World of Gothic Archiv > Hilfe
Stärke - und Geschicklichkeitselexiere - wo?
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 17:56 #1
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Stärke - und Geschicklichkeitselexiere - wo?
Wo kann man lernen Stärkeelexiere zu brauen?
Muss man dazu auch lernen die anderen Tränke brauen?( Heilung,Mana )
Ist es ein Problem wenn man in Kapitel 4 nochmal nach Korinis geht um die bei den Orks gewonnenen LP´s umzusetzen? Treten da Fehler auf?
24.01.2003, 18:03 #2
RichterBelmont
Beiträge: 37

Stärke Tränke kannste bei constantino erlernen wenn du zuvor die drei stufen des heiltranks gemeistert hat. geschick-tränke bei segitta der kräuterhexe wenn du ihr sonnenaloe gebracht und einige träneformeln schon erlernt hast.
25.01.2003, 17:06 #3
captain clegg
Beiträge: 694

;) Ich konnte so oft hin und her springen wie ich wollte, da gabs keine Probleme.
25.01.2003, 17:07 #4
captain clegg
Beiträge: 694

;) Ich konnte so oft hin und her springen wie ich wollte, da gabs keine Probleme.
Seite 1 von 1  1