World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von trollkommander
Seite 1 von 3  1  2  3 
26.12.2002, 19:32 #1
trollkommander
Beiträge: 54
Verschloßene Truhe auf Schatzinsel? -
Also hallo erstmal,

ich bin schon im Raum drin und die falle ist noch aktiv, wie komme ich da raus bitte helft mir!!!
26.12.2002, 20:10 #2
trollkommander
Beiträge: 54
Schatzhöhle>Tödliche Falle? - Schatzhöhle>Tödliche Falle?
Hi, ich bin in der Schatzhöhle und komm an den Stacheln nicht vorbei, bin zwar reingekommen, komm aber nicht raus.
Bitte helft mir.(Zum Beispiel: Fly-Cheat..)

Danke im voraus
26.12.2002, 20:21 #3
trollkommander
Beiträge: 54
Schatzhöhle>Tödliche Falle? -
Vielen Dank für alles. Ihr habt mir echt geholfen. Ab jetzt speichere ich immer savegames parallel, sicherheitshalber.

Nochmals vielen Dank, cu;)
28.12.2002, 15:19 #4
trollkommander
Beiträge: 54
Bospers Bogen> Wo??? - Bospers Bogen> Wo???
Also wie die Überschrift schon sagt, wo ist Bospers Bogen ???
30.12.2002, 07:49 #5
trollkommander
Beiträge: 54
Schwere Rüstung für Paladin? - Schwere Rüstung für Paladin?
Gibts denn eine schwere Rüstung für Paladine, wie sie Lord Hagen zum Beispiel hat?
Bin am Anfang des 4. Kapitels(in der Burg) und Ritter Level 17.
Wenn ich was vergessen habe, fragt einfach.
Ach ja noch was bitte keine Spoiler-Antworten.

PS: Danke im voraus!!!
PS2: Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber der zweite Mud ist doch Brutus (in der Burg), der hat so eine panische Angst vor Fleischwanzen, das kann bloß Mud sein!
30.12.2002, 08:47 #6
trollkommander
Beiträge: 54
Schwere Rüstung für Paladin? -
Ok dann werd ich mal die Augen offen halten
Danke für den Tip, dann spare meine ca. 4800 Gold wohl besser noch auf!
02.01.2003, 15:31 #7
trollkommander
Beiträge: 54
Burg? -
Also als erstes musst du zum Pass, der in die alte Sträflingskolonie führt(Gothic1). Hier eine kurze Wegbeschreibung:
1. Aus der Stadt zum Osttor (Marktplatz) raus
2. immer auf dem Weg bleiben
3. Rechts abbiegen
4. immer gerade aus bist du zur Taverne kommst
5. Dann einfach mal alle Wegschilder abklappern und
gucken wo "Der Pass" draufsteht
6. Diesen Weg entlang
7. Nach einer Weile kommste zu einem Durchgang, wo
zwei Paladine davorstehen
8. Jetzt bist du am Pass

Ok, soweit so gut, du musst einfach durch die Tür, danach links halten!!!

9. Du kommst zu einem Durchgang, der dich über Schlucht und somit vorbei an den Orks führt.
10. Über den Steinbogen, dann in den Mineneingang(Ladebildschirm)
11. Jetzt bist du im Minental, einfach links den Weg
entlang, dann siehst du auf der linken Seite von dir die BURG!!!

PS: Am besten schaltest du in EinstellungenGrafikSichtweite auf 3005%. Dann kannst du sie nicht übersehen.
03.01.2003, 14:32 #8
trollkommander
Beiträge: 54
Wo ist Feros Schwert??? - Wo ist Feros Schwert???
Also wie schon gesagt, wo ist das verdammte Schwert von Feros, ich hab schon die ganze Gegend um die Burg durchkämmt, aber ich find nix
Wie dem auch sei, wie ihr wisst, hab ich die Frage schon mal gestellt, aber da war anscheinend der Server überlastet, deshalb funzte das irgendwie nicht:( :( :(

PS: Danke im voraus!!!
03.01.2003, 14:35 #9
trollkommander
Beiträge: 54
endlich paladin -
Musst einfach mehr Quests für den Lord Hagen lösen, erst dann bist du "würdig" eine weitere Rune zu empfangen.
03.01.2003, 14:40 #10
trollkommander
Beiträge: 54
Orkstandarde für KIffer bei Onar's Hof -
Geh einfach aus dem Tor (Richtung Lobarts Hof) raus, dann rechts in den Wald. Nach einer Weile kommste dann zum Lagerfeuer, danach rechts halten. Wenn du den Weg gefolgt bist, warten zwei Ork-Elite- Heren auf dich:D :D :D
Danach kommt die Höhle mit den Feldherrn, welcher die Karte für die Operationsgebiete für die Orks besitzt.
05.01.2003, 11:32 #11
trollkommander
Beiträge: 54
Sehr brutaler Bug! -
Hatte mal ein ähnliches Problem...
Also vom Pass gehst du:

Die Schlucht entlang, immer links halten. Nach einer Weile kommst du zu einem Durchgang, der dich über die Schlucht führt, dann über den Steinbogen.
Danach durch die verlassene Mine(Ladebildschirm).
Dann einfach den Weg links hinunter!!!
Dann müsstest, du eigentlich im Minental sein.
05.01.2003, 11:44 #12
trollkommander
Beiträge: 54
Wo ist Ignaz? - Wo ist Ignaz?
Hi Leute,

wie schon gesagt suche ich Ignaz. Ich hab schon das ganz Khorinis auf den Kopf gestellt, aber wo ist der Knilch.
Achso, wenns wichtig sein sollte: Bin Novize und hab die Aufgabe von Carras.

PS: Danke im voraus;)
05.01.2003, 11:46 #13
trollkommander
Beiträge: 54
Wie geht Taschendiebstahl? -
Erst musst du Taschendiebstahl erlernen. Zum Beispiel bei der Diebesgilde(Kanalisation).
Dann kannst du im Dialogsmenü deinen Gegenüber beklauen.
05.01.2003, 11:51 #14
trollkommander
Beiträge: 54
Wie funzt die Schwertweihe + andere Frage -
Ich hab meine Erzklinge weihen lassen und das hat mir aber auch nix nix, also wirklich nix gebracht. Außer, dass ich 5000 Gold ärmer war, aber das hat mich bei 13000 Gold nicht weiter gestört.:D :D
07.01.2003, 17:11 #15
trollkommander
Beiträge: 54
MUD lebt (theoretisch) -
Mud ist Tot

Denn: Schaut mal ins Intro, da stürzt ein Turm ein und man sieht kurz wie ein Trümmerstück auf ein armes Schwein in einer Buddlerhose fällt, na wer wird das wohl gewesen sein:D :D .....
08.01.2003, 20:05 #16
trollkommander
Beiträge: 54
Die/der beste/n Film/e aller Zeiten! -
Ganz klar:

1. Ice Age
2. Soldat James Ryan
3. Alien Trilogie
4. Matrix
5. HerrDerRinge
6. GreenMile
7. Stalingrad
8. StarWars

und alle die ich noch vergessen habe
28.09.2003, 11:40 #17
trollkommander
Beiträge: 54
Rüstung der Erbauer - Rüstung der Erbauer
Gibt es irgendwo die Rüstung der Erbauer, denn ich finde die sieht echt nicht schlecht aus.:D :D
28.09.2003, 11:43 #18
trollkommander
Beiträge: 54
Rüstung der Erbauer -
Das ging aber mal schnell.
Das Forum ist dein zweites zuhause was?
Danke Schön!!!:)
28.09.2003, 11:52 #19
trollkommander
Beiträge: 54
Rüstung der Erbauer -
Exakt...:D

(Beiträge etwas...aufbessern:D )
12.10.2003, 18:27 #20
trollkommander
Beiträge: 54
Einstieg ins Editing - Einstieg ins Editing
Hallo erstmal,

also ich wollte mal fragen, ob ihr mir gute, kostenlose oder kostenpflichtige Tutorials betreffend C++ oder Daedalus direkt empfehlen könnt.
Denn ich hätte schon großes Interesse diese Welt um ein paar Quests zu bereichern.

Mfg Trollkommander:)
12.10.2003, 19:03 #21
trollkommander
Beiträge: 54
Einstieg ins Editing -
Vielen Dank,

ich probiers einfach mal. Ach ja, und was meint ihr mit Grundkenntnissen.

Mfg Trollkommander
20.10.2003, 16:19 #22
trollkommander
Beiträge: 54
Einstieg ins Editing -
Danke für die Antworten, aber wie siehts aus wenn ich keine Ahnung in Sachen Programmiersprachen habe, lohnt sich dann der Einstieg überhaupt noch?

mfg Trollkommander
20.10.2003, 16:55 #23
trollkommander
Beiträge: 54
Einstieg ins Editing -
bist dir sicher, dass ich das auch ohne jegliche vorkenntnisse in Programmiersprachen schaffe?
20.10.2003, 17:38 #24
trollkommander
Beiträge: 54
Einstieg ins Editing -
Ich nehme das mal als "Ja";)

Mfg Trollkommander
21.10.2003, 18:26 #25
trollkommander
Beiträge: 54
Einstieg ins Editing -
Man Orcdog, vielen Dank für den geilen Link, kannte ich vorher noch garnicht, ist das deine Site?
Seite 1 von 3  1  2  3