World of Gothic Archiv > Hilfe
scheiß Bugalarm
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 14:27 #1
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
scheiß Bugalarm
Ich habe ein Problem. Ich spiele gerade g3 zum 2. Mal durch( erst Pala nun Magier ) Ich gehe ins Minental( Kapitel 2 )
Was sehe ich da??? nichts !!!
keine Viecher mehr, unterwegs treffe ich Biff, der von mir die Hälfte meines Goldes haben will! Die Orks weg! nur noch leere Hütten und hier und da eine vereinzelte Waffe!
Alles so wie ich es als Paladin mit Level 38 verlassen habe

habt ihr eine Idee was das sein könnte??????????????????????
31.01.2003, 14:31 #2
Kamicaze
Beiträge: 427

bist du sicher dass das spiel, das du gerade spielst g3 heißt????
das würde dann ja für Gothic3 stehen :D
31.01.2003, 14:48 #3
Bat
Beiträge: 1.157
Re: scheiß Bugalarm
quote:
Zitat von Drachenjägerdx
Ich habe ein Problem. Ich spiele gerade g3 zum 2. Mal durch( erst Pala nun Magier ) Ich gehe ins Minental( Kapitel 2 )
Was sehe ich da??? nichts !!!
keine Viecher mehr, unterwegs treffe ich Biff, der von mir die Hälfte meines Goldes haben will! Die Orks weg! nur noch leere Hütten und hier und da eine vereinzelte Waffe!
Alles so wie ich es als Paladin mit Level 38 verlassen habe

habt ihr eine Idee was das sein könnte??????????????????????



ich hab g3 zwar noch nicht gespielt,aber kanns sein das du ein save von hier gesaugt hast als gildenloser? da passiert das ab und zu, einfach nochmal versuchen. das isn bug, du solltest kap 2 kommen bist aber auf einmal kap 4.. da kann man was gegen machen, weiss jetzt nur nicht was *g* warten wir auf andere infos
31.01.2003, 15:16 #4
Xorag
Beiträge: 859

ich glaub da braucht man ne oldworld.sav datei vom 2.kapitel doer so
31.01.2003, 15:19 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schau mal hier:


http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=198615
Seite 1 von 1  1