World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 3
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 15:14 #1
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Gothic 3
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass gothic 3 in Planung ist. Es soll definitiv kommen, aber warscheinlich wegen der Verwendung einer neuen Engine erst in 2-3Jahren.
Könnt ihr das bestätigen? Könnte es nicht vielleicht schon früher rauskommen? Ich hätte nichts dagegen, wenn sie die aktuelle Engine nochmal verwenden, denn Gothic 2 ist schon jetzt ein Hardwarefresser.
28.01.2003, 15:18 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das es herauskommen wird ist defintiv und das man wegen der neuen Engine sicherlich sehr viel Zeit dafür braucht auch, aber über einen Releasetermin kann man defintiv noch nichts sagen, da ich mir noch nicht einmal sicher bin ob die PBs überhaupt schon mit der Programmierung eines dritten Teils begonnen haben.
28.01.2003, 15:20 #3
MrParadise
Beiträge: 650

jaja...man hört dauernd was davon...aber das wird noch unendlich lang dauernd ^^ paar jährchen jedenfalls :)
28.01.2003, 15:23 #4
Robster
Beiträge: 23

Ich könnte mit der aktuellen Engine gut leben, da sie ein guter Kompromiss zwischen High-End-Rechnern und schwächeren Systemen ist.

Frage für mich is nur:Schaff ich es 3 Jahre lang nur Gothic 1 & 2 zu spielen???(Da is wieder die Gier nach mehr)
28.01.2003, 15:36 #5
MatrixKnight
Beiträge: 69

@Robster
du musst ja nicht nur Gothic I&II zocken. Es gibt jetzt schon einige gute Mods für Gothic I und hoffentlich auch bald für II.
28.01.2003, 15:37 #6
KeeX
Beiträge: 1.148

ja. ich finde die aktuelle engine is wirklich perfekt für Gothic. stellt alles sehr detailliert da und is auch sonst wunderschön. vieleicht ein besseres Pysiksystem. aber da gibts ja schon nen thread im allgemeinen zu. ansonsten wird sich der release wieder sehr ziehen. immerhin lag ja zwischen G1 und G2 schon ne ganz schöne zeit. und wenn die wirklich ne neue engine proggen...
Seite 1 von 1  1