World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darth Dread
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
28.11.2002, 07:56 #1
Darth Dread
Beiträge: 374
AAGRH! Noch nen Tag! - echt man...wieso Amazon???
Wieso bestellst du dir das spiel???

geh doch einfach in einen Laden an dem Tag und kauf es dir...

ich habe heute und morgenfrei..
lol

ich stehe dann um so 10.00 Uhr vor dem Laden und wenn der aufmacht bin ich der erste der es hat...


lol


28.11.2002, 19:46 #2
Darth Dread
Beiträge: 374
Gleich draussen??? - Gleich draussen???
ich hab da mal ne frage zu Gothic 2.....

morgen kommt das ja raus und ich hab Schule frei....da könnt ihr euch ja ausmalen was ich machen werde......lol

naja....

meine frage ist ob das spiel dann schon am morgen erhältlich ist nicht das ich den ganzen Nachmittag warten muss bis es endlich geliefert wird.....

und äääähhm wo sollte man es sich kaufen???

meint ihr kaufhof wird es haben???

naj....danke für die info..


visite my gothic Fanpage www.gothic.beep.de
29.11.2002, 11:13 #3
Darth Dread
Beiträge: 374
nicht geliefert!!!!! - nicht geliefert!!!!!
die Hauptstadt Berlin wurde noch nicht beliefert...

so ne pisse....

ich war schon überall....

Kudamm,Friedrichstraße Alexanderplatz.....alle sagen das sie die Lieferung erst Montag kriegen......
son scheiss....

ich will meine gestohlene zeit zurück.....

ich hab mir 3 Stunden und 47 minuten die Füsse ausgelatscht und das ergebnis is das die Hauptstadt das spiel erst am montage kriegt......

son dreck.....

hat jemand es denn sonst wo bekommen.....

ich mein in Berlin??

wenn ja sagt mir schleunigst bescheid......

danke im vorraus
29.11.2002, 19:06 #4
Darth Dread
Beiträge: 374
Sauer hoch 10!!! - ich geb dir voll recht.....
son scheiss aber echt.....

ich war heute in ganz berlin und nirgends haben die das spiewl......

ich meine..

BERLIN ist immerhin die HAUPSTADT das landes wo es gemacht wurde......

die in Österreich dürfen es schon zocken und machen uns so richtig wütent+neidisch weil wir es noch nicht haben.....

das is ungerecht......



ich hoffe nur das ich mein spiel am montag bekomme sonst raste ich aus-......
30.11.2002, 09:22 #5
Darth Dread
Beiträge: 374
der niebelungen modwill net starten...... - der niebelungen modwill net starten......
ich habe das ein problem.......ich hab mir den niebelungenmod downgeloaded aber der steartet nicht wieso????


danke für antworten...


es sagt so gothic datei ini net gefunden
08.12.2002, 10:48 #6
Darth Dread
Beiträge: 374
Mit welchem Level seid ihr ins 4. Kapitel gestartet? - ich bin besser!!!!!!
Ich bin noch mitten im 3ten Kapitel.....muss momentan alle magier zusammen trommeln um das Auge Innos zu reparieren...

ich bin level 19

stärke 80

hab ne axt gefunden die 80 Schaden macht......

50% einhand.......also Kämpfer

und 60% Zweihand also.....Meister.......

eeeeeeeeeehhhhhmmm......

35 geschicklichkeit.....

hab ne armbrust gefunden die 40 Schaden macht.........

(war so in einem wald bei nem schattenläufer.......)

behersche schmieden.......alchemie......felle abziehen.......



jo........

das wars dann auch schon.......

bin ein Söldner mir ner schweren Söldnerrüstung.........

Das Wars

GUT NE???? :D
08.12.2002, 10:55 #7
Darth Dread
Beiträge: 374
wann werde ich endlich drachenjäger??? - wann werde ich endlich drachenjäger???
Ich bin mitten im 3ten Kapitel......muss momentan alle Magier zusammen bringen und wollte da mal fragen wann ich endlich Drachenjäger werde????

wer mir antwortet der is weiter alsich lol........
15.12.2002, 09:56 #8
Darth Dread
Beiträge: 374
Stärke 100???? - Stärke 100????
ich bin drachenjäger mit ner schweren drachenjäger rüssi level 35 im 5ten kapitel und hab mir gerade bei bennet nen schwere drachentöter geschmiedet.......

dafür brauch ich aba 100 stärke.......

ich habe aber nur 90 und keiner will mich mehr lehren........

kennt ihr nen lehrer der mir das bei bringt oda erst wenn ich mit dem schiff nach idrorath gefahren bin?????

helft mir bitte.......
15.12.2002, 10:37 #9
Darth Dread
Beiträge: 374
Stärke 100???? - danke.......
wer bringt mir denn stärke 100 bei im 6 kapitel?????

