World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie wird man Schwarzmagier ???
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 22:56 #1
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Wie wird man Schwarzmagier ???
Tach leutz!
Hab in der gamestar mal son screenshot gesehen, wo der held die robe von Xardas an hatte ... war das gecheatet, oder kann man auch als Dämonenbeschwörer durch die Gothic Welt geistern ????
19.09.2003, 22:59 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das war gecheatet!!! Ist warscheinlich die selbe Robe wie Xardas hat. Bin auch mal damit rumgelaufen, sieht echt fett aus.
19.09.2003, 22:59 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Gecheatet. GS cheatet gerne rum:D
Man kann so eine Robe nicht in Gothic 2 bekommen.
Naja, ausser per cheat eben...;)
19.09.2003, 23:00 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

SCHAAAADEEE ????? :D hatte mich schon gefreut ..... naja , egal , ein magischer Feuerwerfer zu sein hat doch auch was an sich ;)
19.09.2003, 23:05 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

tja naja, egal .... aber da fällt mir noch ne frage an alle ein : Wenn man aus dem Osttor von Khorinis (das am Marktplatz) rausgeht , und rechts den weg lang, dann kommt ja irgendwann die stelle, wo unter der Brücke, über die man von Akils Hof zur Taverne kommt, ein paar molerats auf einen warten , und ein kleines blutbad dort angerichtet wurde und überall liegt gold rum ... meine frage : da ist ja auch ne höhle , aber ich habe noch nie den schlüssel für die truhe dort drinnen gefunden.... von euch schon mal jemand das hat geschafft? :D wenn ja , dann plz postet mir den funort, wenn ihr euch noch erinnern könnt .... thx schon im voraus !!!!
19.09.2003, 23:09 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Die Truhe können nur Magier öffnen. Den Schlüssel bekommt man von Lutero oder Fernando (weiss nicht mehr welcher).
Wenn man Fernado berichtet hat, wie es um das Erz steht im Minental, bekommt man den Schlüssel.
Oder bei Lutero wenn an ihm die Rudelführer Krallen gebracht hat.;)

/Edit: @ Don Khorinis;

Danke, war mir nicht sicher... vergesslich:D
19.09.2003, 23:13 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Es ist der Snapperkrallen Auftrag.;)
19.09.2003, 23:22 #8
Rhodgar
Beiträge: 1.307

coool ... thx :D und , was findet man da so drinnnee ?
19.09.2003, 23:23 #9
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Einen

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Runenstein

;)
19.09.2003, 23:28 #10
Rhodgar
Beiträge: 1.307

kuuuuuhuhuuuuuullll!!!!!! :D
20.09.2003, 00:00 #11
Darth Dread
Beiträge: 374

In dieser Truhe befidnet sich nur ein Runenstein, welcher dir nur als Mgier zu Nutze sein sollte.
Seite 1 von 1  1