World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
brauch euch nochmal(E/A-Fehler)
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 13:50 #1
gothic_melody
Beiträge: 383
brauch euch nochmal(E/A-Fehler)
muss euch nochmal stören wegen dem E/A-fehler
hab schon alles probiert patch,defragmentiert,neusten treiber,scan-disk
muss ich jetz windows(98)neu instalieren um gothic2 spielen zu können??
25.08.2003, 13:56 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

quote:
muss euch nochmal stören wegen dem E/A-fehler

Du störst uns doch nicht;)
quote:
muss ich jetz windows(98)neu instalieren um gothic2 spielen zu können??

Kann gut dein wenn du alles auf deinen Sys aktuell hast und des immer noch nicht läuft.
Viel mehr kann ich auch nicht dazu sagen, aber hat ein E/A-fehler nicht mit den Ram zu tun?
25.08.2003, 14:04 #3
gothic_melody
Beiträge: 383

weiß nicht genau also des mit dem RAM hatte die frage hier schonmal im forum gestellt da hat einer gesagt ich soll treiber defragmentieren usw.muss ich wohl windows neu instalieren...
so ein *****
25.08.2003, 14:07 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Wenn da aber auch nicht hilft, würde ich mich mal umindestens probeweise nach neuen Ramklötzen umsehen.
Bin mir aber wirklich nicht sicher, ob dass hilft, das ich mir nicht sicher bin ob e/a etwas mit Ram zu tun hat
Seite 1 von 1  1