World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Ignaz?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 11:44 #1
trollkommander
Beiträge: 54
Wo ist Ignaz?
Hi Leute,

wie schon gesagt suche ich Ignaz. Ich hab schon das ganz Khorinis auf den Kopf gestellt, aber wo ist der Knilch.
Achso, wenns wichtig sein sollte: Bin Novize und hab die Aufgabe von Carras.

PS: Danke im voraus;)
05.01.2003, 11:47 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also wenn du von Lobarts hof aus in die Stadt kommst gehste an Matteos Haus vorbei und direkt hinter dem haus nach links runter ins Hafenviertel. Dann gleich wieder links an carls schmiede vorbei und die Hütte zu der man dann kommt gehört ignaz.
05.01.2003, 12:14 #3
icetime
Beiträge: 16

wenn du die karte von khorinis hast ist ganz unten ein haus, sieht aus wie eine ausbuchtung in der mauer direkt neben dem südtor, dass ist ignaz
Seite 1 von 1  1