World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
America - Land der Träume
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
01.11.2003, 19:35 #1
sphero
Beiträge: 3.402
America - Land der Träume
tja, so siehts aus, ich werde zu meiner schwester, hinüber ins amiland fahren... :) morgen früh halb 5 geht es los, also von zu hause... dann fliegen wir von dresden nach frankfurt und von dort aus nach NYC! ich werde haufen bilder machen, und an die, die es interessiert, werde ich dann einige bilder hier veröffenltichen, da ich denke manche können sich nicht die ausmaße vorstellen!

naja, ich wünsche euch (der community) 2 wochen erholung vor mir!! vll werde ich mal hier hereinschauen, aber ich glaube kaum.

machts gut, viel glück und denkt das nächste mal an mich! :D ;)
01.11.2003, 19:37 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Viel Spaß drüben und mach viele schöne Fotos, ich warte drauf. Enttäusch mich nicht :);)
01.11.2003, 19:38 #3
Chris
Beiträge: 2.122

Na dann sag ich mal tschau

Und sammle schöne bilder.
Vorallem ein bild vom ehemaligen world trade center würd mich interresieren :D

Viel Spass dort.

Wir werden es schon ohne dich ertragen :D
01.11.2003, 19:44 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Hm dann wünsch ich dir mal viel Spass und wenn du ein paar nette Fotos machst wär das echt schön :D
vlt sieht man sich ja innerhalb der zwei Wochen dochmal.

mfg Foley
01.11.2003, 20:31 #5
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Viel Spass Seppel

Bring schöne Bilder mit und was zum Naschen und zum Spielen mit viel Spannung :D
01.11.2003, 20:39 #6
Claw
Beiträge: 3.452

Das wird ein Flug... *anfloridaurlaubzurückdenk*

Na dann viel Spass in Amiland. Lass dich nicht klauen, bestechen, schwängern, mit Drogen vollpumpen oder kidnappen :D

Und lass dich vor allem nicht von den Krokodilen in deren Kanalisation fressen :D
01.11.2003, 20:49 #7
sphero
Beiträge: 3.402

argh der flug is immer harte... alles so eng und wenn man geschlafen hat und aufwacht, denkt man ist klinisch tot :D

aber diesmal sitzen wir glaube am notausgang da hat man mehr freiraum... ;)

bilder werde ich mitbringen, und für nathalie ein wenig süsses :D ;)
01.11.2003, 20:52 #8
semi
Beiträge: 2.734

viel Spaß seppl! :) Und vergiss uns nicht ;)
Der Flug ist nicht so schlimm. Letztes Mal bin ich allerdinsg auch in der First Class geflogen ^^
01.11.2003, 22:02 #9
BloodyDeath
Beiträge: 839

Mach doch ein Bild vom Empire State Building aus. Ich hab gehört wenn man sich ganz weit nach vorne lehnt kann man ganz tolle Bilder bekommen!:D

Nein, im Ernst, mach auf jedenfall mal Bilder von GroundZero, bauen die da eigentlich schon was neues?

quote:

machts gut, viel glück und denkt das nächste mal an mich!


Diesen Spruch kenne ich irgendwo her, ich hab aber vergessen woher das ist... kann mir das mal jemand sagen?
01.11.2003, 22:13 #10
Noname 2
Beiträge: 946

Seppl macht einen Thread auf? Seppl geht weg? *begreif* JUHUUU *insepplsAugenschau*............Bullshit :D

Jaja, Amerika. Schon cool. Wenn du das hier noch liest, dann befolge meinen Rad und geh in jeden Freitzeitpark den du siehst. Die Achterbahnen wirst du nirgendwo anders finden *schwärm*

(Ok, ich gebs zu, ich bin Achterbahnvernatiker ;) )
01.11.2003, 22:21 #11
semi
Beiträge: 2.734

Oh ja, gute Achterbahnen haben die echt:) Aber die in Japan sind noch besser :D
@noname
"vernatiker"? Ich will mich ja nicht über Rechtschreibung beklagen, aber was soll dieses Wort bedeuten? :D
01.11.2003, 22:26 #12
Pollux
Beiträge: 955

@FLUG

Na dann wollen wir mal hoffen dass er nen Flug erwischt der für die Freiheitsstatue bestimmt ist ....oder s weiße Haus....^^

Aber die Flüge sind zum kotzn langweilig ich war schon in den USA und einmal in Kanada außer schlafen kann man nix machen und selbst dass geht fast nicht weils so unbequem is.
Auf essen würd ich übrigens ganz verzichten...

