World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Grafikprobs mit Gefurz3
Seite 1 von 1  1 
08.11.2001, 21:32 #1
UrShak
Beiträge: 15
Grafikprobs mit Gefurz3
Juten Tach Gothic Gemeinde,
ich hab ein kleines Prob mit der Grafik von Gothic in Verbindung mit ner GeForce3. Ich hab die Detonator Treiber 21.81 bis 21.85 ausprobiert und folgende Probs traten damit auf: keine Magieeffekte(Feuer, Teleportation) mehr na ca. 5min Spieldauer, nur wenn ich senkrecht von oben auf meine Spielfigur blicke sehe ich die effekte noch. Mit dem Deto 22.50 war das prob weg, alledings hab ich damit Texturflimmern ohne ende.
Der einzige Deto der funzt ist der 12.90er. Meine Frage: Hat einer von Euch ähnliche Probs und wenn
ja wie habt Ihr die gelöst ?.Danke schonma für die Antworten. Ach ja Patch 1.08 iss drauf. Und der UrShak iss der coolste im ganzen Spiel *grinz
08.11.2001, 22:42 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Kuck mal hier
Vielleicht kommt dir das Problem ja bekannt vor. ;)
08.11.2001, 23:02 #3
UrShak
Beiträge: 15
Hi Champ
Thx erstma für die Antwort,
jau der arme Kerl hat das gleiche Prob aber er nimmts mit Humor wie der letzte Satz zeigt ;-)
08.11.2001, 23:09 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, du hoffentlich auch. ;)
Kauft man sich schon eine sündhaft teure Karte und dann gibts dafür noch keine richtig guten Treiber. Muß man halt (vorläufig) mit leben.
08.11.2001, 23:24 #5
UrShak
Beiträge: 15

Hi Champ,
leider macht nur Gothic Probleme mit dem 22.50, die anderen Games laufen damit recht gut. Aber da ich ganz gern Gothic spiel bleibt der alte 12.90 halt im Einsatz bis es entweder nen Patch von Piranha gibt oder Nvidia nen besseren Treiber rausbringt
08.11.2001, 23:28 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Na, das ist doch eine gute Info. Ich wette, du bist nicht der letzte, der sich hier wegen einer GeForce 3 meldet. :)
20.11.2001, 07:29 #7
UrShak
Beiträge: 15

Wollt nur mal ein kleines Update zum Besten geben. Mit dem Deto 22.80
läufts jetzt. Alle Items im Inventar sind zu sehen und die ganzen Zaubereffekte funzen auch wieder. Also Jungs und Mädels jetzt könnt Ihr Euch beruhig ne GeForce3 zulegen *grinz
20.11.2001, 12:07 #8
orphelia
Beiträge: 754

jo, wir warten auch schon sehnsüchtig auf die asus v8200 deluxe :D ... müsste morgen ankommen *freu* :):):):) .... 22.80 muss ich mir merken :) ... dann könnte man ja gothic mal mit 3d-brille spielen... soll doch ziemlich gut funktionieren, oder?
20.11.2001, 12:52 #9
gryphon27
Beiträge: 545

Hab ihn auch gerade getestet.
Der läuft ja wirklich. Endlich !
Special Thx to UrShak.:)
Seite 1 von 1  1