Torlof????

danke....
15.12.2002, 10:45 #10
Darth Dread
Beiträge: 374
Drachen - bekommst keine karte......
du bekommst keine karte um zu wissen wo die drachen sind.....

oric in der burg im minental sagt dir immer nach einander wo du nach den drachen suchen musst......

ich würde aber nicht den Sumpfdrachen zu erst plätten sondern den Steindrachen,weil man auf dem weg zum steindrachen son jäger trifft der dir alles über das ausnehmen von drachen beibringen kann......

der sumpfdrache und der steindrache sind die beiden leichtesten......(jeder 3000 exp)

dann kommt der feuerdrache der lebt auf son nem vulkan und gibt (4500 exp)

und dann der eisdrache lebt in der wohnhöhle des ehemaligen neuen lagers.....(5000exp.)

wirst dich schon zurescht finden welches level bist du denn jetzt???

ich war level 24 als ins minental zum 2ten mal gegangen bin......

und als ich raus kam war ich..........level 35 ........

das mit dem aufleveln dort is sau leicht..........

der ganze belagerungsring der orcs lebte nicht mehr......

ehehehehehehhe

jetzt hab ich mal ne frage wer bringt mir im 6 ten kapitel stärke bis 100 bei????

torlof???

ich bin dabei mir meine crew zusammen zusammen zu suchen

danke für die hilfe.....
03.01.2003, 21:17 #11
Darth Dread
Beiträge: 374
Beim Tor vorm Untoten Drachen Fehlt mir der Entsprechende Gegenstand Welcher? - Schwarzmagier
bei dem schwarzmagier vor dem tor bekommst du eine schriftrolle.....

dort sind ein paar worte drin...

wenn du dich jetzt vor die tür kniest öffnet die sich..
03.01.2003, 21:37 #12
Darth Dread
Beiträge: 374
wann ins minen tal? - level 6???
ich war level 13 als ich mich dahin getraut hab und auch noch söldner........

miliz ist das schlechteste wofür man sich am anfang entscheiden kann...

später is man als paladin zwar recht mächtig...
aber nie so mächtig wie Drachenjäger oder Magier...

es gibt soooo viele monster in gothic 2 das wenn man sie alle schlchten würde mit level 25 oder so ins minental gehen könnte....

so ein schattenläufer ist am anfang zwar ein problem aber man muss die umgebung nutzen...

auf vorsprünge stellen und dann mit nem bogen drauf.....

so habe ich als level 2 und nem bogen mit 15 schaden + 87 pfeilen einen gekillt......

lol

Drachnjäger ist das stärkste im spiel

weil man gar keine probleme mit egal wie vielen monstern hat.....

ich komme gegen 6 echsenmenschen an...drachen sind auch null problemo.....

07.01.2003, 20:10 #13
Darth Dread
Beiträge: 374
Stärke 100??? - stärke 100 ab 6 kapitel
ich konnte als drachenjäger erst nach dem 6stenkapitel stärke auf 100 brinen......

dass war dann bei bennet glaub ich....

der hats mir so hoch gebracht!!!;)
07.01.2003, 20:16 #14
Darth Dread
Beiträge: 374
Wo steckt der eisdrache ? -
der eisdrache ist dort wo das neue lager war in gothic 1 war.......


wenn du gothic 1 net hattest dann geh einfach immer nach osten.....

dort wird dann irgendwo schnee liegen......

in der region wo schnee liegt suchst du besser mal 2 drachenjäger.....

wenn du bei denen bist ,musst du nicht mehr weit gehen dann kommt auch schon fikregh der eisdrache......

nimm dich vor den irlichter in acht......
lol
07.01.2003, 20:26 #15
Darth Dread
Beiträge: 374
Brauche Hilfe im 5. Kapitel - level 26???
deine werte sind recht gut aber ich war level 31 als ich aus dem tal kam.....
naja

auch egal......

nur mit 3 orcs kannst du es aufnehemen .......

ab kapitel 6 sinds an einer stelle einmal 10 echsenmenschen gewesen...

am aller besten ist einfach nur bewegen schlagen bewegen schlagen.....

rum stehen und blocken bringt nichts

und zur not rennt mal...diefolgen dir dann nach ner zeit net mehr und dann kanst du sie alle mit dem 2ten versuch plätten......

oder.....



hol dir ne schwere drachenjägerrüstung.!!!!!

