World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich kann kein Feuermagier werden!!!
Seite 1 von 1  1 
10.08.2002, 14:52 #1
weisslerd
Beiträge: 24
Ich kann kein Feuermagier werden!!!
Hi,
ich will feuermagier werden, aber des geht nicht.
Hab die Minecrawler-Königin getötet, war schon bei Thorus und hab ihm gesagt, das ich mich für den weg der Magie entscheide usw.
Aber Milten und der Rest der Magier tun so als, als wäre ich nicht mal mitglied im alten Lager, bin ich aber. Ich hab auch schon den letzten Spielstand geladen, hat aber nicht geklappt. Will aber nicht von vorne anfangen. Gibt es da irgendeine andere lösung.
10.08.2002, 15:11 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich glaube du musst wenn du FM werden willst mit Corristo reden. Ich weiss es aber nicht mehr so genau war schon lang kein FM mehr.
10.08.2002, 15:23 #3
olirie
Beiträge: 1.642

Geh zu Corristo, der wird dir weiterhelfen und dich prüfen.:)

grüße,
olirie
10.08.2002, 15:57 #4
weisslerd
Beiträge: 24

Der sagt dann zu mir ich soll verschwinden. es ist so als wäre ich nicht in der alten mine gewesen.
10.08.2002, 16:25 #5
UrShak
Beiträge: 15

Hi,
nix für Ungut, den Brief von Xardas haste aber schon an Milten übergeben? Ansonsten leg Dich in Deine Hütte und penn mal bis zum Morgen und versuchst dann nochmal bei Corristo.
10.08.2002, 16:55 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Du musst mit Milten reden, bis dieser sagt, dass Corristo mit dir sprechen möchte. Dann müsste es eigentlich gehen.
10.08.2002, 17:12 #7
weisslerd
Beiträge: 24

quote:
Zitat von Lugorgo
Du musst mit Milten reden, bis dieser sagt, dass Corristo mit dir sprechen möchte. Dann müsste es eigentlich gehen.


Alles was ich zu Milten sagen kann ist das ich ein lehrling der Magier werden will. Doch er sagt darauf das ich erst etwas besonderes für die erzbarone erledigen soll und dem altem lager angehören sollte. Ja ich bin mitglied im alten lager und ich hab das Nest zerstört. Coristo redet nicht mal mit mir. Aber Thorus hat gesagt dem würde nix im wege stehen. So ein Arsch der hat gelogen.
10.08.2002, 17:22 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Hast du ihn auch nocheinmal nach der Minecrawlerquest mit ihm gesprochen? Also mit Milten? Hast du eventuell schon mit ihm geredet, doch hast es ausversehen weggeklickt? Wenn du nämlich noch nicht Erfahrungsstufe 10 hast, dann redet er auch nicht großartig mit dir...
10.08.2002, 18:57 #9
Evil_Sarge
Beiträge: 76

Is jetzt nur mal sone vermutung haste aber auch schon mit Raven geredt strich hast du ihm gesagt was die vor haben die im SL ?

cu
10.08.2002, 19:38 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Das ist ein Bug, bring mal die Crawlereier vorher zu Cor Calom und schlaf dann ne Nacht. Danach sollte es gehen.
greetz
Harald
Seite 1 von 1  1