World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gleich draussen???
Seite 1 von 1  1 
28.11.2002, 19:46 #1
Darth Dread
Beiträge: 374
Gleich draussen???
ich hab da mal ne frage zu Gothic 2.....

morgen kommt das ja raus und ich hab Schule frei....da könnt ihr euch ja ausmalen was ich machen werde......lol

naja....

meine frage ist ob das spiel dann schon am morgen erhältlich ist nicht das ich den ganzen Nachmittag warten muss bis es endlich geliefert wird.....

und äääähhm wo sollte man es sich kaufen???

meint ihr kaufhof wird es haben???

naj....danke für die info..


visite my gothic Fanpage www.gothic.beep.de
28.11.2002, 19:59 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Siehe weitere Threads.
Im überigen hab ich Beepworld informiert, dass du auch einige Inhalt für deine Webseite von uns geklaut hast. (fast vollkommen übernommen) Aber auch von gothic.gomp.net ...

Also entferne die entsprechenden Inhalte besser schnell.
Seite 1 von 1  1