World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gefahr - internet
Seite 2 von 2  1  2 
03.11.2003, 12:31 #26
JAHolin
Beiträge: 197

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/

das is auch recht spaßig!!! besonders herbert, die freundliche überwachungskamera. :D
03.11.2003, 12:56 #27
Palalein
Beiträge: 445

Killerspiele machen Jugendliche zu AmokläuferInnen!
Das ist das einzige, was man über diesen Schund zu wissen braucht. Lassen Sie sich nicht von "Argumenten" beeinflussen, diese Spiele wären so etwas wie ein Sport! Wer so etwas behauptet, ist bereits auf die Propaganda der Hassindustrie hereingefallen!

Na klar!
Schön dass die Seite handfeste Argumente aufweisen kann!


lol hab nochn bisschen auf der seite rumgelesen. das muss ich euch echt zeigen, das ist zu geil!

Alles andere als ein Killerspiel: America's Army
Der/die eine oder andere wird sich gewundert haben, als die US-Armee vor kurzen das Spiel America's Army auf den Markt brachte - scheint es sich doch auf den ersten Blick um ein so genanntes Killerspiel zu handeln. Wie kann das sein? Unser wichtigster Verbündeter im Krieg gegen den Terror veröffentlicht die Art von Software, die unsere Jugendlichen in mordlüsterne Killermaschinen verwandelt?

Nun, ganz so einfach sollte man/frau sich Sache nicht machen...
Untersuchen wir die Sache mal genauer. Worum geht es in einem handelsüblichen Killerspiel? Ob das Spiel jetzt Doom,Quake,Counter-Strike oder wie auch immer heißt, ist dabei nebensächlich: "Kennste eins, kennste alle", winken ExpertInnen ab. "Der einzige Zweck dieser Spiele ist es, die Tötung von unschuldigen ZivilistInnen möglichst realistisch zu simulieren."

Und das häufig vor einem äußerst fragwürdigen politischen Hintergrund: So ist es im populären Killerspiel Counter-Strike Aufgabe des Spielers/der Spielerin, im Auftrag des internationalen Terrorismus auf wehrlose Schulmädchen zu schießen.

"Spiele wie Counter-Strike verherrlichen nicht nur Gewalt und Terrorismus", warnt ein international anerkannter Experte, "sie stellen auch unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung in Frage."

Spätestens seit Erfurt sollte nun jeder/m klar sein, was man/frau von diesem Schund zu halten hat: Es wird Zeit, dass die Gesellschaft ein Zeichen setzt: Gegen Gewalt in Computerspielen, gegen die Verletzung der Menschenwürde, gegen diesen stinkenden Auswurf der Hassindustrie!

"Macht kaputt, was uns kaputt macht!"
Aber lassen wir die Killerspiele hinter uns - nachdem wir den "Dreck" (Gerhard Schröder) bei der öffentlichen Softwareverbrennung entsorgt haben, wenden wir uns jetzt America's Army zu. Der Unterschied fällt sofort ins Auge: Hier wird keine Gewalt verherrlicht, und hier werden keine Tötungen simuliert. Im Gegenteil: America's Army zeigt den Kampf gegen Terroristen, Kriminelle, Kinderschänder und andere Feinde der Demokratie. Das lässt sich nicht im entferntesten mit Massaker-Software wie Doom vergleichen.

"Im Gegensatz zu Killerspielen", erläutert ein Experte, "wird hier die Koordination zwischen Hand und Auge gefördert. Der Spieler/die Spielerin lernt, in kritischen Situationen schnell und überlegt zu handeln."

Noch ein erfreulicher, vielleicht sogar der wichtigste Aspekt: "Der Spieler/die Spielerin wird im Kampf gegen den internationalen Terrorismus geschult, der unseren Alltag in Zukunft stärker prägen wird, als wir uns das im Moment vorstellen können."

Und das alles, obwohl America's Army zunächst wie ein herkömmliches Killerspiel aussieht. Das mag auf den ersten Blick widersprüchlich erscheinen - aber mal ganz im Ernst: Welches Interesse sollte die älteste Demokratie der Welt, das Land der Freiheit, unser großer Bruder, dem das deutsche Volk uneingeschränkte Solidarität geschworen hat, daran haben, die Seelen unserer Kinder mit Schmutz und Schund zu verseuchen? Wer einen kurzen Augenblick darüber nachdenkt, wird von selbst darauf kommen, dass America's Army gar kein Killerspiel sein kann. Und wer zu blöd ist, um das zu verstehen, fällt wahrscheinlich auch auf Fakeseiten im Internet herein.

