World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Skiller
Seite 1 von 3  1  2  3 
22.12.2002, 16:38 #1
Skiller
Beiträge: 61
nur noch EIN fitzeliger Erzbrocken... -
also ich hab auch so ziemlich jeden im hafenviertel umgehauen... ^^
aber ich habn problem....ich bin jetzt kapitel 2 und muss ins minental....der pass wird aber von diesen drecksviechern (orks) bewacht,2 hab ich umgehauen,dann hab ich so nen sprint-trank gesoffn und bin durch die andren 20 durchgesprintet...und was kommt....ratet mal....´ne scheiss wand wo´s net weitergeht....DAS REGT MICH AUF!
jetzt meine frage....wie komm ich ins minental?!wenn ich beim pass links in diese höhle gehe und über die brücke kommt noch ne höhle wo´s imma enger wird und man net weiterkommt....was soll ich machn!

thx schon mal...
22.12.2002, 20:39 #2
Skiller
Beiträge: 61
minental -
Ich denke schon,dass das klappt...ich habs auch gecrackt,weil ichs nem freund für nen moment ausgeliehen hab und ich net warten wollte bis er´s mir wiedergibt,weil das spiel einfach nur derbst geil ist....bin aber auch grad an der stelle wo ich ins minental muss....und das ärgert mich dass ich da jetzt net weitermachn kann....nur weil der sack meine cds hat...*grrr*
muss ich mich halt gedulden und nochn paar orks oder andere billige viecher metzeln!
22.12.2002, 21:14 #3
Skiller
Beiträge: 61
Ab welchem Lvl wart Ihr im Minental? -
Also ich bin jetzt im 2. Kapitel und mit lvl 10 da an oder in dem Pass drin.Ich weiss net,ich bin jetzt mal den Hauptweg langgegangen,und hab mal mit nem geschwindigkeitstrank die gegend bei den vielen krieger-orks und ork-schamanen erkundet...bin durch die ganzen viecher durch gerannt und hab mich erstmal voll fett erleichtert gefühlt....naja,bin dann halt weitergesprintet weil noch ein so ein mistvieh hinter mir war,und was kommt?!ratet mal?!NE SCHEISS FELSWAND!na ganz toll!also ich bin jetzt dabei die ganzen orks im Pass da zu metzeln da wo die schamanen sind,und da ich da beim erkunden nix brauchbares gefunden hab wollt ich fragen ob sich das überhaupt lohnt die viecher zu zerhackfleischen oder ob ich damit nur zeit verschwende?!

und noch was zu dieser burg von der ihr hier alle redet...wo isn die?!kann ich da schon rein?!

thx schonmal!
22.12.2002, 23:04 #4
Skiller
Beiträge: 61
Ab welchem Lvl wart Ihr im Minental? -
jop,ich kriegs warscheinlich zu weihnachten...dann komm ich auch weiter....is der gang am pass dann auch offn oda was?!
24.12.2002, 23:46 #5
Skiller
Beiträge: 61
Orks killen mit level 8!!! -
...ich bin jetzt lvl 10...und grade da beim pass...was is...ich geh natürlich zuerst den hauptweg lang...die paar viecher zerhackfleischt,ich freu mich 1stmal voll...und was kommt...ich renne weiter,kommt so ein drecksvieh von ork auf mich zu und haut mich mit 3 schlägen um!naja,zum glück hatt ich vorher gesaved und geh dann halt durch die kleine höhle links,metzel die goblins und hau schonmal 2 orks mitter armbrust von da oben weg!geh wieder runter und renn weiter...und hab dann immer einen ork zu mir hergelockt und im nahkampf gemetzelt....muss man aber ganz schön aufpassen...man muss immer dann zuhauen wenn er auch zuhauen will...das dauert...^^
als ich dann alle da unten gemetzelt hatte (samt schamanen war ich glücklich.... :D und ich war stufe 11...hehe
also hat das mal wieder gezeigt dass man mit purem drauflosgerenne net weit kommt... (klappt manchmal aber auch ganz gut ^^)
da zu dem bug kann ich net viel sagn!da bin ich noch net!SORRY!
25.12.2002, 00:04 #6
Skiller
Beiträge: 61
EIn paar Fragen -
jo...der is wirklich net leicht zu killn...hab ihn auch erst mit stufe 7 glaub ich geschafft...aber careful...ich hatte auch nur noch 10HP als ich ihn mit dem tollen milizschwert angegriffn hatte!um deine stufn zu steigern musste quests erledigen und viecher zerhackfleischen!alles klar?!
