World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ich vermisse was sehr wichtiges bei gothic2 steuerung!!
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 13:05 #1
Kamikasse
Beiträge: 18
Ich vermisse was sehr wichtiges bei gothic2 steuerung!!
Hi leute!
ich hab ein kleines problem!
ich weiß nicht wie man gegenstände abstellt bzw. auf den boden legt!
und in der steuerung gibts auch kein feld wo man das einstelln kann :(
bitte helft mir mal!
24.12.2002, 13:08 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich glaub du machst das mit der rechten Maustaste
24.12.2002, 13:11 #3
shadeless
Beiträge: 616

Du musst das Objekt im Inventar anwählen und dann die -ALT- Taste drücken und schon lässt der Char den Gegenstand fallen !
24.12.2002, 13:16 #4
Kamikasse
Beiträge: 18
ok mal sehn
ok ich probier das ma aus! aber ich glaub dass ich das schon tat und es hat nich geklappt!
24.12.2002, 13:33 #5
Der Unbekannte
Beiträge: 13

Wenn des mit alt auch ned geht, glaub ich das wenn man die Sprungtaste drückt es auch geht.
24.12.2002, 23:24 #6
Kamikasse
Beiträge: 18
thx!!
du hast recht! das funzt nur mit der sprungtaste bei mir! thx!
24.12.2002, 23:27 #7
Linky
Beiträge: 3.168

@ Kamikasse:
Will ja kein Spielverderber sein, aber deine SIG erscheint mir "etwas" zu groß. Würde ich lieber halbieren, bevor es zu schmerzlichen Auseinandersetzungen mit den Gameswebbern kommt, die stellen dir da so einen blöden "Du darfst di SIG nicht größer als blablabla haben" Text rein. Mein Geheimtipp ;).
25.12.2002, 15:57 #8
Kamikasse
Beiträge: 18
mal schaun
ich wart erstma ab! ^-^
25.12.2002, 18:23 #9
Skiller
Beiträge: 61

Aber wozu denn gegenstände ablegen?!gibts da ein limit was man mit sich tragen kann?!also wenn ich was weg haben will verkauf ichs...krieg ich auch noch schön geld für,aber ich schmeiss das doch net weg!
26.12.2002, 01:13 #10
Smu
Beiträge: 945

Macht aber manchmal Sinn. Der Held möchte Constantino z.B. nur Buddlerfleisch verkaufen und die Dunkelpilze behalten (wegen Mana). Spricht man Constantino aber einfach an von wegen 'Du wolltest Pilze', verkauft man die Dunkelpilze automatisch mit - also wäre es sinnvoll, sie vorher abzulegen.
Seite 1 von 1  1