Mach uns ein paar schöööööne fotos von unseren Republikanischen Freunden...die ich ja soooo mag
01.11.2003, 22:53 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ flug...du weisst gar nicht wie bequem es ist business class nach new york zu fliegen :D


viel spaß da, war selber erst in den sommerferien in ny...ist ne hammerstadt...leider war bei uns größtenteils scheiss wetter...mach schöne fotos...hoffe mal, das die statue of liberty wieder betretbar ist, die wurde nämlich irgendwie saniert oder so...

naja, viel spaß ;)
02.11.2003, 00:56 #14
Longbow
Beiträge: 4.035

Mich würde jetzt natürlich interessieren, wo du gerade hinfliegst...

Oder ist NYC schon die Stadt, in der du letzendlich belibst? Falls ja, mach mal vom Ground Zero ein paar fotos und schau, ob das große Poster noch (beim Ground Zero) an dem Haus hängt.


@Semi: Grrr, bist ja schon wieder 1000 Post hinter mir. Wo holst die denn alle her?
02.11.2003, 07:56 #15
flying_goth
Beiträge: 368

Nach NYC müsste ich auch nochmal (war schon in Chicago und WAshington)
Aber denkt dran: ein großteil der amis ist wahnsinnig!!!!!!!
02.11.2003, 08:37 #16
Claw
Beiträge: 3.452

Jetz isser weg.
02.11.2003, 10:29 #17
Morpheus
Beiträge: 1.482

warum geht der nicht von seiner shwester aus ins i-net?
die wird doch bestimmt auch i-net haben.
hat doch jeder :)
02.11.2003, 10:35 #18
Operations
Beiträge: 1.479

Weil er in NYC vielleicht was besseres zu tun hat, als vorm PC zu sitzen und hier im Forum zu schnüffeln?

@Sebbi
habs dir ja gestern per ICQ schon gesagt, also spar ich mir die Verabschiedung hier, aber ich will natürlich auch viele Bilder sehen ;)
Hoffe dir gefällts, aber ich denke schon.

Was quatsch ich hier eigentlich so viel, er ist ja eh schon weg :D

manno, ich will auch mal in die USA und Kanada und Moskau und Australien und Paris. Naja, muss ich wohl noch ein bißchen sparen
02.11.2003, 15:31 #19
semi
Beiträge: 2.734

Nach Australien will ich auch :) Fahr ich vielleicht auch bald :)
Naja, noch mal viel Spaß Seppl und wenn du auch in den USA im Inet hängst, bin ich irgendwie enttäuscht :D
@Longbow
Ka ^^ Wo hast du denn so viele her? :D
05.11.2003, 13:47 #20
Foley
Beiträge: 1.766

Ich werd vielleicht mal an nem USA austausch teilnehmen von der Schule her, aber es fahren nur wenige mit weil die Eltern so ne große Angst haben.
@ all die Fotos wolln: Seppl hat schon welche geschossen :D

mfg Foley
05.11.2003, 16:51 #21
Noname 2
Beiträge: 946

@semi: Ich weiß auch, dass das falsch is, weiß aber nicht, wies richtig geschrieben wird ;)
P.S.: Die Achterbahnen in Japan sind eher auf Speed und Air-Time gesetzt, wogegen USA mehr überkopf macht....
05.11.2003, 19:05 #22
Eurythion
Beiträge: 141

AMERIKA IST SCHEIßE!!!!!1111

Meine Freundin (bin erst seit ZWEI Wochen mit ihr zusammen) nimmt am Austausch teil und fährt am 13.01.04 für FÜNF Monate weg...zum heulen:( :( :(
06.11.2003, 09:44 #23
Foley
Beiträge: 1.766

Deswegen allein ist Amerika doch nicht scheisse, klar isses beschissen wenn deine Freundin solange wegfährt aber deswegen gleich zusagen, dass das Land scheisse is ist ein bisschen weit hergeholt.
06.11.2003, 11:31 #24
Palalein
Beiträge: 445

das land selber ist nich schlimm... nur die typen, die darauf leben schon (ich weiß ich bin nicht der toleranteste aber die amis mit ihrem nationalbwusstsein und ihrem patriotismus gehen mir schon ziemlich auf den sack! )

PS: Muss man die "schlimmen" Wörter selber zensieren oder ist das hier Service?
06.11.2003, 11:46 #25
ZuR|4
Beiträge: 112

@palafreak:

Ich glaub ma muss Sch**** Wörter selber zensieren!!
und ich bin mit dir über die amis genau einer Meinung.
Kann der ihr gehabe einfach nich abhaben
Seite 1 von 4  1  2  3  4