25.12.2002, 12:41 #7
Skiller
Beiträge: 61
EIn paar Fragen -
Ich find das irgendwie scheisse,dass es immer diese bugs gibt wo die computer-gegner nix gegn machn könn....obwohl man dadurch ja nen ziemlich grossen vorteil hat,besonders bei gegenern wie Orks oda so....naja...wird wohl immer solche bugs geben!
25.12.2002, 12:55 #8
Skiller
Beiträge: 61
Orks killen mit level 8!!! -
kann sein dass du ein paar vergessen hast...ich hab glaub ich auch net alle erledigt...aber dafür hab ich so ziemlich alle viecher zerhackfleischt die ich finden konnte +so ziemlich alle Leutz im Hafenviertel...die kannste ja angreifen und k.o. schlagen und die assis sagen nix ausser :"ohh,mein schädel brummt" oder "versuch das ja nicht nochmal!"....ich hab immer voll angst bekommen...uhhh *zitter* (ROFL)
25.12.2002, 13:11 #9
Skiller
Beiträge: 61
Atilla!!!! -
Natürlich is Atilla einfach...Ich hab dem mit nem schwert von Matteo (45 Schaden) auf Stufe 9 umgehauen mit 4 Schlägen!war wirklich leicht!der konnte aber auch wirklich nix...die armbrust von dem Kannste auch vergessen...die hat nur 20 schaden,ich hab eine mit 40 oder 45,weiss net genau,auf jedenfall hab ich seine armbrust verkauft!das einzig gute was der dabei hatte war der schlüssel zur kanalisation!nix anderes...
25.12.2002, 13:21 #10
Skiller
Beiträge: 61
Atilla!!!! -
ähm,erstmal sorry für den doppelthread....
jo,es gibt noch nen 2. weg...du musst die dummen diebe in dieser höhle killn,die haben nen fisch der zugenäht ist,wenn du ihn benutzt kommt ne nachricht raus...die bringste dann zu Halvor dem fischhändler im havenviertel und sprichst ihn dann darauf an...
dann lässte ihn einlochen und gehst dann um mitternacht in die kneipe von kardif,auch im havenviertel,wenn du dann reinkommst müsste der dich automatisch auf atilla ansprechen...und dir sagen dass der hinter halvors hütte wartet,dann gehste da hin und killst den.Der hat nen schlüssel zur kanalisation...alles klar?!
25.12.2002, 13:44 #11
Skiller
Beiträge: 61
Special-Moves -
also ich kenn nur eine mittem einhänder...du stellst dich hin,schlägst im stehen,hlst die aktionstaste gedrückt,so dass erdas schwert eine weile hinterm rücken hält und dann drückste "nach vorne" und aktionstaste öfters hintereinander!naja,is ganz lustig die combi!
25.12.2002, 13:53 #12
Skiller
Beiträge: 61
Orks killen mit level 8!!! -
is ganz cool die sache mit den leuten im havenviertl...ich glaube ich bin sogar ne stufe gestiegen dadurch...und man kriegt ja auch noch schön viel essen und andere schöne sachen...ausserdem kannste ja dann auch schön in die hütten von den leuten spazieren und denen alles abziehen was die honks haben....macht wirklich fun!du kanst wirklich alle da restlos umhauen,bis auf die palas,das kommt dann net so gut wenn du dich an denen versuchst...^^
25.12.2002, 13:58 #13
Skiller
Beiträge: 61
Kann den letzten Blutkelch nicht finden!! -
Ich hab mir vorher schon welche gezogen,glaube 3 stück,die hab ich dann aber verkauft,aber ich weiss ja net mal wo die anderen 3 sind...könnteste mir sagen wo ich alle finden kann?!wäre nett...
25.12.2002, 14:02 #14
Skiller
Beiträge: 61
Woher Krieg Ich Dietriche? - Woher Krieg Ich Dietriche?
ich hab ein Problem...ich brauch scheiss dietriche,kann aber keine finden...die von Thorben hab ich alle gekauft und die aus xardas Turm hab ich auch alle abgebrochn...jetzt meine Frage...wo find ich noch welche?!bin Kapitel 2 und noch net im minental!thx schon mal im voraus!
25.12.2002, 14:18 #15
Skiller
Beiträge: 61
Atilla!!!! -
jo...war schon in der miliz....ich hab mir aber das schwert von matteo heholt,das is besser als das milizschwert...hat 45 schaden!und das rockt im 2 kapitel schon ziemlich!zumindest wenn man beier miliz is!naja...
