World of Gothic Archiv > Hilfe
Beim Tor vorm Untoten Drachen Fehlt mir der Entsprechende Gegenstand Welcher?
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 20:56 #1
Nemesis85
Beiträge: 21
Beim Tor vorm Untoten Drachen Fehlt mir der Entsprechende Gegenstand Welcher?
Ich hab die Schriftrolle des Schwarzmagiers Gelesen und will jetzt die Letzte Tür öffnen Aber mein Paladin sagt mir dass ihm der Entsprechende Gegenstand Fehlt Welcher und Was soll ich tun ?
03.01.2003, 21:04 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ausser der Schriftrolle hast du noch einen Truhenschlüssel bekommen. Gh mal in der Raum rechter Hand des Tores und nimm dir das Auge der Macht. Damit sollte es gehen. Müsste aber auch in der erwähnten Schriftrolle stehen.
03.01.2003, 21:17 #3
Darth Dread
Beiträge: 374
Schwarzmagier
bei dem schwarzmagier vor dem tor bekommst du eine schriftrolle.....

dort sind ein paar worte drin...

wenn du dich jetzt vor die tür kniest öffnet die sich..
04.01.2003, 15:44 #4
Henry_S
Beiträge: 1
Letzte Schriftrolle
Stehe vor dem letzten Tor und finde in den 4 Räumen keine Schriftrolle der 1000 Untoten ?
Komme nicht in das letzte Tor zum show down
Was ist los ?
Danke für Eure Hilfe.
Henry
Seite 1 von 1  1