World of Gothic Archiv > Hilfe
EIn paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 19:37 #1
Cheminem
Beiträge: 6
EIn paar Fragen
Hi,

ich wollte mal ein paar Fragen stellen:
Wie löse ich das Sumpfkrautpaket Quest bei der Miliz?
Ich bin Amfang und wollte mal wissen was gute Methoden sind um Stufen zu steigen und wie soll ich meine Lernpunkte investieren?(Bin Nahkämpfer)

Das war's auch schon.
Danke
24.12.2002, 19:46 #2
Gerod
Beiträge: 96

du meinst bestimmt die quest wo du das paket holen sollst?
Ok ganz einfach, du gehst zum Lagerhaus im Hafenviertel
dort steht ein wächter den du umhaust.
mit seinem Schlüssel gehst du in das hintere zimmer und öffnest die truhe darin ist das sumpfkrautpaket.

du bist nahkämpfer dann solltest du am besten auf stärke machen und eben je nach dem einhand oder zweihand waffenumgang verstärken ( kommt drauf an womit du lieber kämpfst)


hoffe es hilft dir
24.12.2002, 22:36 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138

Jo geht so aber Vorsicht... der Warenhauswächter ist meiner Meinung nach nicht gerade einfach zu Beginn des Spieles !
24.12.2002, 22:49 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

hat nicht atilla das paket voller sumpfkraut?? wenn nicht, dann is es wohl wirklich im lagerhaus. bekämpf den wächter einfach mit 2 feuerbällen,dann müsstest du ihn haben, K
25.12.2002, 00:04 #5
Skiller
Beiträge: 61

jo...der is wirklich net leicht zu killn...hab ihn auch erst mit stufe 7 glaub ich geschafft...aber careful...ich hatte auch nur noch 10HP als ich ihn mit dem tollen milizschwert angegriffn hatte!um deine stufn zu steigern musste quests erledigen und viecher zerhackfleischen!alles klar?!
25.12.2002, 08:17 #6
jukebox
Beiträge: 419

Ich bin damals gleich beim Eingang rechts auf die Kisten und hab ihn mit dem Bogen geplättet - da rauf kommt er Dir nicht nach :D
25.12.2002, 12:41 #7
Skiller
Beiträge: 61

Ich find das irgendwie scheisse,dass es immer diese bugs gibt wo die computer-gegner nix gegn machn könn....obwohl man dadurch ja nen ziemlich grossen vorteil hat,besonders bei gegenern wie Orks oda so....naja...wird wohl immer solche bugs geben!
Seite 1 von 1  1