World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Offizieller Deutschlandthread!
Seite 1 von 1  1 
06.11.2003, 13:08 #1
Palalein
Beiträge: 445
*rolleyes* Jugendsünde
ähähähähäh, *hüstel*

Ich machs nie wieder....
06.11.2003, 13:28 #2
Chris
Beiträge: 2.122

Der Thread ist doch nicht wirklich nötig.
Und außerdem beschimpftst du ja eigentlich noch die Össis mit dem spruch "reißt so viele antiwitze wie ihr könnt".

So Threads brauchen wir ganz sicher nicht.
Sinkt denn das Geistliche niveau immer weiter in diesem Forum.

so z.b.

Solitär genial oder scheiße,
Wie spät ist es eigentlich oder
Gefahr-Internet.

Plz close sonst ist in diesem Forum noch der Durchschnitts-IQ nahe 0.
06.11.2003, 13:30 #3
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ok,dann mal ein eröffnungsständchen

DDEEEEEUTSCHLAND DEEUTSCHLAND ÜÜBER AALLES
ÜÜÜBER ALLES AUF DER WEEEEEEEELLLT!

weiter weiss ich nicht^^
06.11.2003, 13:30 #4
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also ich würde sagen den Thread kannst du vergessen den ein Thread um sich nur über jemanden oder noch schlimmer ein ganzes Land lustig zumachen,wird was ich hoffe da der Don soetwas nicht haben kann gelöscht.
Denn überleg mal ich schau mir sicherlich keinen Thread an wo man sich dann auch über mich lustig gemacht wird und dann kommt es hier zum Streit zwischen den Deutschen und den Österreichern und soetwas ist Müll.
06.11.2003, 13:30 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

sonst geht es noch oder?
der apfelstrudelthread sei den ösis so gegönnt wie den schweizern der schweizerthread, aber diese threads, in denen die leute spammen können was sie wollen, da sie keiner der nicht ösi ist versteht was sie reden, sind eben nur aus diesem grund und auf wunsch einiger der dort postenden nicht geschlossen...aber wenn jetzt so ein scheiss kommt, der wirklich nur schlechte witze bzw die alltäglichen witze über die regierung enthalten wird, dann kann ich prophezeien, das er nicht sehr lange halten wird ;)
06.11.2003, 13:31 #6
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich muss dir wiedersprechen, der Wie spät ist es Thread hat einen gewissen philosophischen grundwert, auchw enn nicht alle psoter das erkannt haben udn der Threadersteller es auch gut verschleiert hat, aber der Thread is wirklich nicht nötig
06.11.2003, 13:58 #7
TheLastRites
Beiträge: 51

Das das Niveau hier in letzter Zeit immer weiter sinkt kann man echt nicht übersehen. Deswegen poste ich auch schon ne Weile gar nicht mehr sondern lese nur noch mit.

Meine Meinung:
Gothic II hat sich ausgespielt. In den Diskussionen kommen keine neuen sinnvollen Themen mehr (hab sicher schon 10 Mal gelesen, das jemand fragt ob es nen Multiplayer für Gothic II geben wird).

In der Plauderecke wird eigentlich nur noch gespammt. Für so gut wie jedes Thema gibt es irgendwo ein spezielles Forum, oder die Threads sind vom Thema her schon so hirnrissig...naja.

Die Hilfe ist ebenfalls ausgereizt. Ich denke auf den zig Seiten, die vor der aktuellen ersten kommen steht so ziemlich jede Lösung. Bahnbrechendes wird da nimmer passieren.
Nur sind die Leute zu faul zum suchen, oder sich überhaupt mal die FAQ durchzulesen.

Sorry wenn ich jetzt nur meckere. Das Forum hat mir in vielen Fragen geholfen.
Aber für 1000 Posts bekommt man keine 1000 €.

