World of Gothic Archiv > Hilfe
Mit welchem Level seid ihr ins 4. Kapitel gestartet?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 05:20 #1
Havlan
Beiträge: 251
Mit welchem Level seid ihr ins 4. Kapitel gestartet?
Ich bin momentan lvl 16 und wüsst schon ganz gerne mal, wie so meine Chancen stehen fürs 4. Kapitel ;) (könnte jetzt theoretisch damit beginnen).

Würde also gerne wissen, wie hoch ihr so ~ wart bei Beginn 4. Kap.

Ich bin Paladin, laufe mit nem 65 Schadensschwert bei 76 Str und 35 Dex herum (evtl. ist das Erz-Schwert besser?) und habe ungefähr 280 Trefferpunkte. Gelernt bisher Schleichen, Taschendiebstahl und Schlösser knacken, Einhand auf 61% und Zweihand auf 31%.
08.12.2002, 07:58 #2
Schnapper
Beiträge: 31

bin noch im 3. kapitel und hab auch noch einiges (oder weniges, ich weiss es nicht) zu tun.
bin ein lvl17 drachenjäger, mit hilfe (amulett) auf 81str und 57dex (glaube ich, ev. paar punkte mehr). mit meiner (selber gefundenen!) "Drachenschneide" (80 schaden, benötigte str 80) und der leichten drachenjägerrüstung sind zwei normale orks kein problem mehr.
zweihänder auf 50%, armbrust auf 40%, schleichen sowie schlösser knacken gelernt, taschendiebstahl geht leider nicht (siehe Blutkelche & Sextant" thread).
wann beginnt das 4. kapitel eigentlich? nach dem "reparatur ritual" ;) ?

PS: schwerer erzzweihänder ist nicht viel besser (70/70), hab nach dem schmieden lernen grad neu geladen, lohnt sich nicht).
08.12.2002, 10:20 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

Bin im 4. Kapitel und hab gerade einen, von den Vier, Drachen getöte.
Paladin Stufe:28
Stärke:100
Geschick:50
Mana:40
Trefferpunkte: um die 350
Einhand:35%
Zweihand:60%
Armbrust:30%
Bogen:10%
Tiere ausnehmen: Drachenblut, Drachenschuppen, Herzen, Felle, Krallen, Drachensnapperhorn,
Schmieden: Normales Schwert, Erz-Langschwert
Schlösser knacken
Paladinzauber: Heiliges Licht, Heiliger Pfeil, leichte Heilung.

und ich hab jetzt noch ungefähr 40 Talentpunkte.
Waffen:
Einhand: Orkschlächter (65/65)
Zweihand: Drachenschneide (80/80)
Armbrust: Armbrust (55/50)
08.12.2002, 10:39 #4
Tjub
Beiträge: 144

quote:
PS: schwerer erzzweihänder ist nicht viel besser (70/70), hab nach dem schmieden lernen grad neu geladen, lohnt sich nicht).


jau, dass stimmt ... spar das erz lieber für
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Drachenschlächter (auch selber zu schmieden, dafür bruacht man das drachenblut übrigens ^^)

08.12.2002, 10:48 #5
Darth Dread
Beiträge: 374
ich bin besser!!!!!!
Ich bin noch mitten im 3ten Kapitel.....muss momentan alle magier zusammen trommeln um das Auge Innos zu reparieren...

ich bin level 19

stärke 80

hab ne axt gefunden die 80 Schaden macht......

50% einhand.......also Kämpfer

und 60% Zweihand also.....Meister.......

eeeeeeeeeehhhhhmmm......

35 geschicklichkeit.....

hab ne armbrust gefunden die 40 Schaden macht.........

(war so in einem wald bei nem schattenläufer.......)

behersche schmieden.......alchemie......felle abziehen.......



jo........

das wars dann auch schon.......

bin ein Söldner mir ner schweren Söldnerrüstung.........

