World of Gothic Archiv > Hilfe
Kap.6: Auge der Macht?????
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 03:29 #1
Weissthor
Beiträge: 54
Kap.6: Auge der Macht?????
Zum Gruße,

hab den Schwarzagier umgehauen, das Auge der Macht aus seiner Truhe genommen, das Zauberwort ins Tagebuch geschrieben, und nu??
Diego hat keine tollen Hinweise mehr für mich, Milton sagt dazu auch nichts...wie weiter??

Lichtgruß und Dank,
Weissthor
28.01.2003, 04:27 #2
UrShak
Beiträge: 15

Hi,
tja die große Tür iss doch zu oder?. Da hilft vielleicht ein "Sesam
öffne Dich" ;-)
28.01.2003, 06:57 #3
Charlybär
Beiträge: 84

Hallo,
drück vor dem großen tor strg als wolltest du vor einem heiligen Schrein beten dann kniet er sich hin sagt die worte und das Tor geht auf.
gruß
der Bär
28.01.2003, 15:02 #4
G@me St@r
Beiträge: 435

Aber was genaus ist passiert? Was soll nun das Auge der Macht sein? Wenn dann habe ich es nur indirekt benutzt. Außerdem hat Xardas oder irgendwer anderst geschriebn, dass Licht die unteren Gewölbe erhellt. Was genau ist damit gemeint?
28.01.2003, 21:01 #5
Weissthor
Beiträge: 54
hmm....
Hatte ich eigentlich probiert, naja vielleicht war ich zuweit weg..auf ein neues....
Das mit dem Licht ist schon vorher, bei der alten Bibliothek, da musste doch die Lampe drehen..

Lichtgruß!
Weissthor
Seite 1 von 1  1