Mein Aufruf deshalb: QUALITÄT GEHT ÜBER QUANTITÄT

Danke
06.11.2003, 14:01 #8
ZuR|4
Beiträge: 112

Ehrlich gesagt, auch wenn palafreak a echt guter kumpel von mir is, aber des hätts net gebraucht, nur weil wir 2 gestern ma an kurzen ösiwitz gerissen ham und die gemeint ham wir sollen doch an deutschlandthread aufmachen, muss man des doch net gleich machen oder ??
nur weil des so a ösi sagt ??^^
06.11.2003, 14:04 #9
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von koryu-chan
DDEEEEEUTSCHLAND DEEUTSCHLAND ÜÜBER AALLES
ÜÜÜBER ALLES AUF DER WEEEEEEEELLLT!



Das musste jetzt wirklich nicht sein
06.11.2003, 14:40 #10
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von TheLastRites
Das das Niveau hier in letzter Zeit immer weiter sinkt kann man echt nicht übersehen. Deswegen poste ich auch schon ne Weile gar nicht mehr sondern lese nur noch mit.

Meine Meinung:
Gothic II hat sich ausgespielt. In den Diskussionen kommen keine neuen sinnvollen Themen mehr (hab sicher schon 10 Mal gelesen, das jemand fragt ob es nen Multiplayer für Gothic II geben wird).

In der Plauderecke wird eigentlich nur noch gespammt. Für so gut wie jedes Thema gibt es irgendwo ein spezielles Forum, oder die Threads sind vom Thema her schon so hirnrissig...naja.

Die Hilfe ist ebenfalls ausgereizt. Ich denke auf den zig Seiten, die vor der aktuellen ersten kommen steht so ziemlich jede Lösung. Bahnbrechendes wird da nimmer passieren.
Nur sind die Leute zu faul zum suchen, oder sich überhaupt mal die FAQ durchzulesen.

Sorry wenn ich jetzt nur meckere. Das Forum hat mir in vielen Fragen geholfen.
Aber für 1000 Posts bekommt man keine 1000 ?.

Mein Aufruf deshalb: QUALITÄT GEHT ÜBER QUANTITÄT

Danke



Endlich sagt mal einer ein Wahres Wort ! Ich persönlich habe die FAQ gelesen !(Du meintest doch die über das Rollenspiel?)
Na ja ich werde mich erst mal 2 Woches darauf vorbereiten mir einen RPG Accout zuzulegen und meinen Post ab zu gehen !

Denn
quote:
Zitat von TheLastRites
QUALITÄT GEHT ÜBER QUANTITÄT
06.11.2003, 15:47 #11
Nelk
Beiträge: 922

ich weiß ja nicht aber wenn mir ein thread nicht gefällt dann poste ich da auch nicht.....Also was für einen sinn hat es 10 mal zu schreiben dass der thread blöd ist und dass das Niveau hier sinkt..... Wenn euch die tehrads hier net gefallen macht doch selber ein paar auf! Und der Don wird schon wissen was er mit diesem Thraead machen muss!!!

Ich mach zwar gerade das selbe.......Aber ich wollte es nunmal loswerden!
06.11.2003, 15:48 #12
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von Ninjai
ich weiß ja nicht aber wenn mir ein thread nicht gefällt dann poste ich da auch nicht.....Also was für einen sinn hat es 10 mal zu schreiben dass der thread blöd ist und dass das Niveau hier sinkt..... Wenn euch die tehrads hier net gefallen macht doch selber ein paar auf! Und der Don wird schon wissen was er mit diesem Thraead machen muss!!!

Ich mach zwar gerade das selbe.......Aber ich wollte es nunmal loswerden!



quote:
Das musste jetzt wirklich nicht sein

das war auch nicht wirklich nötig......

Ahhhhhh!!!! Erst kritisiere ich euch und dann mach ich einen Doppelpost!!!!!!!! Gut! Steinigt mich!!!!!!
06.11.2003, 16:22 #13
Caimbeul
Beiträge: 522

PalaFreak du musst nicht alles ernst nehmen..

KuMM NIE WIEDa IN UNSAN THREAD, DANKE! :D
Seite 1 von 1  1