World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rhodgar
Seite 1 von 53  1  2  3  4  5 Letzte »
17.09.2003, 13:34 #1
Rhodgar
Beiträge: 1.307
dauernde Abstürze - dauernde Abstürze
Hey Leutz !!!
Hab da mal ne kleine Frage : Woran kann es liegen , wenn Gothic 2 bei mir fast im 10-Minuten-Takt abstürzt ??? Ich hab nen1,8 Gigaherz prozessor und ne GeForce3 drinne, spiele schon auf 800x600 pixel und fast keine details ... es würgt aber trotzdem zuuu oft ab .... woran kann das liegen ??? thx schon mal im voraus !!!!
17.09.2003, 13:38 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Der besondere Fisch -
kann dir zwar net sagen , wo der genau ist , aber ich meine , dass der in irgendeiner höhle mit banditen drinne lag ... denke ich ... mir gehts immoment genau wie dir , bin auch grade auf der suche nach dem ding ;)
18.09.2003, 13:47 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Minenlager -
du solltest aber vorher kräftig aufleveln , wenn du ins minental willst , nur mal son tipp ;)
18.09.2003, 19:57 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wo ist Rosi ? -
lol du wirst bei rosi schwach .... tja , einn beweis , dass die Gothic-Trilogie eine der geilsten Game-Serien sind , die jemals entwickelt wurden , bei soviel Realitätsnähe ;)
18.09.2003, 19:59 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Problem mit Tagebuch -
jo , grüße auch von mir , wo ich auch ja schon sooooo lange dabei bin ;)
18.09.2003, 20:01 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Savegames -
glaubsch auch , dass das so gehen müsste , mit dem ordner kopieren .... versuch´s einfach :D
18.09.2003, 20:08 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307
drachen -
falls du (wie ich immoment) Drachenjäger bisst , und zufällig auch noch überhaupt keinen punkt auf mana gesetzt hast , dann ein kleiner tipp : nah an Pedrakahn (Steindrache) ranlaufen , und es dann so machen , wie bei trollen ... zur seite , 2 treffer landen , zur anderen seite , wieder 2 treffer usw ... und wenn der wegfliegt einfach immer im Fokus behalten das mistvieh , und wenn er landet, dann wie gewohnt die 2-Treffer-landen-Taktik einsetzen ... ach ja , und wenn du getroffen wirst und nimmer soviel HP hast , dann lauf weg ... der döskopp folgt dir nicht , und du kannst dich wieder aufpumpen !!!! :D
18.09.2003, 20:11 #8
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Minenlager -
jup ... ausserdem kann man da den hauptquest eh noch net machn , wenn man gildenlos ist ... und erkundungstouren wären mir zu stressig, wenn ich jede 10 sekunden speichern musss , weil hinter jeder ecke was lauert , dass dich in 1000 stücke reisst !!!!!
18.09.2003, 20:23 #9
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wo ist Rosi ? -
wenn ich´s mir so recht überlege ... lol :D realitätsnah isses echt nicht ... aber wenn ich´s mir nochmal so recht überlege ... ich find , die drei Gothic teile sind die geilsten games , die ich je gezoggt hab , ohne übertreibung jetzt !!!!!
19.09.2003, 21:10 #10
Rhodgar
Beiträge: 1.307
first person kampf -
glaub auch nicht, dass man 1st.-person kämpfen kann ... ich finde, dass game macht aber irgendwie in 3rd.-person mehr spässken !!!:D
19.09.2003, 21:16 #11
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wie kriege ich ein bild hin??? - Wie kriege ich ein bild hin???
Tach leutz!!!
Wie kriege ich neben meinen Namen (z.B. wenn ich einen comment in einen thread setze) auch ein passendes bild ??? Danke schon mal im voraus !!!:D

P.S.: sorry, wusste net , wo ich diesen thread sonst hintun sollte !!!
