World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beliars Klaue verschwindet aus Inventar
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 17:50 #1
cornuto
Beiträge: 28
Beliars Klaue verschwindet aus Inventar
Wenn ich zu Beliar bete um meine Klaue zu beschwören, verschwindet die Waffe aus dem Inventar. Anstelle bekomme ich eine Rune.
Btw. ich spiele Magier.
19.09.2003, 17:54 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist normal, als Magier kann man keine Waffe bekommen, nur eine Rune. ;)
19.09.2003, 22:53 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

apropos zu beliar beten ... ich bin grade mit meiner magierprüfung fettich, und in der gamestar war ein screenshot, da war einer schwarzmagier und hatte ne robe an , wie xardas die trägt... wie wird man son ein dämonenbeschwörer (für meinen weiteren spielverlauf wichtig :D).... und was bitte ist beliars klaue ??? :D
19.09.2003, 22:56 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

1.Diese Robe kann man nur per Cheat bekommen. Legal nicht.
Man wird so ein Beschwörer, indem man Monster Beschwört: Dämonen, Skellete, Golems...

2. Eine Waffe. Als Magier aber bekommt man Runen statt der Waffe.:D
19.09.2003, 22:57 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

Dämonenbeschwörer kann man nur in Gothic 1 werden ,die Gamesstar redakteure cheaten gern

Die Klaue Beliars ist ein mächtiges Artefakt des Gottes Beliar und passt sich deinen Fertigkeiten an .
Seite 1 von 1  1