World of Gothic Archiv > Hilfe
Kostenlose Weiterbildung bei Wulfgar?
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 20:27 #1
Malthus
Beiträge: 410
Kostenlose Weiterbildung bei Wulfgar?
Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, wenn man zu einer bestimmten Zeit zu Wulfgar geht dann bringt der einen kostenlos ein paar Prozente auf Einhänder.
Ich steh da jetzt, es ist gerade Morgendämmerung und Wulfgar steht bei Andre, aber ich krieg nüschts geschenkt :( ;)

Den Thread find ich nicht wieder und die Suchfunktion funktioniert ja nicht, mach ich nochmal einen Thread auf (sorry).

Also, was muss ich machen?
25.12.2002, 20:32 #2
Blackwarrior
Beiträge: 58

ich bin 5.kapitel morgens ca.5-7 uhr zu ihm gegangen der gibt dir 2% zu einhand
25.12.2002, 20:35 #3
Skiller
Beiträge: 61

Jo,is richtig...du musst ca gegen 10 uhr morgens dahin gehen...wenn der typ da rausgestiefelt kommt sprichste ihn an und der wulfgar trainiert dich!
psch weiss net genau ob die uhrzeit stimmt...musst aber zumindest da sein bevor diese anderen miliz-typen da trainieren wollen!
Seite 1 von 1  1