World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schwarzes Erz - Zweck ?
Seite 2 von 2  1  2 
27.08.2003, 12:16 #26
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

[  ] Ein Feature, um die Spieler zu verwirren.
[x] Ein Bug, ebenso nervig wie überflüssig. [/B]


Ich hoffe mit dem nächsten Patch wird das behoben, einige Quests sind nämlich so nicht lösbar!!!
27.08.2003, 14:04 #27
Fisheye
Beiträge: 609

ja ist schade, irgendwie hat das da mit den alten münzen ins inventar legen net geklapt, bei den ganzen steinwächtern ging das wunderbar.

ich denk da auch mal an die leute, die g2 und addon das erste mal spielen, ist ziemlich schwer an manchen stellen so weiter zu kommen, gerade wenn du keinen schimmer hast wo es zum sonnenkreis geht, die toten "novizenbrotkrümel" ^^ haben einen ja gut den weg gezeigt.
27.08.2003, 14:13 #28
gothic_melody
Beiträge: 383

naja den weg zum sonnenkreiß kennt wohl jeder der gothic2 gespielt hat
hab ihn auch ohne die novizen gefunden
kann man das schwarze erz auch zusammen mit einem geschindigkeitstrank benutzen?
27.08.2003, 16:47 #29
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Ist ja mal schön zu hören das es sich bei den fehlenden Leichen um einen Bug handelt.
Denn der Support von Jowood meint zu dem Leichenbug folgendes:

quote:

Hallo,
ich kann dir nur vorschlagen das Spiel bei deinem Händler gegen ein neues zu tauschen. Kann mir nicht erklären warum die keine Leichen bzw. toten Novizen hast.
Bitte bei weiteren Fragen die Mails immer mit dem "Antworten-Button" beantworten, damit der Supportverlauf im Mail erhalten bleibt!
Mit freundlichen Grüßen
Kai Mayer
Hotline
JoWooD Productions
Software AG
Technologiepark 4a (1. Stock)
A-8786 Rottenmann
hotline@jowood.de
www.jowoood.de



Ist echt toll was es so alles gibt.
27.08.2003, 17:40 #30
Thring
Beiträge: 261

Ich hatte auch schon meinen Spaß mit dem JoWood Support. Imho ist das ein inkompetenter Haufen, von gelangweilten Hausfrauen, die sich ein wenig Geld verdienen wollen.
27.08.2003, 18:15 #31
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Und da soll ich mich registrieren lassen um einenbesseren Support zu erhalten, wenn die dort selber keinen Plan haben. Wie kann es an einer CD liegen, die sind alle gleich!!! Oder Jowood???
28.08.2003, 01:09 #32
K_Murx
Beiträge: 827

Bei Gothic ist aso ziemlich alles möglich ;)

Der einzige mir bekannte Fundort des schwarzen Erzes : In einer Höhle hinter der Taverne (bewacht von ein paar Zombies).
Ich hab aber zwei im Inventar - hmm, irgendwo lag noch eins. Ich weiß nur nicht mehr wo... Ich habe einfach (fast) alles zweimal abgegrast.

@Nico : Ist der fehlende Stärketrank beim Schattenläuferskelett im 3. Kapitel Absicht ? Ich hätte den gut gebrauchen können...
28.08.2003, 03:30 #33
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von K_Murx
Der einzige mir bekannte Fundort des schwarzen Erzes : In einer Höhle hinter der Taverne (bewacht von ein paar Zombies).
Ich hab aber zwei im Inventar - hmm, irgendwo lag noch eins. Ich weiß nur nicht mehr wo... Ich habe einfach (fast) alles zweimal abgegrast.


Noch ein Klumpen schwarzen Erzes findet man hier::

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Bereich mit der magischen Armbrust und der zerstörten Brücke in der Add-On Welt. In der Nähe der Felswand; zwischen einer eingebrochenen gemauerten Mauer und der Felswand.

28.08.2003, 09:40 #34
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

In Xardas altem Turm liegt auch noch was!!!
Seite 2 von 2  1  2