200000 gold

hilft aber sehr


und schmiede dir einen großen erz drachentöter 110 schaden

dann sind no orcs+echsenmenschen mehr ein problem.




Drachenjäger sind die besten!!!!!!!
13.01.2003, 19:32 #16
Darth Dread
Beiträge: 374
Brauche Savegame - hab noch nen paladin save
bin in khorinis als paladin.....


möchtest du haben???
14.01.2003, 17:50 #17
Darth Dread
Beiträge: 374
die zwietürme auf der insel - mustt einfach zielen
ziel einfach auf die beiden türme....

ich weiß nicht ob da dann irgendwie Schalter steht!!!

Wenn nicht leg einfach auf beide türme an und schiess....

eine brücke wird dann hinausgefahren...

wie fandet ihr denn den endtempel.???

ich fand ihn viel einfacher als den Schläfertempel!!!
14.01.2003, 17:52 #18
Darth Dread
Beiträge: 374
Wo finde ich Teleporterrunen??????????????? - teleport....
Eine teleport rune zur Stadt bekommst du erst im 3ten Kapitel von Lrd Hagen....nach dem minental.....

eine Rune zu Onar bekommst du von Lee wenn du Söldner bzw. Drachenjäger bist..
14.01.2003, 17:58 #19
Darth Dread
Beiträge: 374
Wie kämpft Magier gegen Drachen??? - magie!!!!
an muss einfach nur mit dem Blitz draufhalten........
hab auch schon einmal angst auf nen drachen gezaubwert....der rannte dann weg....lol...

feuerball und feuersturm bringen ach nichts...aber eisblock ist gut wenn man gelernt hat mit einhändern 30% umzugehen und ne waffe hat die 50+ schaden macht....dann geht es eigentlich ganz leicht....

einfrieren....draufhauen...einfrieren...draufhauen
14.01.2003, 18:05 #20
Darth Dread
Beiträge: 374
Diebesgilde das Handwerk legen - nagur!!!
ich habe immer nagur verpfiffen....die diebesgilde is aber scheisse finde ich....

wenn man dann endlich mal mitglied ist nietet man die einfach um und bekommt deren geilen schlüssel....heheh

dann geht man zu so ner holtür da unten und muss ne 20 stellige kombination knacken....was man da findet is sauu gel....

ein amulett mit +15 stärke:D
14.01.2003, 18:07 #21
Darth Dread
Beiträge: 374
Trainer für stärke - als drachenjäger....
als drachenjäger trainiert dich torlof - 90 stärke und dann im 6. kapitel lee - 100 stärke
14.01.2003, 18:11 #22
Darth Dread
Beiträge: 374
Drachen-Schuppen; Drachblut - altes kastell
wenn du gothic 1 gespielt hast geh einfach in die richtung des alten kastells...dort am rechten hang ist eine kleine höhle....(dort wo früher die schwarzgoblinhöhle war)

dort sitzten gorn und so ein Jäger...der jäger kann es dir beibringen
14.01.2003, 18:17 #23
Darth Dread
Beiträge: 374
staärke und schaden!!! - staärke und schaden!!!
hat die stärke eine auswirkung auf den schaden???

wenn ich jetzt mein schwert schweren erz drachentöter mit 145 stärke schwinge mach ich dann mehr schaden als wenn ich nur 100 stärke hätte?
14.01.2003, 18:22 #24
Darth Dread
Beiträge: 374
Welchem Lager anschliessen? - altes lager
das alte lager ist das beste als anfänger....sonst finde ich das neue lager gut...

das sektenlager ist finde ich nur ein spasslager...

wenn man gothic schon 2 mal durchhat sollte man sich dort anschließen alleine wegen dem sumpfkraut..!!!!lol:D

aber in den anderen lagern bekommt man eh genug davon...hab jetzt 674 stengel sumpfkraut bei mir in der tasche lol:D
15.01.2003, 16:25 #25
Darth Dread
Beiträge: 374
Alchimietisch hinter Gittern - ..alchemist???
was sucht der denn da????

belohnt er dich wenigstens gut dafür?
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »