World of Gothic Archiv > Hilfe
Schatzhöhle>Tödliche Falle?
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 20:10 #1
trollkommander
Beiträge: 54
Schatzhöhle>Tödliche Falle?
Hi, ich bin in der Schatzhöhle und komm an den Stacheln nicht vorbei, bin zwar reingekommen, komm aber nicht raus.
Bitte helft mir.(Zum Beispiel: Fly-Cheat..)

Danke im voraus
26.12.2002, 20:12 #2
Torm
Beiträge: 672

wie wäre es mit einer teleport rune? btw, kann man die falle auf abschalten aber nur bevor man durch irgendwelche tricks bereits drinnen ist.
26.12.2002, 20:13 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138

Hmm... wenn möglich früheres Savegame laden, denn man kann die Falle duch Betätigen der beiden Fakeln deaktivieren! Ansonsten per Cheat:
Öffne deinen Charakteroverview ( default: c ) und tippe blind ( = einfach so ) MARVIN ein ! Dann stell dich vor die Falle und "hüpfe" ;) per F8-Taste oder K drüber !
26.12.2002, 20:21 #4
trollkommander
Beiträge: 54

Vielen Dank für alles. Ihr habt mir echt geholfen. Ab jetzt speichere ich immer savegames parallel, sicherheitshalber.

Nochmals vielen Dank, cu;)
Seite 1 von 1  1