@Demi Gogeto:Ich weiss net mehr genau...ich glaub aber dass das die höhle ist,wenn du ausm osttor gehst,dann rechts den weg lang und dann einfach schnurstracks geradeaus die treppenstufen runter...da muss irgendwo ne höhle sein wo die diebe drin sind glaub ich!
25.12.2002, 14:45 #16
Skiller
Beiträge: 61
Woher Krieg Ich Dietriche? -
killerwurst nimmt mir mal wieder die worte ausm mund ^^
naja...davon hab ich aber immernoch keine dietriche...ich brauch aba welche und wenns nur einer is...falls gar nix mehr geht wär ich auch mit nem cheat zufrieden...
aber ich weiss ja noch net mal wie man die console hervorruft...
25.12.2002, 16:24 #17
Skiller
Beiträge: 61
Wo gibts viel Gold ß -
Hier wird immer von einer Schatzinsel geredet...wo soll die denn bitte sein?bitte genaue wegbeschreibung...!
25.12.2002, 16:31 #18
Skiller
Beiträge: 61
Atilla!!!! -
1.Wie teuer isn deine babarenstreitaxt?
2.Wieviel Schaden hat das Ding?
3.Was für eine Stärke brauch ich dafür?!
25.12.2002, 18:08 #19
Skiller
Beiträge: 61
Adanos spenden - bringts was ? -
Danke für die tips leute...muss ich auch gleich mal testen...da kann man ja ziemlich leicht stärker werden...thx
25.12.2002, 18:14 #20
Skiller
Beiträge: 61
Bug beim Essen von Pflanzen etc. - Bug beim Essen von Pflanzen etc.
Mir is aufgefallen dass es einen Bug gibt beim Essen von Pflanzen,man kann Pflanzen nämlich 2 mal verzehren...das hab ich bei einer Drachenwurzel bemert als ich die gegessen hab...dann hab ich 1stmal +1 Stärke bekommen und als ich das Inventar geschlossen hatte hat mein Typ die Drachenwurzel in der linken Hand gehalten...ich hab mein schwert gezogen und zacklag das ding aufm boden,ich habs natürlich wieder aufgesammelt und wieder gegessen...
ich hab aber keine ahnung wie ich das gemacht hab....ist mir aber schon mindestens 7 mal passiert!
25.12.2002, 18:23 #21
Skiller
Beiträge: 61
Ich vermisse was sehr wichtiges bei gothic2 steuerung!! -
Aber wozu denn gegenstände ablegen?!gibts da ein limit was man mit sich tragen kann?!also wenn ich was weg haben will verkauf ichs...krieg ich auch noch schön geld für,aber ich schmeiss das doch net weg!
25.12.2002, 18:28 #22
Skiller
Beiträge: 61
Verschloßene Truhe auf Schatzinsel? -
Bitte leute sagt mir mal wo die Schatzinsel ist und wie ich dahin komme...und vor allem was ich beachten muss....ich bin Kapitel 2 und war noch net im minental...kann ich da schon hin?!
25.12.2002, 18:37 #23
Skiller
Beiträge: 61
Verschloßene Truhe auf Schatzinsel? -
Also ich hab nochmal ne Frage dazu...
1. Wo finde ich Hanna?
2. Welches Dock meinste?!wo befindet sich das genau?!
3. Wat für ne Höhle hinter welchem Gestrüpp?
25.12.2002, 20:25 #24
Skiller
Beiträge: 61
Wer spielt GothicII unter 800 Mhz CPU ? -
???
ich hab nen P3,667mhz und ne Nvidia TNT2 Pro...ich hab die Texturen zwar runtergedreht...ca. 20%,aber ich finde mehr brauch ich auch net.sichtweite hab ich auf 100% und diese anderen sachen auch auf 100%.Es ruckelt zwar in Khorinis ziemlich,aber in der Aussenweld läufts perfekt...
seht ihr...man muss net imma nen top-Rechner habn um solche schönen,genialen spiele zu spielen!
@mannexm anfang dauerts bei mir auch so ca. 1 1/2 min. bis ers startet...warte einfach mal ca. 3 minuten...sollte dein pc dann dahaben!
25.12.2002, 20:35 #25
Skiller
Beiträge: 61
Kostenlose Weiterbildung bei Wulfgar? -
Jo,is richtig...du musst ca gegen 10 uhr morgens dahin gehen...wenn der typ da rausgestiefelt kommt sprichste ihn an und der wulfgar trainiert dich!
psch weiss net genau ob die uhrzeit stimmt...musst aber zumindest da sein bevor diese anderen miliz-typen da trainieren wollen!
Seite 1 von 3  1  2  3