Gelungener Beitrag zum Krieg gegen den Terror: America's Army




Das ist zwar sowas von unlogisch, aber nur noch lustig! Die Seite müsst ihr euch echt geben!
03.11.2003, 21:04 #28
Veilyn
Beiträge: 644

Oh mein Gott! Ich habe schon Spiele gespielt, in denen man mit Waffen gegen virtuelle Gegner kämpft! Verdammt, jetzt bin ich auch zu 'nem ausländerhassendem, menschenverachtenden Kriminellen geworden!

Also, ich hab zwar kaum was auf der Seite gelesen, aber das was ich gelesen hab, hat gereicht um mich einige Male extrem zum Lachen zu bringen. Schon diese komische Werbung auf der Seite ist den Besuch wert. :D
Und sich dann auch noch auf die Zitate von Politikern zu stützen. Natürlich sind Politiker sowas von vertrauenswürdig. (Ich will nicht sagen, dass es nicht auch Ehrliche gibt.)

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Autor der Texte, die Sache ernst meint.
Na ja, falls doch, dann kann ich, auch nur sagen: peinlich, peinlich.

Momentmal, ich hab jetzt doch, noch ein bisschen mehr gesehen, und mir fällt etwas ganz Bestimmtes auf. Ich glaub das is irgend so 'ne geheime Staatsgruppe, die uns mit unterschwelligen Botschaften dazu bringen soll, uns die totale Kontrolle herbei zu wünschen. *paranoidumherschau*
03.11.2003, 21:10 #29
Palalein
Beiträge: 445

Herbert die freundliche Überwachungskamera sagt:
Das World of Gothic Forum will alle zu seelenlose Zombies machen um die Weltherrschaft an sich zu reißen...

jetzt im ernst: wenn du auf impressum gehst, siehst du dass die seite nich ernst gemeint ist (schade eigentlich):D
03.11.2003, 22:12 #30
Veilyn
Beiträge: 644

Ach Mist! Ich hab grad das Impressum angeschaut und gesehen, dass das tatsächlich nur Fake ist. Da kann ich mich auch bloss deiner Meinung anschließen.
Schade Eigentlich.:D
04.11.2003, 14:54 #31
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Die Seite hat mich spontan an die Hanninger-Site erinnert ^^.
Der Kommentar über die Nuker ist noch das geilste auf deiner Site! :D
04.11.2003, 16:15 #32
volty
Beiträge: 1.657

Die Seite is schlecht
wie schlecht was der für bedenken hat *lol*:D
gibts noch mehr so seiten???
06.11.2003, 12:35 #33
Palalein
Beiträge: 445

jo ich hab noch ne funseite hier .
06.11.2003, 14:05 #34
ZuR|4
Beiträge: 112

LOL, ich will noch so ne klick-seite^^
06.11.2003, 20:35 #35
volty
Beiträge: 1.657

geht das unendlich lang???
ich hab nach ner zeit ctrl+alt+entf gegrückt war mir zu dumm:D
07.11.2003, 16:19 #36
XgohanX
Beiträge: 566

ja ich irgendwann zuende,aber ist schon irgendwie cool :D
07.11.2003, 17:02 #37
volty
Beiträge: 1.657

ich habs nem haufen leuten geschickt und manche haben sich gemeldet und mich zusammengeschimpft dass sie es nur wegbekommen haben indem sie den pc ausgeshcaltet habe
solche freaks
16.11.2003, 16:23 #38
trollkommander
Beiträge: 54

Das hier müsste auch mal angeprangert werden Nix für schwache Gemüter

:D :D :D :D

PS: Danke schön für den Hinweis;)
16.11.2003, 17:03 #39
semi
Beiträge: 2.734

Wenn ich mich nicht völlig täusche, hast du dich verschrieben ^^
Es heißt www. und nicht www- ;)
16.11.2003, 18:42 #40
SuperGomez
Beiträge: 72
Gefahr
Page1
Page2
Page3
Viel Spaß beim Lachen;W
17.11.2003, 13:29 #41
gurthang
Beiträge: 132

@supergomez: link 2 & 3 sind ja lustig, aber der erste ist der totale bullshit!
mal so ne frage, kommt man aus sowas ohne browserabsturz eigentlich noch raur???
Seite 2 von 2  1  2