World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ein Hoch auf Tofu
Seite 1 von 2  1  2 
26.10.2003, 16:57 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Ein Hoch auf Tofu


unser tofu ist bis in gefilde emporgerauscht, die man sich kaum vorstellen kann. und das meiste hat er hier in der hilfe gemacht. das ist schon ne tolle leistung, wenn man bedenkt, dass man so gut wie keinen spam bei ihm findet.

sein erster post war übrigens nicht bei uns: wenn ihr mal

hier gucken wollt.

aber er ist nicht nur eine starke stütze hier, sondern auch im rollenspiel derjenige, der wohl zur zeit die meisten geschichten schreibt.

ich wünsche tofu noch ne schöne zeit bei uns und uns wünsch ich, dass er die lust nicht verliert.
26.10.2003, 17:06 #2
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Gratulation Herr Tofu! Das alles in nur 8 Monaten!
26.10.2003, 17:10 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

obwohl ich sonst nicht gratuliere, hier mach ich eine ausnahme.

es ist extrem selten, dass jemand so viele posts in so kurzer zeit macht und dann noch nahezu alle mit sinn und verstand.

ps. ich mach den mal fest, da du ja erst ende nächste woche zurück bist.
26.10.2003, 17:17 #4
Nachtigaller
Beiträge: 734

Glückwunsch zu deinen Posts.

Wir haben uns im gleichen Monat angemdeldet und jetzt, während ich nichtmal 1000 Posts habe, hast du deinen 9999 Posts.

Nachtigaller
26.10.2003, 17:41 #5
Xorag
Beiträge: 859

ich Gratuliere ebenfalls schonallein wegen dem In Extremo banner in der Sig :)
26.10.2003, 18:14 #6
Nethbek
Beiträge: 864

Auch Glückwunsch von mir. Auf die nächsten 9999 Posts!:D
26.10.2003, 19:03 #7
The_Nameless
Beiträge: 1.130

obwohl du ja garnicht so viel von post-glückwunsch-treads hältst ;)
gratulier ich dir trotzdem auch zu deinen 9999 postings!

hab mich früher, als ich selbst noch in der hilfe aktiv war, immer gefreut, wenn ichs mal geschafft hab,ne frage vor dir zu beantworten:D das kannste als lob aufnehmen ;)

mach weiter so :)
26.10.2003, 19:11 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Dabei hat er doch die 10000 noch gar nicht.
Naja, wenigstens kriegt er dann am Donnerstag ne schöne Willkommensparty.:D

Schon wahnsinn. Ich meine jetzt nicht nur die vielen Posts, sondern, wie du dich für das Hifle-Forum einsetzt, stets an Projekten wie Questlösungen etc. mitarbeitest. Und auch deine Geschichten im RPG les ich immer wieder gern, auch wenn ich bei weitem nicht mit dem Lesen nachkomme. Bleib dem Forum erhalten, lieber Tofu und leg noch weitere 10000 hin! ;)
27.10.2003, 15:19 #9
Opt!c
Beiträge: 92
Gratuliere Tofu
Ich wußte garn nicht das man so schnell so viel posten kann ohne zu groß zu spammen.;)


wie viel du woll am Februar hast doppelt so viele:D




Opt!c
27.10.2003, 19:20 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nix zu tun, ich hab ja schon längst gratuliert *g*
27.10.2003, 19:46 #11
Joshua12
Beiträge: 1.138

Glückwunsch Todesfürst. Reife Leistung in der krzen Zeit. Bin mal gespannt wie lange du brauchst um 10000 voll zu machen.:D
27.10.2003, 19:51 #12
q111
Beiträge: 92

Schickt ihn unbedingt eine PN, damit er den 10.000sten Post auch hier reinschreibt!!!
Edit: Guter Tipp, den Todesfürst mit seinem 1sten Thread da gegeben hat!!! Spiele öfters noch BG2 und die Gedankenschinder ua. machen einem echt zu schaffen!!!
27.10.2003, 21:16 #13
Caradoc
Beiträge: 34

Gratulation Todesfürst ! :)
27.10.2003, 21:46 #14
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Grat.Tofu ...........hast mir schon bei einigen Fragen im g Hilfeforum geholfen....vielen Dank und noch ne schöne Zeit :)
(vor so nem Postac kann man respekt haben.....keine spams ........ wirklich respekt)
28.10.2003, 00:46 #15
Medvidek
Beiträge: 1.156
von mir auch
natürlich und ich hoffe das alle missverständnisse jetzt aus der welt sind , 9999 postings , was machst du sonst noch ?;)
28.10.2003, 01:10 #16
doni_boy
Beiträge: 97

super leistung ;)

mir hat tofu auch schon das ein oder andere mal weiterhelfen können
aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei :D

Tofu for President *g*
28.10.2003, 12:00 #17
Mad Maniac
Beiträge: 372

Heil'ges Blechle' !
Meine Fresse!
Donnerwedder!
UNFASSBAR!

