World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann den letzten Blutkelch nicht finden!!
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 13:35 #1
ChrisMC2
Beiträge: 12
Kann den letzten Blutkelch nicht finden!!
Hallo zusammen ,habe ein Problem und zwar finde ich den letzten Blutkelch in Valentinos Haus nicht. Ich geh immer um Mitternacht ,wenn alle schlafen in sein Haus und versuche irgendwie die Geheimtür zu öffen ,aber an dieser erloschenen Lampe im 1. Stock tut sich nichts.Den Schlüssel vom Valentino habe ich auch schon geklaut ,nur die Lampe lässt sich nicht bewegen.Kann mir jemand weiter helfen?
mfg ChrisMC2
25.12.2002, 13:58 #2
Skiller
Beiträge: 61

Ich hab mir vorher schon welche gezogen,glaube 3 stück,die hab ich dann aber verkauft,aber ich weiss ja net mal wo die anderen 3 sind...könnteste mir sagen wo ich alle finden kann?!wäre nett...
25.12.2002, 14:06 #3
ChrisMC2
Beiträge: 12

Ich weiß ja nicht ,wo du die überall gefunden hast ,deshalb sag ich einfach alle auf.
1.In Gerbrandts Haus
2.Im Haus links von Salandriels Laden,der Schlüssel liegt auf dem Kamin.
3.Im Haus von Lord Hagen
4.Im Haus von Lutero liegt ein Pfandbrief , Lehmar hat den in seiner Truhe.
5.Dem Richter den Schlüssel klauen und dann den Schlüssel mit dem Schild mit den gekreuzten Schwertern benutzen.
6.Valentino den Schlüssel klauen und im 1. Stock die erloschene Lampe benutzen ,dann öffnet sich die Geheimnische.Aber wie gesagt das klappt bei mir ja nicht.Könntest du ja mal ausprobieren und dann hier hin schreiben ,vielleicht hab ich ja was übersehen.

MFG ChrisMC2
25.12.2002, 21:49 #4
UrShak
Beiträge: 15

Hi,
an dieser Mistlampe hab ich bestimmt 15min. Rumprobiert. Es funktioniert anscheinend nur wenn man den richtigen abstand und Winkel zur Lampe hat, also immer etwas nach rechts oder links und vor und zurück laufen und dabei auf die Lampe klicken, irgendwann liess die sich bewegen. Viel Glück dabei.
26.12.2002, 12:04 #5
Skiller
Beiträge: 61

Also ich hab jetzt 4 Blutkelche,ich kann die anderen aber noch net holen weil ich Taschendiebstahl noch net erlernt hab und keine lernpunkte mehr hab...und ich brauch noch 3000 bis ich steige...aber ich kann ja noch net ins minental weil ich meinem Freund meine CDs ausgeliehen hab aber ich net warten wollt bis er sie mir wieder zurückgibt....also hab ich´s mir gecrackt....und kann halt noch net ins minental!muss ich wohl noch die restlichen quests machen und viecher metzeln....
26.12.2002, 12:54 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Achso du hast deinem Freund die CDs geliehen und gibst dich selber mit einem Crack zufrieden, du bist aber nobel! Respekt... Nur seltsam, dass alle Cracker das machen, was müssen das für gute Menschen sein
26.12.2002, 15:20 #7
Skiller
Beiträge: 61

siehste mal wie grosszügig ich bin...^^
nein jetzt mal im ernst...ich hab ihm die halt ausgeliehen...und der assi is ohne es mir zu sagen in den urlaub mitter family gefahren...
was soll ichn machen?!einbrechen und mir die CDs rausholen?!wohlkaum...
ich könnte natürlich auch versuchen anzurufen und solange klingeln lassen bis der hund rangeht... ^^
muss ich mich halt so lang mit dem crack begnügen...
(dem leih ich mein gothic net mehr aus...)
26.12.2002, 15:35 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Klingt ehrlich, dann wünsche ich dir, dass er bald wiederkommt. Sowas darf ein Freund aber nun echt nicht mit einem abziehen!
26.12.2002, 17:33 #9
Skiller
Beiträge: 61

Siehste...ich bin keiner von diesen scheiss raubkopierern!die sich freuen dass sie ein tolles spiel haben und dann auf die schnauze falln!
26.12.2002, 18:37 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Das wollen wir doch alle hoffen :)
27.12.2002, 13:57 #11
ChrisMC2
Beiträge: 12

Yo muss ich jetzt auch ausprobieren mit der Lampe ,aber das ist ja mal dann total dumm ,wenn man da rumfummeln muss bis das richtig klappt und den Abstand einhalten muss usw.Bin jetzt im Minental und dann hinterher mal das mit der Lampe ausprobieren.
27.12.2002, 14:10 #12
soomsider
Beiträge: 12

Kleine Frage ich bin 4. Kapitel mit Magier
wo kriegt man das quest ?So wies aussieht schon im 1 Kapitel oder?

thx im voraus

bye soom
Seite 1 von 1  1