World of Gothic Archiv > Hilfe
Sehr brutaler Bug!
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 11:28 #1
Romikondomi0802
Beiträge: 115
Sehr brutaler Bug!
Hi Leute

Ich habe ein ziemlich großes Problem!Ich habe einen Bug entdeckt der es mir nicht erlaubt ins Mienental zu gelangen!Beim Weg hinter den Orks gehts nicht weiter und der Weg über die Brücke geht auch nicht!

WAS SOLL ICH TUN ? Ich bitte um Hilfe!
05.01.2003, 11:31 #2
East_Side
Beiträge: 441

Bug! Ich weiß was du zu tun hast: Den Crack den du installiert hast, zu entfernen, bzw. die Original Version dir zu besogen!
05.01.2003, 11:32 #3
trollkommander
Beiträge: 54

Hatte mal ein ähnliches Problem...
Also vom Pass gehst du:

Die Schlucht entlang, immer links halten. Nach einer Weile kommst du zu einem Durchgang, der dich über die Schlucht führt, dann über den Steinbogen.
Danach durch die verlassene Mine(Ladebildschirm).
Dann einfach den Weg links hinunter!!!
Dann müsstest, du eigentlich im Minental sein.
05.01.2003, 11:36 #4
Skiller
Beiträge: 61

Nene,Trollkommander...
der Honk hat nen Crack installed,da geht an der Stelle nicht weiter...
Die Höhle,von der du gesprochen hast läuft dann spitz zu und es erscheint kein Ladebildschirm...
Tja,noch einer der sich gefreut hat dass er das Game umsonst bekommen hat und dann auf die Schnauze geflogen ist...das freut mich doch!*gg*
Seite 1 von 1  1