World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwertweihe
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 18:27 #1
fredi-gomez
Beiträge: 349
Schwertweihe
Kann man mehrere Schwerter weihen?
Ich hab das Ordensschwert aber ich möchte auch mal den heiligen Vollstrecker bekommen.

Wo bekommt man den vollstrecker?

Wann bekommt man die paladin Rüstung?
21.10.2003, 18:28 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wenn du den rohen Zweihänder 2 mal geweiht hast.

Im 5 Kap, wenn man im Klosterkeller war und die Teleport rune geschaffen hat.;)
21.10.2003, 18:30 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

einmal kannste deine 2hand-erzklinge im kloster für 5000 gold weihen lassen, das zweitze mal musste es mit den tränen innos´ weihen, die du im klosterkeller findest, dort, wo auch das buch "Die Hallen Irdoraths" liegt. ;)
21.10.2003, 18:33 #4
fredi-gomez
Beiträge: 349

Wann kann man zu den tränen Innos? Ich mein in welchem Kap.?
21.10.2003, 18:34 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Im 5. Auch im Klosterkeller.
21.10.2003, 18:36 #6
fredi-gomez
Beiträge: 349

Danke!
Was bekommt man, wenn man Khorinis von den Kriegsherren gesäubert hat?
21.10.2003, 18:39 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

exp. (5.750) und Gold :D
21.10.2003, 18:43 #8
fredi-gomez
Beiträge: 349

Schade mehr nicht?
Na egal.

Wie komm ich an den Feuergolems,waranen und feuerwaranen und echsenmenschen vor dem 2.Drachen(Feuerdrachen) vorbei oder wie kann ich sie besiegen? Ich bin Paladin Stufe 17 Ordensschwert. Zweihand 60%. Stärke 80
21.10.2003, 18:46 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

In dem du kämpfst.:D

Entweder du heuerst Biff an oder du setzt Pala Runen ein.
Aber mit 60% solltest du es locker schaffen.;)
21.10.2003, 19:50 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Probleme sollten eigentlich nur die Feuergolems machen, da du dich von denen nicht treffen lassen darfst, weil man sonst nen halben Kilometer weit weg fliegt. Also erst zuschlagen, wenn der Golem gerade zum Schlag ausholt, sonst kann es sein, dass er überhaupt keinen Schaden nimmt.
22.10.2003, 12:18 #11
fredi-gomez
Beiträge: 349

Danke
24.10.2003, 13:00 #12
L_S
Beiträge: 5

Also um nochmal zur schwerweihe zu kommen.
WEnn ich mim chiff los will muss ich dann ein geweihtes schwert haben, da mir der eine drache was erzählt das sein herr nur mit einer geweihten klinge besiegen lässt.

Wenn ja, wie weihe ich mien schert? Bin im 5 kapitel, hatte noch cnie ein schwert geweiht, due tränen von innos habe ciha uch schon bei mir, aber weder komme ich dazu die 5000 gold los zuw erden, noch find ich wie ich die tränen nutzen kann. Ok ich könnte sie trinken dann wrd mir aber ganz schnell warm ums herz ;)



L_S
24.10.2003, 14:14 #13
fredi-gomez
Beiträge: 349

Kommt drauf an ob du paladin bist!!!
24.10.2003, 14:22 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst dir eine Erzklinge bei Harad kaufen, je nachdem ob du die 1H oder 2H Version nimmst, bekommste auch später ne 1H oder 2H Waffe, beide kann man nicht bekommen.
Die erste Weihe kann man im Kloster machen, an den Schrein gehen und 5000 Gold spenden (der bei Marduk), die zweite ist das selbe, nur ohne Gold, sondern mit den Tränen Innos, geht nur als Paladin.

PS: Du brauchst die Waffe nicht zwigend...
25.10.2003, 01:35 #15
Lennox
Beiträge: 2
HILFE BITTE!
Also ich war im 5 kapitel nicht im gewölbe bin er im 6ten hin sagt mir bitte nicht das die tränen dann nicht mehr zu bekommen sind bitte :(( auf dem tisch wo das buch lag sind sie nicht. und der schlüssel zum kellerraum da ganz tief unten wo ist der? sind sie da drin???
25.10.2003, 20:54 #16
Opt!c
Beiträge: 92

tut mir leid ich hab gothic vorm halben jahr 3 durchgespielt und ich weiß es nich mehr.
25.10.2003, 21:00 #17
gothic_melody
Beiträge: 383

ich kapier deine frage eher gesagt nicht was meinst du mit den ersten satz?? wieso brauchst du im 6kap die tränen innos?
bist du pala?im 6kap kannst du dein schwert net mehr weihen
25.10.2003, 21:07 #18
Joshua12
Beiträge: 1.138
Re: HILFE BITTE!
quote:
Zitat von Lennox
Also ich war im 5 kapitel nicht im gewölbe bin er im 6ten hin sagt mir bitte nicht das die tränen dann nicht mehr zu bekommen sind bitte :(( auf dem tisch wo das buch lag sind sie nicht. und der schlüssel zum kellerraum da ganz tief unten wo ist der? sind sie da drin???


Hä? wenn du im sechsten Kapitel bist, musst du ja vorher schon im Gewölbe gewesen sein und die Seekarte gefunden haben. Sonst kommste gar nicht ins sechste Kapitel. Also im fünften. Dann haste eben nicht alles durchsucht und die Tränen übersehen.
26.10.2003, 02:11 #19
Lennox
Beiträge: 2

Es ging auch noch im 6ten ... und ich war schon im 6ten... hab das spiel jetzt eh durch...

hab schon wieder neu angefangen... Trotzdem danke! bye
Seite 1 von 1  1