World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 Mod
Seite 1 von 1  1 
25.07.2003, 13:27 #1
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Gothic 2 Mod
Habt ihr irgendein Gerücht/einen Link zu einer Mod von Gothic 2 ?
Ich hab es mit allen Gilden schon vor Monaten durch, mich hat nun wieder die Lust gepackt, ich hab aber keine Lust die selbe Story nochmal zu zocken...
Irgendwie muss ich ja die Zeit bis zum Addon überbrücken...
25.07.2003, 13:29 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Mods zu Gothic 2 sind nicht möglich, da es kein Playerkit dafür gibt. Somit gibt es auch keine Mods. Aber die Zeit zum Addon ist ja nicht mehr lange. Du kannst ja zwischendrin nochmal G1 zocken.
25.07.2003, 13:29 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also soweit ich weiß, gibt es keine Mods zum IIer, aber schau doch mal ins Modforum vom WoG, die wissen das besser.
PS: Wenn das mit dem 20.8 stimmt, sind es doch nur noch etwa drei Wochen und außerdem ist Sommer....
25.07.2003, 13:34 #4
Drachenjägerdx
Beiträge: 46

Bin auch kein "bei Sonne drinnenhocker"!, sondern viel mehr draußen, aber es gibt auch Regentage, in denen ich gerne wieder in die Welt von Gothic eintauchen will
Seite 1 von 1  1