Das Wars

GUT NE???? :D
08.12.2002, 15:40 #6
Havlan
Beiträge: 251

wuah, 28?? hast du jedes kleine scheissvieh gekillt in jedem kapitel, was dir übern weg gelaufen ist? ;) Na ja, werde nochmal die Gegenden alle ein wenig säubern ;)
08.12.2002, 15:48 #7
Lai
Beiträge: 53

Ach gott, ich glaub ich muss mich mit meinem unterentwickelten paladin schon fast schämen! ;)

bin jetz auch im 4. und im moment lvl 17,
aber am anfang war ich lvl 16.

hab als waffe den orkschlächter (65 dam.) und morsch damit locker 2 orks weg und hab grad den anführer, (hosch-pak oder wie der heisst) gekillt.

außerdem hab ich noch die ritterrüstung das amulett vom benett und ein paar ringe, also eher durchschnitt.


ich glaub ich bin einfach abartig gut ;);):D

ach ja: das erzschwert is glaub ich nicht besser @ havlan ;)
08.12.2002, 16:27 #8
Eldoran
Beiträge: 116

hrmm...

hab grad den ersten drachen gefizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt!

Bin jetzt Lvl. 19...
Hab nen Okrschlachter/Einhänder, hab 70% Einhänder, 40% Zweihänder, 77 Stärke, 10 Dex :), 10 Mana...

ERRRMmm... gelernt... Schmieden, Fell abziehen, Drachenblut und Drachenschuppen

ähhmm und ich bin Drachenjäger... alle hassen mich :)
08.12.2002, 16:38 #9
The Only One
Beiträge: 58

quote:
Zitat von Lai
Ach gott, ich glaub ich muss mich mit meinem unterentwickelten paladin schon fast schämen! ;)




was heißt hier unterentwickelt, ich bin lvl 12 und mach mich jez auf den weg zum sumpfdragon ;)
08.12.2002, 16:54 #10
Morlog
Beiträge: 9

Hoher Feuermagier der Gilde Innos
LV.29
Mana: 235
Trefferpunkte: 300noch was
Zauber: nen Haufen
Waffen: die Magie
Stärke: brauch ich nich
Geschick: gibts nich
Einhänder: k/a
Zweihänder: k/a

Bin grad auf dem Weg zum Drachen Nummer 4 und so gut wie Unbesigbar
:D

Das Magierdasein rockt doch ohne ende
08.12.2002, 17:54 #11
Clive
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Soul Reaper
Bin im 4. Kapitel und hab gerade einen, von den Vier, Drachen getöte.
Paladin Stufe:28
Stärke:100
Geschick:50
Mana:40
Trefferpunkte: um die 350
Einhand:35%
Zweihand:60%
Armbrust:30%
Bogen:10%
Tiere ausnehmen: Drachenblut, Drachenschuppen, Herzen, Felle, Krallen, Drachensnapperhorn,
Schmieden: Normales Schwert, Erz-Langschwert
Schlösser knacken
Paladinzauber: Heiliges Licht, Heiliger Pfeil, leichte Heilung.

und ich hab jetzt noch ungefähr 40 Talentpunkte.
Waffen:
Einhand: Orkschlächter (65/65)
Zweihand: Drachenschneide (80/80)
Armbrust: Armbrust (55/50)



Wenn man alles addiert, kommt man aber auf mehr als 280 LP......
08.12.2002, 17:59 #12
Soul Reaper
Beiträge: 389

Das liegt daran das ich auch ein paar Golinbeeren, Drachenwurzel, an Schreinen gebetet, Stärke-Tränke, Geschicklichkeitstränke und einen Manatränke zu mir genommen habe. Aber ich hab auch einpaar Dunkelpilze gegessen und dadurch hat sich auch mein Mana erhöht.
08.12.2002, 18:24 #13
Eldoran
Beiträge: 116

Hmmm Leute...

Wieviele Spielstunden habt ihr eigentlich schon?! :)

Also ich bin im Moment aufm Weg zum dritten Drachen und hab 21 Stunden 45 Mins...

Wie schauts bei euch aus?
08.12.2002, 18:28 #14
Soul Reaper
Beiträge: 389

Bei mir sinds bestimmt ein paar mehr bestimmt 30h.
08.12.2002, 18:28 #15
Soul Reaper
Beiträge: 389

*!§%*!
Seite 1 von 1  1