19.09.2003, 21:18 #12
Rhodgar
Beiträge: 1.307
ramirez -
kannst ihn ja auch mit ner schlaf-rune oder -spruchrolle ins reich der träume befördern !!! ;)
19.09.2003, 21:19 #13
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wie kriege ich ein bild hin??? -
jau , thx ... mach ich gleich mal ... muss mir nur noch ein passendes bild suchen :D
19.09.2003, 21:25 #14
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Auftrag von Andre -
mit Nadja hochzugehn RULT !!! ^^
19.09.2003, 22:50 #15
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Cheating sucks, Bug ausnutzen nicht? (Spoilergefahr!) -
Das einzige , was man bei mir als cheaten ansehn kann, ist dass ich , bevor ich mich an eine erschlossene Truhe begebe, abspeichere , und dann nach herzenslust dietriche verhaue, mir die kombination notiere, neu lade und die richtige kombination eingebe...
aber deinen standpunkt find ich gut , is auch so ziemlich meine meinung !!! :D
19.09.2003, 22:53 #16
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Beliars Klaue verschwindet aus Inventar -
apropos zu beliar beten ... ich bin grade mit meiner magierprüfung fettich, und in der gamestar war ein screenshot, da war einer schwarzmagier und hatte ne robe an , wie xardas die trägt... wie wird man son ein dämonenbeschwörer (für meinen weiteren spielverlauf wichtig :D).... und was bitte ist beliars klaue ??? :D
19.09.2003, 22:56 #17
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wie wird man Schwarzmagier ??? - Wie wird man Schwarzmagier ???
Tach leutz!
Hab in der gamestar mal son screenshot gesehen, wo der held die robe von Xardas an hatte ... war das gecheatet, oder kann man auch als Dämonenbeschwörer durch die Gothic Welt geistern ????
19.09.2003, 23:00 #18
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wie wird man Schwarzmagier ??? -
SCHAAAADEEE ????? :D hatte mich schon gefreut ..... naja , egal , ein magischer Feuerwerfer zu sein hat doch auch was an sich ;)
19.09.2003, 23:05 #19
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wie wird man Schwarzmagier ??? -
tja naja, egal .... aber da fällt mir noch ne frage an alle ein : Wenn man aus dem Osttor von Khorinis (das am Marktplatz) rausgeht , und rechts den weg lang, dann kommt ja irgendwann die stelle, wo unter der Brücke, über die man von Akils Hof zur Taverne kommt, ein paar molerats auf einen warten , und ein kleines blutbad dort angerichtet wurde und überall liegt gold rum ... meine frage : da ist ja auch ne höhle , aber ich habe noch nie den schlüssel für die truhe dort drinnen gefunden.... von euch schon mal jemand das hat geschafft? :D wenn ja , dann plz postet mir den funort, wenn ihr euch noch erinnern könnt .... thx schon im voraus !!!!
19.09.2003, 23:22 #20
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wie wird man Schwarzmagier ??? -
coool ... thx :D und , was findet man da so drinnnee ?
19.09.2003, 23:28 #21
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wie wird man Schwarzmagier ??? -
kuuuuuhuhuuuuuullll!!!!!! :D
19.09.2003, 23:31 #22
Rhodgar
Beiträge: 1.307
geweites wasser -
aber die schwere paladin rüstung brauchste meines erachtens eigentlich gar net .... klar , sieht geiler aus und so ... ich habse mir ja auch genommen , aber man kann auch ganz easy nur mit der ritterrüstung durchs game kommen !!! man brauch halt nur die "böses-vernichten" rune :D ;)
19.09.2003, 23:44 #23
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wie kriege ich ein bild hin??? -
jau , thx blutfeuer;W eine frage noch ... ich hab ein bild , aber da hat 400x400 pixel ... wie stelle ich die runter , ohne ein programm wie paint shop pro oder sowas ???
19.09.2003, 23:55 #24
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Nadja ins bett usw LOL -
nöööö :D da haben sich die jowood leutz schon was einfallen lassen ;) wenn du immer einen tag überschläfst , und am nächsten morgen/abend deinen sold von Onar forderst , sagt er :" Du hast doch nur eschlafen oder rumgehangen!Faulpelze bezahle ich nicht!" Woher ich das weiß ? tja , bin anfangs auf die selbe idee gekommen wie du lol
19.09.2003, 23:59 #25
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Gothic I oder II -
hmm... ich bin in den Gothic-Rausch duch ne demo inner GameStar gekommen ... von Gothic 2 ... dann wollte ich mir das Original holen , war mir aber zu teuer ... und dann hab ich Gothic 1 gekauft ... für 10 €, das ist ja echt net viel für son klasse game !!!! Also , meiner meinung nach lohnt es sich echt , gothic 1 auch durchzuspielen , weil du dich dann im Minental wesentlich besser auskennst , als wenn du dahin gehst und erstmal gar net weißt, wohin!!! Wie gesagt , ich würd mir beide Teile aneignen wollen ... und die nacht des raben ja natürlich auch ;)
Seite 1 von 53  1  2  3  4  5 Letzte »