Oder einfach nur: DSL Flatrate! (Stimmts? )

ICH WILL AUCH DSLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>In diesem Sinne: Meinen Glückwunsch<< ;) :D
28.10.2003, 16:45 #18
James Bond
Beiträge: 2.040

Glückwunsch, Todesfürst. Deine Threads sind eigentlich immer sinnvoll und hilfreich.

Auch wenn ich nicht verstehe, wie man am Tag 40 Beiträge verfassen kann...

Mögen es weitere 9999 Posts von dir geben.
28.10.2003, 17:23 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

Hab erstmal am Kopf gekratzt, als ich den Threadtitel gelesen hab. Wieso gibt’s hier im Hilfeforum Glückwunschthreads, und dann auch noch auf aktuell? Aber gut, der alte Kollege hats sicher verdient, immerhin ist er ja verdammt aktiv und weiß ziemlich alles über Gothic.
Begonnen hat übrigens das alles nicht mit irgendwelchen Posts in irgendwelchem Threads, sondern mit den ganzen Questlösungen für Gothic II, die er damals mit AMDUSER, Nachwanderer, El Libertador, Noerknhar, Kermit und was weiß ich wem gemacht hat.

So, aber genug in der 3. Person geschwafelt.
Will dir natürlich auch danken (Ja, danken und nicht gratulieren, denn du selbst siehst die Anzahl der Posts ja als nicht wichtig an). 
Und zwar danken für erstens die Hilfe, die du mir ja auch schon in Massen gegeben hast, die bereits gemeinsamen (und ja auf alle Fälle nicht letzten) Posts im Rpg und die Ehre, dass ich „Dein erster Rpg-Bekannter bin“!
Viel Spaß weiterhin hier im WoG und auf die nächsten 10.000 (Müssten übrigens ca. im Februar da sein :D)!
28.10.2003, 21:57 #20
Zyn
Beiträge: 102

Herzlichen Glückwunsch bin zwar erst so ganz kurz hier aber was ich bis jetzt von ihm gelesen hab (jeden tag geh ich die 10-20 akutellsten 10-20 Post hier im Forum durch)
hat immer ordentliches geschrieben und sehr nützliches
´
mal ne Frage hast du G2 und DNDR mit entwickelt ?
ich finde die ist berechtigt ^^

ich glaube ich hatte ihm schon hiervor gratuliert aber mehr nebenbei da hatte er noch 9999 Post *mal schauen wieviel er grade hat*
hmm er hat schon seit mindestens 5 Tagen nur 9999 Post
hoffentlich ist unserem armen Todesfürst nix passiert

wenn doch

und der verantwortliche
29.10.2003, 01:31 #21
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Da möcht ich auch mal gratulieren!

(Will ja nicht der einzige sein, der das nicht tut :D )
29.10.2003, 05:23 #22
DerUnhold
Beiträge: 4

Jetzt werde ich mich mal zu Wort melden.
Um vielleicht einen Rekord der anderen Art zu brechen.
Ich bin schon etwas länger im Forum angemeldet,
habe außerdem nicht ganz so viele Posts.

Wir lesen voneinander: Irgendwann!
29.10.2003, 08:59 #23
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Herzlichen Glückwunsch zu den 9999 Posts Tofu. Ich hoffe du bleibst den Hilfeforen noch lange erhalten, so dass die Mods wenigstens einen haben der wirklich hilft ;)
29.10.2003, 13:09 #24
Rob
Beiträge: 2.211

danke tofu
du hast mir viele antworten gegeben, du hast so manche posts meinerseits ergänzt/verbessert und warst so gut wie immer schneller wie ich
mal gucken ob PcTuner das durchhält ;)
29.10.2003, 15:45 #25
Dreamer
Beiträge: 1.142

Tofu (netter Spitzname) ,
Ich weiss zwar nicht wie man in 8 Monaten überall gleichzeitig sein kann und 9999 Posts hinbekommt ohne zu spammen, aber herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen sinnvollen Beiträgen !
Du warst immer schneller als alle anderen und hast 10 mal ausführlicher geantwortet. Schreib deinen 10000sten doch hier rein.
;) :D
Seite 1 von 2  1  2