World of Gothic Archiv > Hilfe
Der besondere Fisch
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 13:36 #1
Darrag
Beiträge: 8
Der besondere Fisch
Soo, ich bins mal wieder *g*

Ih hab mal so nen Fisch gefunden, der mir beim Fischhändler den Eintritt ins Verbrecherkartell von Khorinis gegeben hat. Damals bin ich überall rumgelaufen und hab alles eingesammelt. Jetzt, da ich neu angefangen hab, such ich wie blöd dannach und find ihn nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Da soll n stinkender Zettel drin sein...

Dane schon mal im Vorraus!
17.09.2003, 13:38 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

kann dir zwar net sagen , wo der genau ist , aber ich meine , dass der in irgendeiner höhle mit banditen drinne lag ... denke ich ... mir gehts immoment genau wie dir , bin auch grade auf der suche nach dem ding ;)
17.09.2003, 13:39 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

schau hier.
In der Höhle ist de Brief.;)
17.09.2003, 13:39 #4
FaITSy
Beiträge: 606

Zwischen Leuchturm und Akils Hof findest Du eine Höhle mit ein paar Räubern drin, dort findest Du den Stinkefisch :)
17.09.2003, 13:39 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

Den findest du bei den Banditen in der Nähe Akils Hof. Osttor raus, dann nach ner Weile die Treppe links hoch und dort ein Stück links weiter.
Seite 1 von 1  1