World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von UrShak
Seite 1 von 1  1 
08.11.2001, 21:32 #1
UrShak
Beiträge: 15
Grafikprobs mit Gefurz3 - Grafikprobs mit Gefurz3
Juten Tach Gothic Gemeinde,
ich hab ein kleines Prob mit der Grafik von Gothic in Verbindung mit ner GeForce3. Ich hab die Detonator Treiber 21.81 bis 21.85 ausprobiert und folgende Probs traten damit auf: keine Magieeffekte(Feuer, Teleportation) mehr na ca. 5min Spieldauer, nur wenn ich senkrecht von oben auf meine Spielfigur blicke sehe ich die effekte noch. Mit dem Deto 22.50 war das prob weg, alledings hab ich damit Texturflimmern ohne ende.
Der einzige Deto der funzt ist der 12.90er. Meine Frage: Hat einer von Euch ähnliche Probs und wenn
ja wie habt Ihr die gelöst ?.Danke schonma für die Antworten. Ach ja Patch 1.08 iss drauf. Und der UrShak iss der coolste im ganzen Spiel *grinz
08.11.2001, 23:02 #2
UrShak
Beiträge: 15
Grafikprobs mit Gefurz3 - Hi Champ
Thx erstma für die Antwort,
jau der arme Kerl hat das gleiche Prob aber er nimmts mit Humor wie der letzte Satz zeigt ;-)
08.11.2001, 23:12 #3
UrShak
Beiträge: 15
Helfe Mir bitte! (Niederlander, don't mind my German) -
Hi V. The Great,
I'm having the same Prob. with GeForce3 and
Detonator 22.50 so I downgrade to Detonator 12.90
and it works. There is only a minor Prob with the Invetory but Fire and Magic Effects work fine
08.11.2001, 23:24 #4
UrShak
Beiträge: 15
Grafikprobs mit Gefurz3 -
Hi Champ,
leider macht nur Gothic Probleme mit dem 22.50, die anderen Games laufen damit recht gut. Aber da ich ganz gern Gothic spiel bleibt der alte 12.90 halt im Einsatz bis es entweder nen Patch von Piranha gibt oder Nvidia nen besseren Treiber rausbringt
20.11.2001, 07:29 #5
UrShak
Beiträge: 15
Grafikprobs mit Gefurz3 -
Wollt nur mal ein kleines Update zum Besten geben. Mit dem Deto 22.80
läufts jetzt. Alle Items im Inventar sind zu sehen und die ganzen Zaubereffekte funzen auch wieder. Also Jungs und Mädels jetzt könnt Ihr Euch beruhig ne GeForce3 zulegen *grinz
01.02.2002, 10:36 #6
UrShak
Beiträge: 15
Grafikfehler mit GeForce3 ?! -
Hi, hier gibts noch ne kleine GF3 Leidendsgeschichte *grinz* und auch ne Lösung dazu
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...ghlight=gefurz3
30.04.2002, 13:17 #7
UrShak
Beiträge: 15
Probleme mit GF3!!!!! -
Hi NeoN,
ich hatte das Prob auch.Feuer nur aus nem bestimmten Winkel und unsichtbare Items im Inventory. Bei mir war die Lösung damals der nVidia Treiber 22.80.Im Moment hab ich den 28.32 laufen und auch damit gehts.Ich hab allerdings nur den Gothic Patch 1.08h aufgespielt
30.04.2002, 15:47 #8
UrShak
Beiträge: 15
Probleme mit GF3!!!!! -
servus PropheT,
also ich hab nen PIII auf nem Abit Board mit
VIA Apollo Pro Chipsatz und im Moment den 4in1
Treiber 4.37 installiert.Die GraKa iss ne HIS GF3
30.04.2002, 17:05 #9
UrShak
Beiträge: 15
Probleme mit GF3!!!!! -
Hi PropheT,
es iss leider nicht immer gesagt daß die neuesten Treiber auch grad die besten sind.Ich hab mit der 21.80er serie von nVidia auch Pech gehabt,wie gesagt erst ab 22.80 hatte ich die von Dir beschr. Fehler nichtmehr.Wäre vielleicht ein Versuch wert
auf den 22.80 mal downzugraden(gibts bei www.3dcenter.de)Allerdings ohne Gewähr weil ich nicht weiß obs zusammen mit Win2k läuft.Zum Spielen nehm ich immer noch 98SE
17.07.2002, 17:12 #10
UrShak
Beiträge: 15
Gomez hassssst mich -
Hi,
manchmal hilfts auch die Typen wieder freundlich zu stimmen wenn man
ne 'Nacht drüber schläft' *;-)
10.08.2002, 16:25 #11
UrShak
Beiträge: 15
Ich kann kein Feuermagier werden!!! -
Hi,
nix für Ungut, den Brief von Xardas haste aber schon an Milten übergeben? Ansonsten leg Dich in Deine Hütte und penn mal bis zum Morgen und versuchst dann nochmal bei Corristo.
10.08.2002, 16:37 #12
UrShak
Beiträge: 15
Problem!! -
Hi,
wenner wech iss der Dusty dann findet man den meistens vor seiner Hütte im AL wieder;-).Oder aber er hängt im SL unter der Brücke direkt nach dem Eingang
13.08.2002, 18:54 #13
UrShak
Beiträge: 15
Newbie-Frage: Sumpflager - neues Mitglied -
Hi,
Du musst mit dem Kollegen so lange quatschen bis er Dir folgt.Dann geh am Südtor raus.Alles weitere ergibt sich dann ;-)(Vorm rausgehn am Besten nochmal speichern)
25.12.2002, 21:49 #14
UrShak
Beiträge: 15
Kann den letzten Blutkelch nicht finden!! -
Hi,
an dieser Mistlampe hab ich bestimmt 15min. Rumprobiert. Es funktioniert anscheinend nur wenn man den richtigen abstand und Winkel zur Lampe hat, also immer etwas nach rechts oder links und vor und zurück laufen und dabei auf die Lampe klicken, irgendwann liess die sich bewegen. Viel Glück dabei.
28.01.2003, 04:27 #15
UrShak
Beiträge: 15
Kap.6: Auge der Macht????? -
Hi,
tja die große Tür iss doch zu oder?. Da hilft vielleicht ein "Sesam
öffne Dich" ;-)
Seite 1 von 1  1