World of Gothic Archiv > Hilfe
für eine Lurkerhaut!
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 08:41 #1
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
für eine Lurkerhaut!
Wo ist der Typ(Engrom oder so ), der dem Jäger in Kapitel 4 eine Lurkerhaut schuldet? Ich kann ihn nicht finden!
15.02.2003, 08:42 #2
Starseeker
Beiträge: 914

Der liegt Tot in der Nähe von Marcos rum (Glaub ich jedenfalls)
15.02.2003, 08:45 #3
Romikondomi0802
Beiträge: 115

ich glaube der ist beim fluss in richtung eisregion!
15.02.2003, 09:07 #4
Dragondeath
Beiträge: 60

wenn ich mich nicht täuscht sitz der an einem Lagerfeuer, auf einem Hügel bei der alten Hütte, wo Marcos ganz in der Nähe in seiner Höhle sitz.

möglicher Weg:
Bei der Brücke über den Fluss, die mal im 1. Teil von Gardisten bewacht war und zu einem der Tore führte, rechtsgehen

Dann immer am Fluss entlang an Felsen vorbei, bis links eine zerfallene Holzpalisade(Gabs auch in G1) kommt

Die hat ne "Tür" und dahinter sitzt er

Hoffentlich reden wir vom selben Typen!
15.02.2003, 09:31 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
Engrom
Starseeker hat Recht je nachdem welchen Charakter du spielst
ist er entweder tot (Pala bzw DJ) oder lebendig (Magier)

Du findest ihn bei Marcos hinter Cavalorns Hütte (an deren
Lagerfeuer sich zeitweise Angar aufhält

Dragondeath da ist er nur im 2. und 3.act ,ab dem 4.act
ist Talbin dort alleine.
15.02.2003, 10:34 #6
Drachenjägerdx
Beiträge: 46

danke für die schnelle Hilfe
Seite 1 von 1  1