World of Gothic Archiv > Hilfe
Minenlager
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 12:05 #1
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Minenlager
Hi hab Gothic II nu seid nen paar tagen . aber wie komme ich denn bitte ins minenlager ?? und wenn ich jemanden anlabern muss dann sagt bitte auch wo der zu finden ist thx im voraus !
18.09.2003, 12:14 #2
Iberion
Beiträge: 78

Dafür musst du ins 2Kap! Das kannst du erst wenn du einer Gilde beigetretten bist.

1. Miliz (bei Lord Andre in der Kaserne, nachdem du Lehrling bei einem der Meister geworden bist)
2. Söldner (Lee auf Onars Hof, nach Torlofs Probe)
3. Novice (Kloster, brauchst ein Schaf und 1000 Gold)

"anlabern" musst du Lord Hagen im Rathaus (oberes Viertel) dort kannst du erst rein wenn du dich wie oben beschrieben einer Gilde angeschlossen hast.

Edit: Ins obere Viertel kommst du bereits wenn du einen anständigen Job hast!
18.09.2003, 12:46 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

stimmt nicht, man kann auch gildenlos ins zweite kapitel, bzw im ersten kapitel ins minental das geht so:


gildenlos zu hagen: hier

ins minental: hier

ins minental 2: hier

aus dem minental zurück: hier
18.09.2003, 13:47 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

du solltest aber vorher kräftig aufleveln , wenn du ins minental willst , nur mal son tipp ;)
18.09.2003, 14:03 #5
raym0n
Beiträge: 14

Es ist aber eigentlich absoluter Unsinn gildenlos ins MT zu gehen. In einer Gilde bekommt man schnell ne Rüstung di sich auch gut gegen vereinzelte Orks einsetzen lässt.
18.09.2003, 20:11 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307

jup ... ausserdem kann man da den hauptquest eh noch net machn , wenn man gildenlos ist ... und erkundungstouren wären mir zu stressig, wenn ich jede 10 sekunden speichern musss , weil hinter jeder ecke was lauert , dass dich in 1000 stücke reisst !!!!!
18.09.2003, 20:22 #7
Iberion
Beiträge: 78

Du kannst schon ins Minental, ich weis aber nicht ob du das in deiner Positionen willst?!?
19.09.2003, 07:33 #8
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Im Minenlager
also im Minenlager bin ich ja nu drin .

aber wo muss ich denn da hin ? überall sind Orks ! und in einer Gilde bin ich schon ( Miliz ) !
19.09.2003, 08:25 #9
FaITSy
Beiträge: 606

Du mußt erst mal ein Stück Flussabwärts und immer schön von den Orcs fernhalten wenn Du noch nicht stark genug bist. Rechts von Dir kommt dann ne Burg. Vor der Burg steht ne Rammme über die Du dann in die Burg kommst.
Seite 1 von 1  1