World of Gothic Archiv > Hilfe
Nadja ins bett usw LOL
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 23:52 #1
MasterSword
Beiträge: 66
Nadja ins bett usw LOL
Also was bringt es mit Nadja ins bett zu gehn außer nem Video?
Bin endlich Kapitel 2 juhuuu

Und was bringen diese Bücher? zb dieses geistliche kraft oder so und Das Verteidigungs Buch Einhänder um 5000? so teuer hab nur 3000.

Und wegen den Respawns der Kreaturen beim Kapitelwechsel werden da auch bei Höhlen Monster respawnt? und bis jetzt hab ich ned viele neuen kreaturen entdeckt nur zwei drei Wölfe und einpaar Feldräuber aber bin ja nicht richtig richtung Söldnerlager gegangen.

Bringen die Tage etwas? teoretisch kann man doch immer Schlafen und den Sold nehmen um so an gold zu kommen oder?

LOL alle meine Themen sind immer so laaaaang hehe

THX im Voraus



Und was ist wenn ich das Ganze Banditenlager Vernichte inklusive Dexter passiert doch nix oder die bringen eh nix oder? soll ich das machen?
19.09.2003, 23:55 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

nöööö :D da haben sich die jowood leutz schon was einfallen lassen ;) wenn du immer einen tag überschläfst , und am nächsten morgen/abend deinen sold von Onar forderst , sagt er :" Du hast doch nur eschlafen oder rumgehangen!Faulpelze bezahle ich nicht!" Woher ich das weiß ? tja , bin anfangs auf die selbe idee gekommen wie du lol
19.09.2003, 23:58 #3
Darth Dread
Beiträge: 374

Das mit Ndja ist meiner Meinung nur ein kleiner Geck.
Diese Bücher geben dir +5 Einhand und +5 Zweihand.
21.09.2003, 13:04 #4
7of9
Beiträge: 20

Woher bekomme ich denn diese Bücher, wer verkauft die??
21.09.2003, 13:31 #5
Umhauer
Beiträge: 207

das mit Nadia gehört zu einem Quest.
(Sumpfkrautquest glaub ich)
21.09.2003, 15:35 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von 7of9
Woher bekomme ich denn diese Bücher, wer verkauft die??


Lutero im Oberviertel, ab Kapitel 2. Man kann ihn auch verkloppen, die Spruchrolle "Vergessen" an ihm anwenden, so bekommt man die Bücher umsonst :D
21.09.2003, 17:35 #7
Der tote Tod
Beiträge: 297

ich hatte damit mal 105% zweihand *g*
Seite 1 von 1  1