschwert in Stücke gehackt!
26.01.2003, 16:28 #6
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
ist der magische Golem unbesiegbar oder was?!? - ist der magische Golem unbesiegbar oder was?!?
Ich habe alles versucht:
- mit dem heiligen Vollstrecker
- mit böses vertreiben( 2. Paladinangriffsrune )
hab ich ihn attakiert...aber er steht immer noch( im Gegensatz zu allen anderen Gegnern in Korinis und dem Minental )
wie kann den besiegen?
28.01.2003, 15:14 #7
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Gothic 3 - Gothic 3
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass gothic 3 in Planung ist. Es soll definitiv kommen, aber warscheinlich wegen der Verwendung einer neuen Engine erst in 2-3Jahren.
Könnt ihr das bestätigen? Könnte es nicht vielleicht schon früher rauskommen? Ich hätte nichts dagegen, wenn sie die aktuelle Engine nochmal verwenden, denn Gothic 2 ist schon jetzt ein Hardwarefresser.
30.01.2003, 16:48 #8
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Prüfung des Feuers -
den Golem tötest du natürlich mit dem heiligen Hammer Innos!
Die Truhe, die du von Pyrokar aus finden sollst, wird eigentlich nur von einem Novizen bewacht! Da war nirgendwo ein Skelett!
Der Runenstein ist in der Truhe!
Mehr ,glaube ich, brauchst du für die Prüfung des Feuers nicht zu finden.
31.01.2003, 14:27 #9
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
scheiß Bugalarm - scheiß Bugalarm
Ich habe ein Problem. Ich spiele gerade g3 zum 2. Mal durch( erst Pala nun Magier ) Ich gehe ins Minental( Kapitel 2 )
Was sehe ich da??? nichts !!!
keine Viecher mehr, unterwegs treffe ich Biff, der von mir die Hälfte meines Goldes haben will! Die Orks weg! nur noch leere Hütten und hier und da eine vereinzelte Waffe!
Alles so wie ich es als Paladin mit Level 38 verlassen habe

habt ihr eine Idee was das sein könnte??????????????????????
03.02.2003, 17:45 #10
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
die Besessenen - Bug oder Story ? - die Besessenen - Bug oder Story ?
Was ist das?
Ich will mit Fernando über seine Geschäfte sprechen ( als Magier ), um mir den versprochenen Runenstein abzuholen.
Aber was passiert?
Er verwandelt sich kurz in einen Suchenden und reden mit der Stimme eines solchen und greift mich danach mit seinem Gehstock an!
Was soll das? Ich will meinen Runenstein!
In seinem Inventar habe ich dann den Almanach der Besessenen gefunden!
Was hat das alles zu bedeuten?
03.02.2003, 18:53 #11
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
die Besessenen - Bug oder Story ? -
ich habe aber beide mögl. Fragestellungen ausprobiert! Wieso war er als ich Paladin war nicht besessen.
03.02.2003, 19:12 #12
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
die Besessenen - Bug oder Story ? -
den Runenstein habe ich aber nicht bekommen!!!!!!!!!!!!
04.02.2003, 19:44 #13
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Paladin Lothar und Gebrand - Paladin Lothar und Gebrand
1.) Im 4. Kapitel verschwindet Lothar, weil er ermordet wurde!
Als Pala und Magier habe ich nichts mehr von ihm gesehen oder
gehört. Hat er vielleicht was mit der Drachenjägerstory zu tun
( bitte nicht zu viel verraten )
2.) Wo im Hafenviertel finde ich Gebrand( der Typ, der Diego in die
Barriere gebracht hat )? Ich habe noch nicht lange gesucht, aber
wo versteckt er sich? vielleicht in der Diebesgilde --> werde
gleich mal nachsehen!
06.02.2003, 19:49 #14
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
besessene und Minenanteile - besessene und Minenanteile
kommen im 5. Kapitel neue besessene auf Pyrokars magischen Brief? Wenn nein, wer ist noch besessen?
Ich habe bei allen Händlern gesucht, mir fehlen aber immer noch 2 Zettel! Was nun?
15.02.2003, 08:41 #15
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
für eine Lurkerhaut! - für eine Lurkerhaut!
Wo ist der Typ(Engrom oder so ), der dem Jäger in Kapitel 4 eine Lurkerhaut schuldet? Ich kann ihn nicht finden!
15.02.2003, 10:34 #16
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
für eine Lurkerhaut! -
danke für die schnelle Hilfe
25.07.2003, 13:27 #17
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Gothic 2 Mod - Gothic 2 Mod
Habt ihr irgendein Gerücht/einen Link zu einer Mod von Gothic 2 ?
Ich hab es mit allen Gilden schon vor Monaten durch, mich hat nun wieder die Lust gepackt, ich hab aber keine Lust die selbe Story nochmal zu zocken...
Irgendwie muss ich ja die Zeit bis zum Addon überbrücken...
25.07.2003, 13:34 #18
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Gothic 2 Mod -
Bin auch kein "bei Sonne drinnenhocker"!, sondern viel mehr draußen, aber es gibt auch Regentage, in denen ich gerne wieder in die Welt von Gothic eintauchen will
25.07.2003, 13:37 #19
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Herz eines Dämones und Golems... wo finde ich die Herzen? -
Das lernen ist am Ende das beste, da alle Lernpunkte gartnicht verwendet werden können. vielmehr hatte ich am Ende über 60 übrig, da die auf dem Schiff mir garnichts mehr beibringen konnte
25.07.2003, 13:47 #20
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Herz eines Dämones und Golems... wo finde ich die Herzen? -
Ich hatte beide Schwertfähigkeiten auf 100, Stärke über 300, oder eben alle Kreise und Mana auf über 300 und alle Runen,
die, die doppelt so viele LP´s brauchten, waren auch nicht brauchbar, daher musste ich sie nicht lernen
25.07.2003, 13:57 #21
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Windfaust in die Tonne kloppen !? -
eins kann ich empfehlen: Blitzschlag! keine Aufladezeit und gutes Mana - Schadensverhältnis!
25.07.2003, 20:46 #22
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Herz eines Dämones und Golems... wo finde ich die Herzen? -
Nee Stimmt, ich hatte Stärke so um die 250, da ich auch einen Orkoberst mit einem Schlag töten konnte aber weit über 300 Mana, da ja ein Kronstöckel 10 mana bringt.
25.07.2003, 20:55 #23
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Berseker Axt -
Das ist aber alles sinnlos, da man als Pala od als Drachenjäger eh viel bessere Schwerter bekommt. Überhaupt möchte ich mich an dieser Stelle beschweren, dass die Äxte im Spiel viel zu schwach sind! So ein Stahlkoloss richtet doch viel mehr Schaden an, als ein Schwert. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Söldner weiterhin Äxte verwenden. Diese wären doch auch mit Erz zu überziehen gewesen. Wo könnte ich das als Anregung für die Entwickler verwenden?
25.07.2003, 21:13 #24
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Herz eines Dämones und Golems... wo finde ich die Herzen? -
ja den meine ich.
28.07.2003, 14:50 #25
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Herz eines Dämones und Golems... wo finde ich die Herzen? -
Ja, das geht nur von diesen, da es aber so viele sind, lohnt es sich auch! Wenn du noch mehr lernst, wie, wenn du z.B. mit Söldner spielst(Buster-Schattenläufer-Quest), kannst du dir am Ende die Kampfbücher, die ohne LP´s trainieren leisten, dadurch kannst du ein Paar LP´s wiederreinholen...
Seite 1 von 2  1  2