World of Gothic Archiv > Hilfe
Woher Krieg Ich Dietriche?
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 14:02 #1
Skiller
Beiträge: 61
Woher Krieg Ich Dietriche?
ich hab ein Problem...ich brauch scheiss dietriche,kann aber keine finden...die von Thorben hab ich alle gekauft und die aus xardas Turm hab ich auch alle abgebrochn...jetzt meine Frage...wo find ich noch welche?!bin Kapitel 2 und noch net im minental!thx schon mal im voraus!
25.12.2002, 14:23 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

Hmmm Halvor der Fischhändler am Hafen hat ein paar ! Dafür musst du allerdings zuerst die Räuberhöhle bei Akilshof ausräumen und dort den " selstsamen Fisch " benutzen... mit der Botschaft darin einfach mal zu Halvor gehen und ihn NICHT verpfeifen !

Ich speicher immer bevor ich ne Kiste öffen, finde so die Kombo raus schreib se auf und lade dann... die ständige Dietrichknappheit wurde mir irgendwann zu blöd :P
25.12.2002, 14:32 #3
lucky00
Beiträge: 137

thorben der tischlermeister in khorinis hat auch welche
25.12.2002, 14:34 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138

Lies mal genauer durch was er geschrieben hat ;)
25.12.2002, 14:45 #5
Skiller
Beiträge: 61

killerwurst nimmt mir mal wieder die worte ausm mund ^^
naja...davon hab ich aber immernoch keine dietriche...ich brauch aba welche und wenns nur einer is...falls gar nix mehr geht wär ich auch mit nem cheat zufrieden...
aber ich weiss ja noch net mal wie man die console hervorruft...
25.12.2002, 14:52 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenn du in der diebesgilde bist verkaufen kardiff und halvor, der fischhändler, dietriche.
Seite 1 von 1  1